5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Grenzkontrollen
Hallo zusammen,
wir möchten Anfang Oktober evtl. nach Kroatien. Haben eine 7 monate alte Tochter. Seit Juni braucht man auch für Kleinkinder einen Ausweis. Um diesen zu erhalten dauert das wohl aber ein paar Wochen. Deshalb meine Frage: Gibt es Richtung Kroatien an den Grenzen Kontrollen oder sind alle Grenzen offen?! Hab keine Lust das wir in Slowenien oder so wieder nach Hause geschickt werden Oder reicht es wenn man ne Kopie der Geburtsurkunde mit sich führt?!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im Vorraus!
fkk in thailand
Hallo,
war bis jetzt immer auf den Kanaren, Griechenland, Kroatien in Urlaub. Möchte jetzt mal Thailand ausprobieren. Hat jemand einen Geheimtip, wo FKK möglich ist ? Habe bisher noch absolut nichts darüber gefunden.
Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
Meine Freundin hat, als sie noch klein war, mal ihre Lieblingspuppe in Kroatien vergessen, als sie das nächste Jahr wqieder hingefahren ist, lag sie bei Ankunft auf dem Hotelbett!!!
Wirklich nett, oder?
Fernreise im September Strandurlaub
... genau das hätte ich auch als erstes vorgeschlagen. Sardinien bevorzugt Ostküste. Sizilien ist sowieso ein vielfältiger Kontinent für sich ... was mir auch noch einfällt - Kroatien!
Aber Achtung - Hochsommer - Europa - alles gut gebucht!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 12.04.2018
15.50 - 16.45 (Arte)
Europas legendäre Straßen (4/5 - Wh.)
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Faszination Kroatien - D 18
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Unbekanntes Bulgarien - D 15 (Wh.)
Grenzen werden wieder geöffnet
Da fällt mir auf die Schnelle kein Grund ein, weswegen jemand, der nach Kroatien einreisen möchte, von den dortigen Grenzbeamten abgelehnt werden kann. Chapeau vor den Formulierungskünsten der kroatischen Verantwortlichen!
LG
Sokrates
Mit dem Mietwagen nach Kroatien
Hallole subsonic,
aktuell gibt es bei Germanwings wieder Angebote nach Kroatien - hab selbst im Juni für 4 Personen jeweils zwischen 20 € und 50 € je Strecke / Person (Stuttgart - Zagreb) gerade gebucht.
Grüßle Ralf
Jugendreise ab 16? !
Hi,
guckt mal bei[size=11px] [color=#0000ff]** Link lt. Forenregeln entfernt **[/size][/color]
Hab da gute Erfahrungen gemacht. Die fahren nach Spanien, Italien, Ungarn und Kroatien.
Da dürfte was dabei sein.
Fit-Jugendreisen!
Hier mal ein geschlossener Thread zum nachlesen klick
Aber wolltest Du nicht mit Freundin und deren Familie nach Kroatien?