5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Lohnt sich kroatien preislich noch?
@Deki sagte:
ich weiss gar nicht woher bei einigen Leuten die Meinung herkommt dass Kroatien so günstig sei.
Insgesamt denke ich dass es im ganzen Land noch an ausreichend geschultem Personal,Einstellung und Management fehlt.Die Preise sind für das was man dafür bekommt zu hoch
Gruß,Dejan
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und das gleiche denken wir auch. Meine Frau ist Kroatin und kommt aus Zagreb.
Die Preise in Kroatien sind stänig am steigen, auch in den Städten abseits der Adria.
Hinzu kommt noch, daß man in den Touristen-Hochburgen mit den Preiserhöhungen nicht zimperlich ist, denn die Touristen aus dem Ausland haben es ja.
Sicher muß man dafür Verständnis zeigen, daß die Saison in Kroatien relativ kurz ist und daß man in dieser Zeit gute Gewinne machen muß, um den Winter zu überbrücken.
Was wir immer wieder nicht verstehen, ist, daß einige hier im Forum immer die Preise mit den deutschen Preisen vergleichen. Das geht doch so nicht.
In Kroatien sind die Löhne und Gehälter viel, viel niedriger, und da muß sich jeder schon strecken, um mit den gestiegenen Preisen zurecht zu kommen.
Auch war Deine Bemerkung, daß es an geschultem Personal, Einstellung und Management fehlt völlig richtig. Und schon aus diesem Grunde ist die Preispolitik nicht in Ordnung.
Für uns ist Kroatien nur ein Ziel in der Vor- oder Nachsaison, und in dieser Zeit kommen wir auch mit den Preisen klar.
Trotz allem lieben wir dieses Land mit seinen vielen schönen Seiten.
Gruß
Wolf-Dieter
Ostseeküstenradweg
hallo Virginian,
wir waren inzwischen wieder ein paar Tage unterwegs (Segeln in Kroatien) und ich werde in den nächsten Tagen den Ostseeradweg hier näher beschreiben. Bis dahin
liebe Grüße aus Hessen
Laber- und Quatschthread Süd
Marlena am Ende nicht aber im Halbfinale könnte es so kommen. Wir spielen gegen den der heute gewinnt. Kroatien oder Türkei.
Guten Morgen @all
:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Zum Thema Bescheinigung - genesen: und wenn man nur eine Laborbescheinigung hat, dass man positiv getestet wurde, reicht es nicht als Nachweis - genesen?
Bei meiner Schwester (nach Kroatien gefahren) hat es gereicht.
Partyurlaub wo ?
Hi,
also ich kann nur Kroatien empfehlen. Da gibt´s en hammergeilen Partystrand da kann man 24 Std. Party machen. Und Urlaub kann ma ach gut machen.
Checks halt ma aus
Tschau
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Ja @Tangomaus, ich war oft auf Naxos.
Vielleicht verstehe ich unter der Definiton "Bucht" auch etwas anderes.
Ich persönlich mag Buchten auch lieber und wenn keine Insel gewünscht wäre, würde ich Kroatien empfehlen.
Traumhotel mit 3 Kindern
Wir suchen DAS Hotel in Kroatien welches folgende Kriterien bestmöglich erfüllt
- All Inclusive Verpflegung hoher Qualität
- Mehrere Kinderspielplätze, bestenfalls auch einen am Strand
- Wasserrutschen
- Sandstrand
- Abendunterhaltung
Preis ist Nebensache.
Jemand einen Tip?
lg
Mietwagen
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit Mietwagen in Kroatien.?
Ist es günstiger vor Ort zu schaun, oder sollte man lieber
schon in Deutschland buchen??
Und wie sieht das preislich aus??
lg Birgit
Info Thread :Umsetzung des Nichtraucherschutzes in den Hotels
@altlöwin63 sagte:
Sehen wir genauso !
*Türkeiausisses*
Gruß
Waltraud
Na, dann auf nach Spanien, Griechenland, Kroatien, Frankreich...die Liste ließe sich unendlich fortsetzen
Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread....