10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ancient City Nr.2
Hallo...
Lohnt sich ein Ausflug zum AC bei 2,5 Tage Bangkok?? (Mit 4,5 jährigem Kind)
Oder lieber etwas mehr Bangkok genießen?
Einreise Flughafen Phuket
Lass mich raten - dein Flug ging nach Bangkok und dann weiter nach Österreich. In Bangkok warst du gleich im Transitbereich, oder?
Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen
Bezüglich deutschsprachiger Touren in Bangkok schaut mal hier.
Frankfurt-Dubai-Bankok- Koh Samui
Hallo Diddi,
ich denke mal ihr fliegt mit Bangkok Air weiter. Die fliegen ca. jede Stunde von Bangkok nach Samui.
Grüße Ute
12 Stunden Zwischenstop
Eine sehr gute Idee, ansonsten die Frage im Unterforum Bangkok stellen.
Was ist so tollan Bangkok?
Ich habe schon öfter die Aussage gehört, dass man Bangkok entweder liebt oder hasst. Ich gehör auch zu denen die Bangkok lieben, auch wenn es dort oft stickig und nicht ganz sauber ist. Aber für mich hat diese Stadt ihren eigenen Charm und ne geführte Tour zeigt einem meiner Meinung nach kaum das wirkliche Bangkok. Und ich muß sagen das beste Thaifood hab ich bei ner Garküche in Bangkok für 20 Baht gegessen. An Ostern gehts wieder los und mindestens drei Tage Bangkok sind wieder eingeplant *freu*
Thailandneuling
Warum macht Ihr nicht beides. Das haben wir heuer im Frühjahr gemacht. Wir sind mit Bangkok Airways von Bangkok nach Koh Samui, weiter nach Phuket und dann wieder zurück nach Bangkok geflogen. Kann man von hier aus im Internet buchen.
Liebe Grüße
Eva
umsteigen Bangkok
Hallo,
Ich habe meinen Flug nach Koh Samui direkt bei Lufthansa gebucht.
Frankfurt - Bangkok mit Lufthansa
Bangkok - Koh Samui mit Bangkok Airways
ist das jetzt ein einzelnes Ticket oder 2 Tickets ? Mir geht es darum ob das Gepäck durchgecheckt wird.
Vielen Dank
Etihad
Willkommen im Reiseforum!
Dein Gepäck wird bis Ko Samui durchgeroutet, in Bangkok musst du nur durch die Transit-Immigration.
Ausführliches dazu lies bitte im separaten Thread zum Umsteigen in Bangkok.