5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Benötige Hilfe bei der Urlaubsplanung - Suche passende Region
hy, wenn Du Wert auf Sandstrand legst, bist Du aber in Kroatien falsch, Sandstrände eher selten und auch nicht vergleichbar mit denen von TR, ES, IT.
Grüße und einen schönen Abend
Zrce oder Goldstrand
Hey Leute,
Ich wollte negstes Jahr mit ein par Freunden nochmal richtig Partyurlaub machen. Wir wissen aber noch nicht ob in Zrce Kroatien oder am Goldstrand Bulgarien kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Wer war schon mal im Hotel Monachus ???
Wer kann uns Auskunft geben über das Hotel Moachus,in der Hotelbewertung sieht es super aus,aber ist es auch so?? Denn in diesem Jahr hatten wir den totalen Reinfall in Kroatien.
Komische Preise
Hallo Olaf ,
vielen Dank für Dein wachsames Auge und Deinen Hinweis
Ich hab den Fehler weitergeleitet - das wäre ja dann doch ein bisschen arg viel Geld für 4 Tage Kroatien
Zwischenübernachtung vor dem Tauerntunnel?
Falls doch noch ein Unterkunftstip benötigt wird:
Dort waren wir letztes Jahr eine Nacht auf der Rückreise aus Kroatien, hat uns gut gefallen, mitten im Radstadt.
Der Fußball-Thread!
Wow ! Zwei tolle Mannschaften , schönes Spiel, bisher keine unschönen Aufreger und... kein schwätzender Kommentator.
für mich sind die Monate Mai und September die schönste Zeit um Kroatien zubereisen.
Wir sind nicht unbedingt "Wasserratten", aber baden kannst Du im Mai dort schon. Es kommt auch immer darauf an, wie die Wochen/Monate davor wettertechnisch so waren., sprich in wie weit sich das Meer aufwärmen konnte.
All zu viel Betrieb wird nicht sein. Wir waren die letzten Male aber immer weiter unten in Dalmatien und die touristischen Zuwachsraten in Kroatien scheinen immerhin bei über 20% p.a. zu liegen.
Grüsse
Claus
Nachgemachte Klamotten?
Hallo Saskia,
ich habe gestern abend noch Deine Urlaubsbilder vom Hotel angesehen. Scheint wohl eher ein kleiner Reinfall gewesen zu sein .
Hast Du denn schon einen bestimmten Zeitrahmen (Monat) für nachstes Jahr?
Auf die Sommerferien seid Ihr ja "zum Glück" noch nicht angewiesen.
Ich könnte Dir ggf. vorab einige Hinweise zum Preisgefüge in Kroatien geben.
"Noch" ist Kroatien nämlich recht günstig, vor allem in der Vor- und Nachsaison.
Grüsse
Claus
PS: Ich war letztes Jahr (allerdings im Oktober) in Spanien.
Meine Erfahrungen dort waren durchweg positiv.
Alternative zur Türkei gesucht
Hallo, da kann ich euch Kroatien oder Montenegro empfehlen! In Kroatien war ich auch selber schon! Dort gehen eure Wünsche an sich alle auf.
Für die Reisekasse wäre da noch Tunesien, allerdings ist da dann nicht ganz soviel mit allein erkunden glaube ich. Desweiteren wäre preislich noch Bulgarien aber da gibts kaum was außer Strand! Italien kommt vielleicht noch in Frage...
Grüße
P.S. Marokko ist finanzielle ach drin. Mein Vorredner hat da gute Vorschläge gebracht. Wenn ihr das auf eigene Faust macht geht das voll auf!