1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Karibik-Kreuzfahrt, welche Ausflüge auf den Inseln?
Hallo Allice, in Nassau waren wir im Britisch Colonial Hilten, gutes Wifi ruhige Plätze zum Kartenschreiben und der Garten mit dem Strand , wie bei Traumschiff mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe.
Aber wir wollten an einen ganz einsamen Strand da hat uns der Taxifahfer auch hingebracht für so 12 Dollar. aber da war nur Strand hinten Straße und zwei Höhlen. Lokal am Strand oder Strandbars haben wir nicht gefunden, so sind wir mit einem Sammeltaxi 3 Dollar für 2 zurück an den Strand hier da schaut es so aus danach noch ins Piratenmuseum(gibt einen Tipp von mir) ganz nett, danach ein kühles Bier in der Bar des Museums zurück zum Schiff ein tolles Foto von´m Atlantis gemacht. und eine der schönsten Ausfahrten gemacht .
Viel Spaß
Werner
27.11.2010 NCL Epic Östl. u.Westl. Karibik
Hallo zusammen,
meine Inge hat das wieder einmal geschafft, erst sagt sie noch großzügig, dass ich zu unserer geplanten Kreuzfahrt zu meinem 65. Geburtstag am 9.12.2010 Schiff und Route aussuchen darf, ich plane natürlich mit Panamakanal weil mich das schon lange interessiert hat, jetzt hat sie sich seit 3 Wochen die neue Epic als Desktopbild auf ihrem Netbook runtergeladen, und nun ist natürlich Panamahut passe, dafür Blue Man Group auf der Epic, was haben die Frauen bloß früher ohne WLAN und Netbook gemacht, über aufrichtige Anteilnahme würde ich mich freuen .
Hier die Route:
27.11.2010 - Miami (Florida, USA)
28.11.2010 - Seetag
29.11.2010 - Costa Maya (Yucatán, Mexiko)
30.11.2010 - Roatán (Islas de la Bahía, Honduras)
01.12,2010 - Seetag
02.12.2010 - Cozumel (Quintana Roo, Mexiko)
03.12.2010 - Seetag
04.12.2010 - Miami (Florida, USA)
05.12.2010 - Seetag
06.12.2010 - Seetag
07.12.2010 - Philipsburg (St. Maarten)
08.12.2010 - St. Thomas (US Jungferninseln)
09.12.2010 - Seetag
10.12.2010 - Nassau (New Providence, Bahamas)
11.12.2010 - Miami (Florida, USA)
Wer hat Tipps zu den Stationen, außer St. Thomas kenne ich nix! - Danke!
Freundliche Grüße - Hans-Dieter
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
Interessanter Thread!
Ich würde auch gerne alle 2-3 Monate für 1, 2 oder 3 Wochen verreisen.
Allerdings ist das nicht ganz möglich *g*
Wenn man ein Paar ist, und beide Vollzeit arbeiten, geht das sicherlich...man setzt Prioritäten, würde ich genauso machen. Ich habe aber noch kleine Kinder...und die schlagen teilweise ganz schön zu Buche.
Aus Spaß habe ich mal geguckt, was 14 Tage Bahamas kosten würden - 12.000 Euro für 2 Wochen in den Ferien! Tja, das ist nicht ganz unsere Preisklasse.
Aber, diese Zeit kann ich abwarten. Wir sind vor den Kindern gereist und werden es auch "nach ihnen" sicherlich wieder tun.
Wir werden hier für "verrückt" gehalten, weil wir 3 Wochen Urlaub machen...und manche hier (wir leben in nem kleinen Dorf) verstehen gar nicht, dass man _überhaupt_ Urlaub macht...
Ich bin neidisch, im Sinne von "oooch - ich mag auuuch", aber kein böser Neid.
Ich gönn's jedem...und mir dann in 12 Jahren auch
AIDAAura Karibik Route 15.12.-29.12.2012
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wir werden im Dezember 2012 unsere zweite Karibikkreuzfahrt mit der AIDAAura machen. Das wird unsere Hochzeitsreise. Wir reisen mit unserer Tochter (dann 9 Jahre). Es ist zwar noch sooo lange hin :o( aber planen und träumen kann man ja schon mal.
(Route: La Romana, Jamaika, Grand Cayman, Roatan, Belize, Cozumel, Key West, Miami, Samana)
Wer plant noch diese Kreuzfahrt?
An all Kreuzfahrt-Profis hab ich einige Fragen.
Miami:
Kann man da vom Hafen aus auf eigene Faust (loslaufen) oder ist das da alles sehr weitläufig? Nimmt man besser ein Taxi? Kann man vom Hafen aus z.B. eine Stadtrundfahrt machen (ohne vorher etwas zu buchen)? Wie weit ist Miami Beach entfernt? Über Tipps bin ich dankbar.
Key West, Bahamas:
Kann man da vom Hafen aus auf eigene Faust (loslaufen) oder ist das da alles sehr weitläufig?
Für alle Ziele bin ich über Tipps für Ausflüge auf eigene Faust sehr dankbar. Da wir mit Kind reisen, dürfen ruhig ein paar Strand-Tipps dabei sein ;o).
Flug verspätet - Kreuzfahrt verpasst
HalliHallo zusammen, wir sind gerade auf einer Amerika Rundreise. Gestartet sind wir in New York danach sollte es nach Orlando per Flug gehen, wo wir auf die Royal Caribbean Kreuzfahrt Bahamas wollten. Da unser Flug am Vorabend mit Delta Airline immer wieder verschoben wurde und am Ende 20 Stunden zu spät Abflug, haben wir die Kreuzfahrt verpasst. Die Nacht in New York mussten wir in einem selbst gesuchten und selbst bezahlten Hotel verbringen, weil Delta Airline keine Hotels zur Verfügung stellen konnte. In Orlando angekommen mussten wir uns erstmal einen Mietwagen und ein Ersatzhotel auf eigene Kosten mieten. Da wir zwei Familien sind und uns jetzt von der Kreuzfahrt ungefähr 2500 € verloren gegangen sind, wäre jetzt die Frage wer uns diese Kosten erstattet? In Deutschland bzw der EU ist das ja anscheinend alles genau geregelt. Nur wie sieht es hier in der USA aus? Kennt sich hier jemand aus?
Vielen Dank im Voraus
Koffergrösse überschreiten ?
Hi,
zuerst mal Danke für eure Antworten..
Ich denke ich werde nochmal ins Reisebüro gehen und mich da informieren..
@'piscator' sagte:
Übrigens beneide ich Dich um Deinen Urlaub! Wohin führt Dich Deine Route denn - und ist es der 1. USA-Urlaub?
Ja, bin das 1. mal in den USA und denke mal bestimmt dann auch nicht das letzte mal
Fliege wie gesagt zuerst 3 Tage nach San Francisco, dann geht`s per Flugzeug Richtung Las Vegas, dort 4 Tage Aufenthalt, anschliessend 5-tägige Cabrio Rundreise in/durch die Nationalparks (Grand Canyon,...), zurück nach Las Vegas und Weiterflug nach Los Angeles. Dort schlafen wir 3 Nächte im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, wo sonst die Golden Globes verliehen werden :D
Anschliessend geht es per Flieger weiter nach Miami Beach, wo wir 3 Tage Strandurlaub machen (denke das das unsere ersten Tage sind wo man richtig entspannen kann) und zum guten Schluss noch eine 5-tägige Kreuzfahrt Richtung Bahamas...
Freu mich schon mächtig darauf...
VG
Markus
Flugroute nach Punta Cana?
@smarties sagte:
dass "immer" nach der halbkreisregel geflogen wird.
Ich möchte nicht klugscheißen, jedoch möchte ich dich der Vollständigkeit halber trotzdem korrigieren.
Deine Erklärung der "Halbkreisflugregel" war leider falsch. Unter dieser Regel versteht man nämlich (bei IFR-Flügen), dass man bei Kursen von
- 0° bis 179° auf "ungeraden" Flughöhen fliegt, also zum Beispiel in 35000 oder 37000 Fuss höhe, von
- 180° bis 359° jedoch auf einer "geraden" Flughöhe, beispielsweise 38000 oder 40000 Fuss.
Was du meintest, war die Regelung mit dem [i]Großkreis[/b], was den für die Passagiere ersichtlichen "Bogen"erklärt, denn man fliegt. Sehr anschaulich auch mit der Lineal-Funktion bei Google Earth nachzuvollziehen.
By the way: wir flogen letztes Jahr in die Dom.Rep. folgendes Routing: Frankfurt-Rheinland-Niederlande-Ärmelkanal-direkt über Inner London mit wunderschönem Blick auf London Eye, Themse, Buckingham Palace, usw.-Ostküste Amerika-Bahamas-Dom.Rep.
Zurück gings genauso mit dem kleinen Unterschied, dass wir London südlich passierten, das Lichtermeer jedoch wunderbar erkennen konnten und anschließend direkt über Brüssel nach Frankfurt.
Karibikkreuzfahrt wann am besten?
Wir waren schon im Januar und auch schon im März unbterwegs. Der Vorteil vom März ist das es auf den Bahamas und in Miami wärmer ist! Im Januar hatten wir in diesem Jahr super 14-16° !
Wieso fahrt ihr denn mit dem teuren Tui Dampfer? Da gibt es erheblich günstigere Angebote mit tollen Routen z.B.
Celebrity Constellation ab bis Fort Lauderdale:
1. Fort Lauderdale (Florida, USA)16:30
2. auf See
3. auf See
4. Oranjestad (Aruba)08:00 20:00
5. Willemstad (Curacao)07:00 17:00
6. auf See
7. St. George's (Grenada)08:00 17:00
8. Bridgetown (Barbados)08:00 17:00
9. Castries (St. Lucia)
10. St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda) 08:00 17:00
11. Philipsburg (St. Maarten)08:00 17:00
12. Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 17:00
13. auf See
14. auf See
15. Fort Lauderdale (Florida, USA) 07:00
die komplette Süd Karibik im Januar 2012 und das mit einer super Reederei!
VLG
Frank
Von Miami nach Bahamas
..wenn ich hier so oft lese " Karibik" oder "Bahamas" für 3-4 Tage und Kreuzfahrtschiff oder Fähre frag ich mich immer, warum die Interessierten nicht auch einen FLUG in Betracht ziehen? . Mit einem Flieger bin ich deutlich A) schneller B) günstiger am Ziel. Als ich von Miami aus nach Mexico geflogen bin, war ich 2 Std. vor Abflug ( viel zu früh!!!) am Flughafen, innerhalb 1,5 Stunden in Cancun. Mit Gepäck und Transfer und allem drumrum unter 5 Std. in Mexico im Hotel. Wenn ich jetzt überlege, wie lange ich mit einer Fähre oder einem Kreuzfahrtschiff unterwegs bin ( Booze Boot, das war treffend) macht es (für mich) schon gar keinen Sinn mehr, mit einer Fähre oder einem Kreuzfahrtschiff in die "Karibik" zu fahren, AUSSER, ich möchte eine Kreuzfahrt machen, um das Kreuzfahrt Erlebnis zu haben. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, der nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat ( ich sage jetzt mal 3-4 Tage) mit dem Flieger einen Direktflug ab (zb.) Miami auf eine Insel zu buchen. Bleibt definitiv mehr Zeit vor Ort!
FF
Welche Karibikinsel? Schnorcheln, Flair, Kultur,...
Hallo an Alle!
Diese Frage ist sicher schon oft gekommen, ich stelle sie noch mal mit meinen persönlichen Wünschen...
Ich suche für Jänner eine Karibikinsel. Bei einer Schiffsreise vor zwei Jahren haben wir bereits einen Einblick in folgende Destinationen bekommen:
Jamaika / Ocho Rios
Grand Cayman / Georgetown
Bahamas / verregnet und nur die Insel der Schiffsgesellschaft
Mexico / Ocho Rios
Von der Unterwasserwelt dieser Destinationen waren wir damals leider sehr enttäuscht. Uns wurde gesagt, wir ankern bei den Ausflügen an den schönsten Unterwasserplätzen der Welt (speziell in Cozumel) leider waren außer ein paar Fischen, weder bunte Korallen, noch bunte Fischschwärme zu sehen.
Die Karibik hat nach wie vor seinen Reiz (Grand Cayman war unser Favorit) jetzt suchen wir eine Karibikinsel mit folgenden Voraussetzungen:
- sehr, sehr gute Unterwasserplätze zum schnorcheln
- abwechslungsreiche Kultur
- eine Insel wo man ohne Bedenken auf eigene Faust mit einem Leihauto
unterwegs sein kann / schöne Fotomotive
- die Insel soll nicht zu teuer sein (Kosten vor Ort, auch kleinere Hotels mit Flair)
Würde mich sehr, sehr freuen wenn ein paar Leute ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Lieben Dank!
Mala