Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?

@Mario91 sagte:

Glaubt man der MSC-Webcam so ist die MSC Fantasia jetzt gerade in der Nähe von Nigeria! Und morgen soll die Kreuzfahrt von Barcelona weggehen? :?

Jo, habe ich auch bemerkt. Hoffentlich wurde die nicht entführt! :?

Mehr lesen

Norwegian Jade März/April 2010

Hallo, wir sind vom 28.03 -09.04.2010 mit der Norwegian Jade im östlichen Mittelmeer unterwegs (12 Tage ab Barcelona-Rom-Athen-Izmir-Alexandria-Valletta)). Für nützliche Tipps sind wir dankbar, da es unsere 1. Kreuzfahrt ist.

Danke! Gruß Anke

Mehr lesen

...abends in Barcelona...

Hallo OHSteffi!

Danke nochmal für die Antwort. Ich war vor ein paar Jahren schon mal mit meinem Mann in Barcelona, um genauer zu sein hatten wir ein Hotel in Casteldefels, von wo aus wir erst eine halbe Stunde mit der Bahn nach Barcelona fahren mussten. Außerdem hatten wir nur ca. 2 Tage Zeit, haben die meiste davon mit Sightseeing verbracht (bzw. waren auf der Suche nach Mitbringseln für unsere Jungs (der erste Paarurlaub))und sind abends sehr zeitig zum Hotel gefahren. Deshalb sind mir der Placa de Catalunya und die Ramblas bekannt, aber eben nur tagsüber. Aber wenn da abends auch noch etwas los ist (flanieren ist das Wort, das mir nicht eingefallen war   ;) ), ist das mit Sicherheit etwas für mich! Ich suche einfach eine Alternative zu Discos und Kneipen. Künstler beobachten, vielleicht mit netten Leuten ins Gespräch kommen...

Diesmal sind die Voraussetzungen etwas anders: Wir reisen mit 4 Frauen, bleiben 4 Tage und haben eine Ferienwohnung direkt in Barcelona (die anderen drei müsste ich für o.g. Aktion noch begeistern, aber das wird schon...).

Bei meinem letzten Besuch in dieser tollen Stadt sind wir mehr oder weniger durch Barcelona "gehuscht" - möglichst viel sehen in der kurzen Zeit. Seitdem habe ich andere Städtereisen gemacht, aber diese Stadt hat es mir damals echt angetan, so daß ich dort unbedingt nochmal einen etwas "ruhigeren, gemütlicheren" Urlaub verbringen wollte.

Gruß, Heike

Mehr lesen

Suche Hotel in Katalonien

Hallo, liebe Holidaychecker,

ich suche ein Hotel in Katalonien (Umkreis Barcelona 50km)

Anforderungen:

Ruhig, schöne Umgebung, nicht unbedingt in den Touristenzentren gelegen.

Sollte pro DZ incl. Frühstück/Nacht nicht mehr als € 70,- kosten.

Danke für eure Hilfe,

Greisler

Mehr lesen

7 Mädels Nach Barcelona

Also ich buche günstige Flüge nach Barcelona immer mit Germanwings. Aber wir fliegen auch von Stuttgart und nicht von Köln. Wenn man da so früh dran ist habe ich immer einen Flug für 40 € hin und zurück bekommen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

bin mir da nicht so sicher ob in VIE der online check-in funktioniert. zumindest nicht in verbindung mit clickair. & an der fluggesellschaft kanns ned liegen, denn für barcelona hab ich jetzt schon online meine boardkarten zum ausdrucken.

Mehr lesen

Ratlos wegen Reiseziel, wohin nach dem Abi?

Nach Spanien Festland Lloret de Mar; ein Fehler ist das nicht, je nachdem von wo ihr startet mit dem Bus oder Flieger. Ryanair über Frankfurt Hahn oder Karlsruhe nach Barcelona Girona und dann mit Taxi oder Leihwagen nach Lloret.

MfG Rainer

Mehr lesen

Iberia - nie wieder!!!

Ja zu den sitzen kann ich auch ein Lied singen... Ich musste stehen!!! auf dem Flug von Mallorca nach Barcelona. ich bin über 1,90 und die sitze waren schlichtweg zu klein. Das war mein erster und einziger Flug ohne Sitzplatz :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!