Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Marbella / Malaga oder Kreta?

Es gibt noch mehr bezahlbare Partyalternativen ohne Champagnerpflicht: Da wäre Lloret de Mar, Anreise geht auch per Flug nach Barcelona statt 24 Stunden im Bus und dann irgendwie Transfer organisieren. Da wäre Bulgarien Goldstrand mit sehr günstigen Preisen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

In der Tat...das Bild sollte aber schon die Auflösung sein :wink: Aber gerne nochmal im Klartext, unverschlüsselt: Vermutlich ist dein Foto in Barcelona entstanden, Castell de Montjuïc.

Das Gebäude unterhalb des Castells ist der von @Nate1 erwähnte Leuchtturm.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

das gestern kann jeder Mannschaft in Barcelona passieren ,unglücklich war höchstens der Zeitpunkt der Niederlage ,dies nach dem letzten WE.

Blöd ist das sie kein Tor geschossen haben ,Barca verliert 4:1 und Bayern ist trotzdem raus. :question:

Mehr lesen

Hoteltipp Lissabon

Hallo!

Wir möchten gerne im November noch einen Städtetrip enfügen. Favoriten dabei sind zu Zeit Barcelona oder Lissabon. Zu Barcelona kann man ja so einiges im Forum finden, bei Lissabon bin ich aber noch nicht fündig geworden. Aber es gibt doch sicherlich den ein oder anderen, der diese Stadt schon mal besucht hat, oder?

Ich möchte mich schon mal nach Hotels umschauen. Wir suchen ein 4-Sterne Hotel, welches sehr zentral liegt (was ist zentral in Lissabon)? Also möglichst Stadtzentrum. Sauber, bezahlbar (ich weiß, ist relativ).

Für Tipps bin ich jederzeit dankbar (auch allgemeine Tipps zu Lissabon).

Lg Dania1

Mehr lesen

barcelona

@mr_bimbo sagte:

hi, sehr interessante beiträge von euch. fahre am 20. august auch für ne woche nach barcelona. suche für den zeitraum ne nette unterkunft, wo auch viele jüngere leute hingehen. hab letzten sommer nen urlaub in so nem rentner hotel gebucht und mich ziemlich geärgert. habt ihr da vielleicht vorschläge für hotels, hostels etc, die auch relativ günstig sind? muss auch nicht im unmittelbaren stadtzentrum von barcelona liegen. freu mich über eure beiträge!

hi, dann ist das hotel vincci condal mar erste wahl. Wir haben das über ltur gebucht und es war super. Ist ausserhalb und hat gemischtes Publikum. Gruss, Jürgen

Mehr lesen

Sehenswertes an der Costa Brava?

Hallo Anton,

...und wenn ihr wieder im Ländle seit, fahren wir (Anfang Oktober) los.

Ich war vor einigen Jahren an der Costa Brava und habe hier den Ort Tossa recht angenehm in Erinnerung.

Was ich das letze mal verpasst habe, ist der Besuch der Stadt Barcelona. Werde ich diesmal nachholen.

Ich habe auch aktuell eine Anfrage hier im Forum laufen (Barcelona aber wie). Demnach scheint auch Blanes ganz interessant zu sein (Botanischer Garten und Altstadt).

Ich hoffe, es kommen hier noch einige Anregungen und schliesse mich daher der Frage "Sehenswertes an der Costa Brava" an.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Weather in October? / How many days to stay best?

Hallo Ranya,

ich habe nochmals nach diesem Outlet Shopping gesucht.

Der Name ist La Roca Village - Outlet Shopping.

Wie der Name schon andeutet befindet sich das Center in "La Roca Del Vallès" knapp 30 km nordöstlich von Barcelona (nicht am Meer, sondern etwas landeinwärts).

Hinkommen kannst du mit speziellem Bus (fährt nicht im August), sowie mit Bahn+Bus, von jeweils verschiedenen Abfahrtsstellen in Barcelona.

Aber schau doch selber mal

klick für La Roca Village

Es handelt sich um die gleiche Art wie dasjenige in Ingolstadt. Schon mal gewesen?

LG Ginus

Mehr lesen

Flug nach Gran Canaria

Möglichkeit, mit Condor nach Barcelona oder Madrid, und von dort weiter mit Iberia, Spanair oder Aireuropa.

Hab mich mal vor kurzem etwas schlau gemacht, und folgendes herausgefunden:

Mit Condor von Stuttgart nach Teneriffa Süd am 29. April 2008 um 29 Euro (Vor ca. einem Monat Buchungsmöglichkeit bei den Eintagsfliegen, wie oben ja eh schon beschrieben), dann am 7. Mai 2008 mit Aireuropa von Teneriffa Süd nach Barcelona um 57 Euro pro Person, von dort weiter mit Airberlin nach Palma um 34 Euro, am 14. Mai mit Airberlin von Palma nach Stuttgart um 49 Euro, macht alles zusammen 169 Euro.

Mehr lesen

August; Barcelona oder Nizza?

@Malini,

manchmal schon ;) . Wenn ich drei Städte auf meiner Auswahlliste habe, dann schaue ich schon, für welche Stadt ich den günstigeren Flug bekomme. Bis jetzt hatten wir immer das Glück für Flug+3 ÜF im 4*Hotel, nie mehr als

200 €  p.P. bezahlt zu haben. Deshalb fiel in diesem Jahr für uns auch die Wahl auf Barcelona, weil die Flüge dorthin günstiger waren als nach Palma oder Stockholm. Danach schaun mer dann mal im nächsten Jahr.

Ich denke, dass @KevinTg nichts verkehrt machen kann. Palma, Nizza und Barcelona sind schöne Städte in denen man Strand und Stadt super kombinieren kann.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!