5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Aktuelle Lage an den Grenzen?
Hallo ch.rainer,
Mich würde die aktuelle Grenzsituation sehr interessieren, da ich Anfang Juli selber nach Kroatien fahre. Bitte um kurze Info wie es dir ergangen ist.
Vielen Dank und LG.
Travelcard von Condor
Danke Kroatien-Dario )
Ich denke wir fliegen öfter als einmal im Jahr.
Die Rechnung geht glatt auf.
Tom ,was sollte Deine Antwort bedeuten?
Hat mir nicht so wirklich geholfen (
Trotzdem Danke
Marylou
Internetzugang im Ausland !
Was willst du uns damit eigentlich sagen?
Wir hatten in Spanien (Kanaren wie auch Balearen ) In Italien, Kroatien, Griechenland und sonst wo keinerlei Probleme mit dem IN.
Teilweise gegen Gebühr, teilweise ohne.
Serenity Makadi Beach
Hallo,
Danke für Deine Antwort.
wir waren sonst immer in Kroatien und der Türkei.
Mich interessiert auch vor allem die Unterwasserwelt.
ansonsten bin ich doch sehr offen was Land und Leute betrifft.
Autobahnhotel an der A8
Wir möchten im Sommer nach Kroatien fahren und suchen als Zwischenstopp noch ein Autobahnhotel an der A8.
Kennt hier jemand ein passendes Hotel? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit einem Hotel gemacht?
Lohnt sich kroatien preislich noch?
ich weiss gar nicht woher bei einigen Leuten die Meinung herkommt dass Kroatien so günstig sei.Zu Jugoslawiens Zeiten wars wohl noch so,aber jetzt schon lang net mehr.Wenn ich als gebürtiger "Kroate" nach Kroatien fahre,die sehen mein deutsches Auto,kann es bei einer privaten Unterkunft passieren dass die Unterkunft paar € teurer wird.So fängts erstmal an.
Insgesamt denke ich dass es im ganzen Land noch an ausreichend geschultem Personal,Einstellung und Management fehlt.Die Preise sind für das was man dafür bekommt zu hoch
Gruß,Dejan
Ausflugsangebote von Split nach Krka NP?
verwechselt habe ich nichts, leider nur ein a vergessen, sorry.
Mein Mann ist Kroate und darum bereise ich das Land seit vielen, vielen Jahren.
Einen festen Preis mit einem Taxifahrer in Kroatien auszuhandeln, ist nicht so einfach, da sie sich nicht gerne festlegen, und wenn, ist der Preis immer noch unangemessen hoch. Die Spiritpreise sind auch in Kroatien mittlerweil sehr hoch. Ich würde es nicht machen. Lieber auf dem Schiff buchen, dann bin ich sicher, daß ich am Ende dem Kahn nicht hinterwinken muss.
lg
ruth
Partyurlaub Kroatien
Hallo alexw99,
willkommen im Forum.
Leider habe ich selbst keinerlei Infos für dich.
Du kannst aber mal in den bestehenden Threads (gibt auch etwas ! aktuellere ) nachschauen, was die User dort zu deinen Fragen schreiben - klick mal hier
Wünsch dir viel Erfolg bei der Planung und - wenn alles klappt - natürlich auch viel Spaß in Kroatien.
P.S.: Im Thread hier "nebenan" wurde dieser Artikel von Mai 17 ( klick hier ) erwähnt. Dort findest du auch Infos zu Kroatien. Bleibt allerdings die Frage, wie es sich dort im Mai darstellt.
Erster Kroatien Urlaub mit Hund - was ist zu beachten?
@Lena Buka
In deinem Posting im anderen Thread beschwerst du dich hauptsächlich darüber, dass man mit Hunden nicht ans Wasser kommt, Hunde an Stränden verboten sind. Das ist nun wirklich keine Kroatien-Besonderheit. Auch an Badestränden anderer Urlaubsländer findet man Hundeverbotsschilder... was natürlich manche Hundebesitzer nicht darin hindert, am späten Abend dennoch ihre Hunde dort frei laufen zu lassen. Mit nur oberflächlich verbuddelten Tretminen kann man dann schon mal am Tag drauf Bekanntschaft machen.
Wo es in Kroatien Hundestrände gibt, kannst du z. B. hier nachlesen.
Zrce oder Ayia Napa?????
Besser als kroatien(Zrce) geht einfach nicht.
Zieh dir das doch mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=8UsW2c1iVaQ&feature=related
Da freu ich mich auf jeden wieder aufs nächstes jahr