10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Etihad
Etihad bietet zur Zeit sehr gute Verbindungen nach Bangkok und Phuket an, und das zu akzeptablen Preisen. Selbst zur High Season im Winter 2012/13 sind die Flüge bezahlbar. Was besonders positiv auffällt, sind die kurzen Umstiegszeiten in Abu Dhabi und Bangkok. Die Flüge von Bangkok nach Phuket werden von Bangkok Airways durchgeführt, auch da stimmt der kurze Aufenthalt in Bangkok.
Da Etihad eng mit Air Berlin kooperiert, gibt es auch da Kombinationen mit nur einmal umsteigen. Mir war jedoch wichtig, keinen Air Berlin-Flug zu erwischen, sondern nur mit Etihad und Bangkok Airways zu fliegen. An vierstelligen Flugnummern kann man erkennen, das Air Berlin mit im Spiel ist.
Siam @ Siam Design Hotel & Spa
dobby, bitte kopiere deinen Beitrag und füge ihn ins separate Unterforum Bangkok ein.
2 Wochen Thailand
Zwei Wochen Bangkok sind zu viel. Willst Du nicht ans Meer? Tagesausflüge ans Meer ab/bis Bangkok sind unsinnig.
Der typische Urlaub bei 2 Wochen wäre: 10 Tage am Meer (z.B. Koh Samui, Phuket, Khao Lak), davor oder danach ein paar Tage Bangkok.
Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan
Zum Umsteigen in Bangkok lies mal in diesem Thread!
Hotelauswahl - Im Zentrum aber nah zum Nighhtlife
Vielen Dank für das Feedback.
Da das Dream Hotel nicht der Knaller sein, habe ich weitergeschaut war. Wir wollen jetzt zwei Nächte in einem etwas günstigeren Hotel schlafen und dann Fr auf Sa bevor es nach Phuket weitergeht im Pullman Bangkok Hotel G schlafen.
Zur Auswahl haben wir nun folgende Hotels:
1. BEST WESTERN PLUS @ 20 Sukhumvit (17 Sukhumvit Soi 20)
2. Park Plaza Sukhumvit Bangkok (BTS Asoke Station | 16 Rachadapisek Road, Klongtoey)
3. Novotel Bangkok Fenix Silom (320 Silom Road | Bangrak, Bangkok)
4. Ramada Encore Bangkok (21 Sukhumvit Soi 10, Bangkok)
Welches würdet ihr von der Lage nehmen? Danke im Voraus für die Hilfe!
Umsteigen
hallo! ich fliege mit finnair von hamburg über helsinki nach bangkok und von da weiter mit bangkok airways nach phuket. haben finnair und bangkok airways ein abkommen bzgl. gepäck durchrouten, oder muss ich in bkk neu einchecken? für eine info wäre ich dankbar!
Fluginfos
Hallo!
Folgendes:Ich fliege am 10.03.von Frankfurt nach Bangkok und ein paar Stunden später nach Siem Reap weiter.Nach 7 Tagen geht's wieder zurück nach Bangkok per Flug.Gebucht habe ich die Flüge einzeln.Was gebe ich denn an auf meiner ARRIVAL/DEPARTURE CARD an wenn ich in Bangkok lande.Speziell bei dem Feld"Adresse in Thailand"???? Bekomme ich auch eine Card auf den Flug von Siem Reap nach Bangkok????
E-Ticket / umsteigen
Ich habe eine Frage: wir fliegen im September mit Etihad von München nach Koh Samui. Weiterflug von Bangkok nach Koh Samui mit Bangkok Airways. Der Hinflug ist mir klar mit Einreise usw.
Wo werden denn beim Rückflug die Ausreiseformalitäten erledigt? Auf Koh Samui oder in Bangkok - wenn in Bangkok, gibt es da auch extra Schalter wie bei der Einreise?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Petra
Ausreisesteuer Koh Samui?
Mein Kollege kam am Montag aus Bangkok zurück, die Ausreisesteuer ist zumindest ab Bangkok und mit Thai Airways im Ticketpreis enthalten.