Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen

Nein, warum besorgt sein, wegen der Unruhen in Bangkok vor ein paar Wochen? Auch zu der Zeit haben viele einfach Bangkok umgegangen und sind dorthin weitergereist wo sowieso nichts davon zu merken war.

Derzeit ist es auch in Bangkok ziemlich ruhig, ich habe nicht die geringsten Bedenken wie geplant nach Thailand zu fliegen und auch einen Aufenthalt für 3 Tage wieder mal in Bangkok vorgesehen.

Mehr lesen

Bangkok auf eigene Faust erkunden?

Man kann Bangkok ohne Bedenken auf eigene Faust erkunden.

Aber schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

Da sind schon einige zahlreiche Tipps zu Sehenswürdigkeiten und evtl. auch gewünschten Reiseführern hinterlegt. Einfach mal durchstöbern.

Mehr lesen

6 - 8 Wochen Thailand

Neuer Routen Vorschlag:

mit bester Freundin Krabi Koh Lanta Ko Yao Yai Phuket Khao Sok Bangkok Sukothai Chiang Mai

dann alleine Bangkok Koh Samui Koh Tao Bangkok

Zusammen 4 Wochen .... alleine 2 Wochen nochmal gemütlich Inselurlaub :grinning:

6 Wochen scheint für's erste ideal zu sein.

Mehr lesen

Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?

danke für die antworten.

wie "günstig" sind die flüge vorort? bangkok - saigon beispielsweise?

momentan auf der hp von bangkok airways: 130 euro

Mehr lesen

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

Die Kreuzfahrtschiffe fahren direkt von Bangkok ab???? Kann ich mir nicht vorstellen ;)  Somit ist es egal welches Hotel Ihr in Bangkok bucht.

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

@Truschel sagte:

16.--€ KOMBINATIONSTRANSFER ab/bis BANGKOK

praktisch wenn man innerhalb Bangkok Hotel wechselt !

So praktisch, wie ein Taxi. Nur teurer! ;)

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Eine Stunde Umsteigezeit in Bangkok wird zwar knapp, sollte aber bei pünktlicher Ankunft in Bangkok mit von der Thai durchgeroutetem Gepäck ausreichen.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Fliegen im Juli über Wien und Bangkok nach Samui, ist die Immigration dann wie früher wieder in Bangkok bei Ankunft? Vielen Dank

Mehr lesen

Erste Mal in Thailand!

Meine Güte, aus welcher Gerüchteküche hast du denn deine Infos zu Bangkok und Thailand :shock1:  

Besorge dir für schlappe €9,95 den Reiseführer Bangkok von MarcoPolo, dort findest du jede Menge Ausflugtipps, Infos und Karten.

Ansonsten wie schon von dismdamc erwähnt schau mal ins Bangkok-Forum.

Mehr lesen

Urlaub Bangkok und Ko Samui

Den Flug kannst Du auf der Homepage von Bangkok Airways buchen. Du sparst nix, wenn Du die Tickets erst in Bangkok am Flughafen kaufst. Dass es keine freien Plätze mehr gibt, kann ich mir hingegen nicht vorstellen. Bangkok Airways fliegt ja fast stündlich die Strecke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!