4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Nun schaut doch mal nach!!! Zeit im März 2019??? , 14 Nächte von Brasilien nach Barcelona ab 649,00 Euro in der Claustrolodge..
für ?? 649,00 Euro hier oder auch bei Holidaycheck.de oder im Lieblinksreisebüro.
Cruise Fix sagich da nur..
Schöne Cruise!
Werner
Der Fußball-Thread!
@Hogit sagte:
Mit TEMPOs haben eher die mit den blauen Vereinsfarben Erfahrung
![]()
![]()
du bist mir zuvorgekommen, denn genau so ist es.
Und von einem Spiel gegen den FC Barcelona träumen die mit ihren grünen Sauce da oben nur
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mal wieder was von den Engländern(man muss sich annmelden)www.vivavoyage.co.uk
9 Tage, Norwegian Spirit ab Barcelona zu Kanaren Außenkabine 310,00 Euro, Innen etwa 260,00 Euro plus Buchungsgebür etwa 30 Euro. ab 22, November und im Dezember.
Schöne Cruise
Werner
Klassenfahrten nach Barcelona oder Umgebung
Hallo Anita! Ab Wo in D soll denn die Reise losgehen? Das wäre schon sehr wichtig; und auch, ob die Klassenfahrt ihren Schwerpunkt in/bei Barcelona haben oder eher in (Küsten-)Einzugnähe der Flughäfen Reus oder Girona liegen soll.
Früher Adelssitz oder Herrenhaus - heute Nobelherberge ! Eure Erfahrungen !
Hallo,
ja in Cardona.
Wir hatten einen Mietwagen ab/bis Barcelona. Gekommen sind wir dann bis Bielsa, dort sind wir dann eingeschneit - Ende April
Aber trotzdem war es traumhaft und würde ich immer wieder machen.
Gruß Reisemarie
Barcelona Hotel und Tipps?
Hallo, Jaci!
Wir waren im März 2005 im Hotel Lleo mit dem wir sehr zufrieden
waren. Es liegt sehr zentral (Nähe Placa Catalunya), hat ein ausge-
zeichnetes Frühstücksbuffett, kostete allerdings 74 Euro.
Schönen Aufenthalt in Barcelona!
Liebe Grüsse
Ingrid
Royal Caribbean - Jugendliche in eigener Kabine -Frage?
Wir machen Ende Oktober eine Transatlantikfahrt von Barcelona nach Fort Lauderdale. Ist also noch ein bischen hin. Soll ich mich dann direkt an Frankfurt wenden oder an das Reisebüro worüber ich gebucht habe?
Einen schönen Abend wünscht euch
Anja
Markencheck
Hallo,
ich habe gerade bei HC ein DZ in Barcelona über TUI gebucht. Es war bei TUI sogar günstiger als der Mitanbieter Neckermann. Ausschlaggebend waren für mich vor allen Dingen die Bewertungen und die Lage des Hotels.
LG
reiselilly
Formel 1
Hallo ihr Experten
wird in Barcelona am Wochenende das erste Mal auf dem neuen Stadtkurs gefahren!? Irgendwie tut sich hier im Fred nicht viel
Kann man dort überholen oder ist das auch 'ne eher langweilige Strecke