10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok - Wo übernachten?
Gerade per Newsletter aufgeschlagen, das Sofitel So Bangkok Klick!
Koh Samui
Wo kann man eigentlich den Anschlußflug Bangkok - Koh Samui buchen, wenn man nur einen Flug FRA - Bangkok bucht?
LG,
Ben
Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember
Vielleicht so:
3 Nächte Bangkok
3 Nächte Krabi
2 Nächte Koh Phi Phi
5 Nächte Khao Lak
1 Nacht Bangkok
Transfer Bangkok nach Koh Phangan
Der letzte Flug mit Bangkok Airways startet zwar um 21:00 nach Ko Samui, wenn allerdings von der Airline des Intl. Flugs nach Bangkok das Gepäck nicht auf Bangkok Airways durchgeroutet werden kann wird sehr wahrscheinlich die Umsteigezeit zu kurz.
Ich würde in Bangkok übernachten und ausgeruht am nächsten morgen entweder mit Bangkok Airways direkt nach Samui fliegen und von dort mit der Fähre weiter nach Ko Phangan, oder die preiswertere, aber zeitaufwändigere Alternative von Truschel mit Air Asia oder Nok Air Flug nach Surat Thani wählen.
DUSIT RESORT HUA HIN zu empfehlen?!?
Also vom Dusit in HuaHin hab ich jetzt ne gute Rate bekommen. Hoffentlich klappt der Flug mit Quatar-Airways... *hoff*...
Bezüglich Mariott gibt es 2 Hotels in Bangkok. Welches von den beiden meint ihr?
JW Marriott Hotel Bangkok
oder
Bangkok Marriott Resort & Spa?!?
Bangkok Airways
Hallo,
unsere Flüge im Oktober 2020 von Bangkok nach Yangon sowie Mandalay nach Bangkok wurden seitens Bangkok Airways bereits vor 2 Wochen gecancelled. Wir bekamen allerdings Nachricht sowohl per E-Mail als auch via app.
Liebe Grüße und immer schön negativ bleiben
Katrin
Fluglinien und -preise nach Thailand
mk116:
Bangkok Airways
Bangkok - Chiang Mai ab 990 THB (all. incl., one way)
buchbar: bis 16.02.14
Reisezeitraum: 28.03.14 - 30.04.14
Details: bangkokairways.com
Kleine Korrektur. Bangkok - Chiang Rai, da neu im Streckennetz.