Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo,

wir haben dieses Mal unsere Reise per Bausteinprinzip gebucht und fliegen mit KLM. Beim Rückflug fliegen wir von Koh Samui bis Bangkok mit Bangkok Airw. und dann weiter mit KLM Bangkok - Amsterdam - Berlin. Laut Auskunft des Reisebüros nach Rücksprache mit Meiers W. müssen wir in Bangkok neu einchecken da getrennte Tickets. (wie auch hier schon öfters gelesen). Jedoch habe ich nun auf der Homepage von KLM gelesen, dass es eine Kooperation zwischen Bangkok Airw. und KLM gibt. Haben wir die Chance, dass unser Gepäck doch komplett durchgecheckt wird ?!?

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Also bei einem Abflug am 27.10 würde ich mir keine Sorgen machen. Bis Dienstag wird sich die Situation in Bangkok zuspitzen, aber spätestens dann sind die Wassermassen durch Bangkok geflossen und auch im Falle einer Überschwemmung kommst du erst ca. 10Tage später an. Bangkok wird keine 10Tage unter Wasser stehen, zumindest nicht das Zentrum. Die Wetterprognose ist ja ab Mitte nächster Woche für Bangkok auch nicht schlecht...

Mehr lesen

Bangkok - Koh Samui

Da ihr die ersten Tage 'eh in Bangkok verbringen wollt sind die separat gebuchten Bangkok Airways Flüge doch kein Problem.

Bei Rückflug von Samui nach BKK empfiehlt sich ohnehin ein grösseres 'Sicherheitspolster' in Bangkok, um bei einem evtl. Delay der PG den Anschlussflug nach Deutschland nicht zu verpassen.

Bei mehr Urlaubstagen würde ich sogar eine nochmalige Zwischenübernachtung in Bangkok vorschlagen um die Rückreise viel entspannter zu gestalten.

Mehr lesen

Nach Laos - Strandtage auf/in ... ???

Fliegst du von Bangkok wieder nach hause?

wie wärs zb mit Koh Chang? Ist nicht soweit von Bangkok entfernt, müsste man von Vientiane hinkommen ohne über Bangkok zu fahren. Das müsste man nachprüfen,kann ich nicht genau sagen.

Weiß nicht wie deine Laos Route aussieht.

Mehr lesen

Koh Samui

@simi23: Schick mir ein PN mit Deiner Mail-Adresse. Dann kann ich Dir ein paar Bangkok-Karten schicken. Das reicht für die Reiseplanung und in Bangkok kaufst Du Dir dann eine richtige (z.B. Groovy Map Bangkok, die liegt im Siam@Siam in jedem Zimmer).

Mehr lesen

erster Thailandurlaub

Müssen noch entscheiden ob wir in Bangkok 3 volle Tage (also in unserem Fall Ankunft Sonntag, evtl dann da auch den Wochenendmarkt chatuchak besuchen (wenn das geeignet ist als erster Bangkok Ausflug mit Kind)

Oder länger baden und in Bangkok am Montag ankommen und so 2,5 Tage da verbringen.

Wenn chatuchak als Start (und mit Kind) akzeptabel ist, dann fliegen wir Sonntag hin

Bzg unterkunft in Bangkok vermutlich besser im Bangkok Forum erkundigen??

Bin noch unschlüssig in welcher Gegend wir besser "ausgehoben" sind..

Riverside oder sukhumvit oder doch eher Altstadt?

Mehr lesen

BKK in 3SAT

30.08.2010 um 15:30

Bangkok

Wolkenkratzer, Garküchen und Rikschas

Moderation: Wasiliki Goutziomitros

Die thailändische Millionenstadt Bangkok ist nicht nur das Mekka aller Rucksacktouristen, sondern auch Traumdestination für Liebhaber von pulsierenden Städten. Bangkok bietet luxuriöse Wolkenkratzerhotels, sensationelles Essen und eine unvergleichbare Gastfreundlichkeit. ...

Mehr lesen

Flug Samui-Phuket-Frankfurt

Wir hatten bisher zwei verspätete Flüge mit Bangkok Airways allerdings ab Ko Samui und die Verspätungen wurden aus Bangkok "mitgebracht".

Seit einigen Jahren buchen wir vor dem Rückflug nach Deutschland eine zusätzliche Zwischenübernachtung in Bangkok, so gestaltet sich die Rückreise entspannt und ohne Stress.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!