4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Vuitton auf den Kanaren!
Vuitton gibt es 4 Mal in Spanien und zwar in Madrid, in Barcelona, in Puerto Banus und in Valencia.
Also nix mit Grancanaria. Wen Du ein Fake kaufst sieht man es und sieht ausserdem "billig" aus. Finger weg!
neuer Fährhafen in Alcudia
Im neuen Hafen können ab sofort auch kleine Kreuzfahrtschiffe anlegen. Als Zugang zum Hafen entstand gleichzeitig eine großzügige Promenade am Meer. Von Alcúdia aus gibt es nicht nur Verbindungen nach Menorca, sondern auch direkt nach Barcelona.
Gruß Doreen
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
... ich war der Meinung du bleibst gleich "unten" - ist ja nicht mal ein Monat dazwischen, stimmt's, Ute ?
Und heute in genau 2 Wochen warte ich gerade in Barcelona auf meinen Anschlußflug.
Freue mich schon auf euch ALLE
Laber- und Quatschthread Süd
Snake - das ist wohl nicht dein Ernst, extra ins Fichtelgebirge zu fahren, um eine Salatschüssel zu kaufen, oder??
...Da flieg ich in dieser Zeit lieber schnell nach Barcelona, um einen Kaffee zu trinken.... :sm4: :sm3:
Englisch in Kroatien?
Ich bin mir gerade-wie Ahotep - unsicher was ich davon halten soll--- Fragen zur Türkei, Barcelona, jetzt zu Kroatien-was als nächstes?- Dein Reisesommer scheint ja bunt zu werden- zumindest wenn man das nach Deinen Fragen beurteilt --- Pedro?
Im Mai nach Barcelona!
Hallo noch mal!
Ich habe da noch eine Frage. Wie komme ich am Besten vom Flughafen ins Zentrum von Barcelona?
@puffel: Hast du denn von dem Mitarbeiter deines Mannes die gewünschten Infos bekommen?
Liebe Grüße aus Wien
Bianca
Transfer nach Llorete de Mare
HAllo!!
Hab mal ne Frage an euch!!
Weiss jemand zufällig was der Tranfer (Taxi) kosten würde vom Flughafen in Barcelona nach Llorete de Mar?????
Hätte nämlich ein tolles Angebot gefunden nur leider ohne Transfer!!
Danke für eure Hilfe!!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Oder ist es das 140 mal 80 Meter große Portrait von Barack Obama, das ein kubanisch-amerikanischer Künstler am Strand von Barcelona aus 500 Tonnen Sand und Kies geschaffen hat?
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hi!
Ist jemand schon mal mit Vueling geflogen und kann mir dazu was sagen?
Ich habe von der Airline vorher nie gehört, jetzt bieten sie aber den billigsten Flug nach Barcelona an, den ich finden kann.
Danke schonmal
Der Fußball-Thread!
das gestern kann jeder Mannschaft in Barcelona passieren ,unglücklich war höchstens der Zeitpunkt der Niederlage ,dies nach dem letzten WE.
Blöd ist das sie kein Tor geschossen haben ,Barca verliert 4:1 und Bayern ist trotzdem raus.