Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Bangkok - Angkor Wat - Saigon in 3 Wochen?

Vielen lieben Dank für die Beträge. 

Haben uns jetzt doch von Vietnam (für den nächsten Urlaub) verabschiedet.

Werden nach BKK fliegen, dann Siem Reap über Sihanoukville wieder nach Thailand. Welche Inseln bzw. Srände entscheiden wir dann spontan.

Mehr lesen

Marco Polo Young Travel

Hallo,

hat jemand mit dem Veranstalter Marco Polo (Programm Young Travel) Erfahrungen gesammelt?

Wie sind die Hotels auf den Rundreisen?

Ist der Programmablauf gut? Wie sind die Reiseleiter?

Planen evtl. eine Rundreise in Marokko oder Vietnam.

Vielen Dank schonmal! ;)

Mehr lesen

Rundreise Vietnam

Super danke... :D

Dann steht unser reise wohl nichts mehr im Weg. Gibt es vll. einen guten Reiseführer, ich habe immer die von Stefan Lose gehabt.. Ich bin gespannt und ganz aufgeregt.. I must see, in Vietnam?? :laughing:

LG

Mehr lesen

Asien

Zweiter Versuch .....

Wer hat Erfahrungen mit Kreuzfahrt im November ab Peking mit Daimond Princess über Wetter - Landausflüge buchen wo oder wo privatausflug mit Taxi o.Ä.Rute , bezw.Schiffsbesonderheiten ? -Südkorea(Busan) Japan,Sanghai,Hongkon,Vietnam(Saigon)Bankog,Signapur ?

DAnke Frank

Mehr lesen

Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam

@Cathrinka sagte:

....So waren Tickets fuer Abfluege zwischen Mitte April und Mitte Juni fuer 700 Euro erhaeltlich....

Am Samstag habe ich in Köln ein Plakat am Bahnhof gesehen, Abflug bis 30.6. für 666 Euro - Vietnam Airline....

Mehr lesen

Fortbewegung in Vietnam

Danke! Trotzdem: Muss man Karten besser mitbringen oder kann man sie ohne Probleme vor Ort kaufen? Ich dachte einerseits an normale Straßenkarten, aber ganz vielleicht auch Wanderkarten. Gibt es solche Karten überhaupt, hier oder in Vietnam?

Doro12

Mehr lesen

Kostenlose Navi app ohne internetverbindung

wiener-michl:

Hier in Österreich funktioniert die Navigation gut, mir gefällt die App.

Funktionierte heuer auch perfekt in Laos, Cambodia, Vietnam und Thailand und hat auch hierzulande bereits (in Verbindung mit einer Handyhalterung) den Tom Tom ersetzt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!