1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Von Miami nach Bahamas
..wenn ich hier so oft lese " Karibik" oder "Bahamas" für 3-4 Tage und Kreuzfahrtschiff oder Fähre frag ich mich immer, warum die Interessierten nicht auch einen FLUG in Betracht ziehen? . Mit einem Flieger bin ich deutlich A) schneller B) günstiger am Ziel. Als ich von Miami aus nach Mexico geflogen bin, war ich 2 Std. vor Abflug ( viel zu früh!!!) am Flughafen, innerhalb 1,5 Stunden in Cancun. Mit Gepäck und Transfer und allem drumrum unter 5 Std. in Mexico im Hotel. Wenn ich jetzt überlege, wie lange ich mit einer Fähre oder einem Kreuzfahrtschiff unterwegs bin ( Booze Boot, das war treffend) macht es (für mich) schon gar keinen Sinn mehr, mit einer Fähre oder einem Kreuzfahrtschiff in die "Karibik" zu fahren, AUSSER, ich möchte eine Kreuzfahrt machen, um das Kreuzfahrt Erlebnis zu haben. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, der nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat ( ich sage jetzt mal 3-4 Tage) mit dem Flieger einen Direktflug ab (zb.) Miami auf eine Insel zu buchen. Bleibt definitiv mehr Zeit vor Ort!
FF
Ca. 18 Tage Florida.. Bitte um Hilfe
Wir sind seit ca. 15 Jahren jedes Jahr mindestens 1 x (meistens öfter) in Florida unterwegs,
meistens kombiniert mit einer Karibik-, Ostküsten- oder auch mal Panama-Kanal-Cruise.
Gabelflüge haben wir eigentlich immer!
Von Direktflügen halten wir nichts, besser sind nonstop-Flüge. Wir möchten nicht die ohnehin immer zu knappe Urlaubszeit noch auf irgendwelchen Transferflughäfen absitzen...
Ob euch 3-4 tägige booze-cruises (= (leider oft) Sauftouren-Kreuzfahrten) wohin auch immer, meistens Bahamas, gefallen, das müsst ihr entscheiden.
Für meine Frau und mich (eher noch sie!) ist ein Besuch im Kennedy Space Center ein absolutes MUSS - aber das ist vielleicht altersgegeben . Dort tut sich von Jahr zu Jahr so viel; es ist immer wieder neu!
Die Disney Parks besuchen wir nicht mehr, seit die Kinder aus dem Haus sind, können dazu leider nichts beisteuern.
Wenn ihr unbedingt Key West dabeihaben wollt, achtet darauf, dass ihr unter der Woche hinfahrt, am Wochenende ist die Fahrt dorthin schlimm.
Baden,Strand: am allerliebsten an der Golfküste.
Demnächst wollen wir die Panhandle-Küste ab Pensacola südlich fahrend erkunden.
14 oder lieber 10 Tage?
Guten Morgen Nicky,
wir sind mit unserer Tochter das erste Mal geflogen, da wurde sie im Urlaub zwei Jahre - und es hat wunderbar geklappt. EIn Jahr später sind wir nach Amerika mit Weiterflug auf die Bahamas geflogen - auch dies hat wunderbar geklappt. Lass Dich nicht beirren, probiert es aus - egal ob Mallorca oder Türkei, danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr es nochmals so schnell wagen würdet.
Wir waren letztes Jahr in Lara im Hotel Lara Beach, es war ein absolut top Hotel, tolle Lage, Kinderbuffet, toller Kinderbereich mit Rutschen auch für ganz kleine Kids und der Transfer vom Flughafen - absolut super, selbst uns mit bereits 11-jährigem Kind, hat dies super gefallen. Man ist ruck zuck im Hotel und kann seinen Urlaub anfangen zu genießen. Es gibt dort zwar nicht so viele Bummelmöglichkeiten wie in Kumköy oder Side bzw. Colakli, aber ich vermute mal abends werdet ihr darauf keine große Lust mehr haben mit den Kindern.
Ich hoffe ihr werdet etwas passendes finden,
viel Spass noch bei der Suche
Gruß Anja
Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen
@'JulieL.' sagte:
Jeder hat natürlich seine eigenen Präferenzen und ist bereit, dafür ein gewisses Budget auszugeben.
Aber ich denke es hängt auch einfach von mehreren Faktoren ab und man kann seinen letzten Urlaub vom letzten Jahr nicht unbedingt mit einem Urlaub in diesem Jahr vergleichen, denn dann muß der Abflughafen gleich sein, die Dauer, genau die gleiche Reisezeit, bzw. wenn es in den Ferien war, dies natürlich angepasst, das gleiche Hotel, etc.
Auch ist ein Urlaub auf den Bahamas oder in Dubai mit Sicherheit teurer als eine Woche Mallorca.
Aber wenn man etwas schaut, dann findet man für fast jedes Budget etwas Nettes.
Wir haben verglichen...gleiches Hotel, gleiche Leistung, gleicher Abflughafen, gleiche Reisezeit. Und was ist dabei heraus gekommen? Genau dieses Hotel ist zur gleichen Zeit wie im letzten Jahr satte 250 € pro Person teurer. Da kann man, wenn man sich noch einen Urlaub leisten will, gerade wenn man Kinder hat, nur noch Abstriche machen. Wir wollten übernächsten Jahr nochmal in dieses Hotel, sind jetzt aber schon am Überlegen, ob es woanders nicht auch schön ist .
Barbados? *einige Fragen ;)*
Hallo miax358,
ich komme leider jetzt erst dazu, zu antworten: wenn ihr einen Bilderbuchstrand sucht, ja, dann ist m.E. der Crane-Beach auch deswegen so einer, weil er eben nicht mit Stranschirmen und -liegen zugepappt ist und keine hohe Beabauung die baumbewachsene Umgebung stört - aber wie gesagt, nicht unbedingt zum Baden, es sei denn, ihr mögt hohe Wellen und seid gute Schwimmer. Wenn es um Badestrände wie in den einschlägigen Werbungen im TV geht (die evtl. von der Hotellerie her noch billiger sind) warum dann nicht bspw. die Bahamas? Oder, laut Dr. Beach und meiner Meinung nach absolut mit Recht: einer der schönen Strände in Florida?? Da kann ich bspw. Fort Lauderdale oder Fort Myers empfehlen, oder Sanibel Island oder Captiva Island.
Grüße von Palmita
P.S.
Habt ihr schon mal überlegt, auf den kleinen Antilleninseln herumzuhüpfen, um was zu sehen? Bspw. per Kreuzfahrt? Davon gibt`s reichlich. Wenn man an einem Ort "nur" baden/schnorcheln und gut essen will, gibt`s auch noch einige Malediveninseln oder auch die Dom Rep.
Karibikexperten gefragt
Hi an die "Carib" Freunde & Kenner,
was will denn die Mausi bitte auf den Bahamas. Gehören nicht zur Carib. Völlig flach, keine Landschaft, nicht ursprünglich. Ostfriesland mit Wasserfärbung und ein paar Palmen. Ich würde mir mal die "Liste der schönsten Inseln" ansehen, wenn es um Ursprünglichkeit, Landschaft, Lebensweise, Regenwald geht. Da kommt Barbados überhaupt nicht vor, und zwar zu Recht. Völlig überbewertete Insel, dichtes Straßennetz, keinerlei Flair. Da sieht es in St. Lucia, Grenada, Tobago völlig anders aus. 100 % Natur. Vorteil: nur normale Hotels, wenige und nur gut durchschnitlliche Strände (etwas schönere vielleicht auf Tobago). Spektakulärste Landschaft der Carib zu 100 % in St. Lucia bei den sog. "Pitons". Keine Animation. Wer Top Palmenstrände, Urlaubsfabriken, Sauf-Freß- und Haligali Tempel sucht, ist natürlich in der DOMREP (Punta Cana) besser dran. Die oft empfohlenen NL-ABC Inseln Aruba, Bonaire, Curacao passen auch nicht. Trocken, karg, teils wüstenartig. Nur je eine Handvoll guter Strände und etwas Wasserfärbung bringen noch kein tropisches Flair. Alles Gute und viel Glück bei der richtigen Wahl wünscht Gero
Die Qual der Wahl
Hallo
Die einen bevorzugen diese, die anderen diese Inseln, aber für mich sind die kleinen Antillen mit Antigua, Barbados, St.Lucia etc die wahre karibik. Da gibts noch keine bzw nur selten volle Strände. Die grossen Hotels auf Aruba liegen alle am selben (zwar grossen und breiten) Strand. Aber zählt man hier die Betten zusammen kommt auf eine die Einwohnerzahl einer Kleinstadt.
Wenn ihr im Westen eine Rundreise macht, sollte der Flug ab Miami in die Karibik möglichst direkt sein, da sonst noch mehr Zeit verloren geht. Da sind mir auch die Inseln der Bahamas in den Sinn gekommen. Nah bei Miami und mit puderzucker stränden. Hier gilt es (ähnlich wie auf Aruba) genau zu schauen wieviele Zimmer ein Hotel hat bzw wieviele Hotels am selben Strand liegen.
Ich verrate dir auch mein Lieblingshotel in Karibik: Galley Bay Resort auf Antigua. Nur für Gäste ab 16 Jahren und All Inclusive - aber keine Buffets sondern immer a la Carte. Die Weine kommen aus 7dl Flaschen... Teuer aber ganz toll und romantisch. Keine Hightech im Zimmer aber dafür alle direkt am privaten Strand.
Gruss Markus
West oder Ost im November 2015
Hallo Stefan,
mit der Planung für den Westen macht ihr sicher nichts falsch. Wobei ich wettertechnisch eher in den Mai gehen würde. Wie oben schon geschrieben waren wir mal Ende März/April ab S.F. unterwegs. Da hat uns im Bryce noch ganz schön der Schnee zu schaffen gemacht. Es liegt halt einiges schon sehr hoch. Auch wenn wir in S.F. schon ohne Jacken laufen konnten und Sonne hatten. In Vegas waren unsere Jungs zwar schon im Pool aber auf den Liegen konnte man nur mit Handtüchern und dünnen Jacken liegen....
Im Nov. würde ich auf jeden Fall die N.Y. Reise in Kombi mit Florida machen. Wir waren für 12 Ü dort und haben sogar noch Zeit gehabt eine kurze Kreuzfahrt auf die Bahamas mit der Norwegian Sky zu machen für 4 Tage.
Wir waren 2 Ü in Miami 3 Ü Norwegian Sky KF - 2Ü Fort Myers (Westküste) - 1 Ü FloridaCity für die Everglades -1 ÜKey West - 2 Ü Miami und dann Rückflug
LG und viel Spaß beim Planen
Bine