1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Hallo zusammen!
Wir fliegen am Donnerstag nach Punta Cana. Nachfolgender Bericht macht mich etwas nervös...
Knapp östlich der zentralen Kleinen Antillen befindet sich das System 97L in rasanter Entwicklung.
Im Prinzip einzig die Nähe trockener Luft könnte verhindern, dass dieses System zum Tropischen Sturm GABRIELLE wird, dem siebten Tropensturm der aktuellen Hurrikansaison.
Und GABRIELLE könnte der erste richtig starke Wirbelsturm der Atlantischen Hurrikansaison 2013 werden. Die GFS-Modelle sehen momentan sehr aggressiv aus, einige sehen innerhalb weniger Tage einen Großen Hurrikan (major hurricane) entstehen. Dieser Umstand und die bereits große Nähe zur Karibik veranlasst uns, Sie bereits in diesem frühen Stadium zu informieren.
Die Trackmodelle sehen verhalten sich recht einstimmig, weshalb die Wahrscheinlichkeit für eine Zugbahn hoch ist, die die Dominikanische Republik (Ankunft wahrscheinlich am Mittwoch), Haiti und Kuba (Donnerstag) beinhaltet. Auch Florida, die Bahamas und Jamaica sollten die Entwicklung aufmerksam verfolgen.
LG
Romy_2000
Abflüge und Flughafen
Nachdem wir eine schöne Zeit auf Meinschiff 1 von NY nach Bahamas und zurück hatten, kam der Abflugtag von New York Flughafen. TUI Cruises hat sich was tolles ausgedacht. Von Flughafen NY International Stewart (92 km von Schiff entfernt) 300 Passagiere nach Frankfurt fliegen zu lassen. Stewart Flughafen ist kleiner als Frankfurt Hahn und entsprechend bietet es keine Kapazität für den Check-in für 300 Leute. Wir haben 2 Stunden in der Schlange für den Check-In warten müssen obwohl wir Business (Priority) gebucht haben. Der Flughafen hat eine Cafeteria, das ist alles. Von Lounge oder andere Vorteilen als Businesskunde kann man sich damit verabschieden. Während Passagiere, die heute über den Flughafen JFK reisen, ihren letzten Tag in New York genießen können, warten wir seit 10:30 Uhr auf den Flug, den um 15:30 Uhr abfliegen soll (jetzt fliegen wir übrigens um 16:30Uhr).
Da wir denselben Preis für Business bezahlt haben, als diejenigen die mit Lufthansa fliegen, betrachte ich es als inakzeptabel! Ich möchte nicht den Lufthansa Business Preis für eine „Ryanair“ Leistung zahlen! Ich weiß es nicht wie TUI die Passagiere nach Fluggesellschaft verteilt, aber das kann es nicht sein, dass wir einen üppigen Preis für Business bezahlt haben und nicht die entsprechende Leistung erhalten (ich hatte geplant ein paar Stunden in der Lounge zu arbeiten). Liebe TUI, entweder bieten Sie 2 unterschiedliche Flugpreise je nach Fluggesellschaft und Flughafen (Charterflug, Regulärflug) oder bieten den selben Service für alle Passagiere an. Ich fühle mich sehr benachteiligt. Was lerne ich daraus: NIE Flüge in Buchungspacket zu buchen. Ich bin gespannt auf die Business Klasse im Discover Flugzeug!
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
Interessanter Thread!
Ich würde auch gerne alle 2-3 Monate für 1, 2 oder 3 Wochen verreisen.
Allerdings ist das nicht ganz möglich *g*
Wenn man ein Paar ist, und beide Vollzeit arbeiten, geht das sicherlich...man setzt Prioritäten, würde ich genauso machen. Ich habe aber noch kleine Kinder...und die schlagen teilweise ganz schön zu Buche.
Aus Spaß habe ich mal geguckt, was 14 Tage Bahamas kosten würden - 12.000 Euro für 2 Wochen in den Ferien! Tja, das ist nicht ganz unsere Preisklasse.
Aber, diese Zeit kann ich abwarten. Wir sind vor den Kindern gereist und werden es auch "nach ihnen" sicherlich wieder tun.
Wir werden hier für "verrückt" gehalten, weil wir 3 Wochen Urlaub machen...und manche hier (wir leben in nem kleinen Dorf) verstehen gar nicht, dass man _überhaupt_ Urlaub macht...
Ich bin neidisch, im Sinne von "oooch - ich mag auuuch", aber kein böser Neid.
Ich gönn's jedem...und mir dann in 12 Jahren auch
AIDAAura Karibik Route 15.12.-29.12.2012
Hallo an alle Kreuzfahrer,
wir werden im Dezember 2012 unsere zweite Karibikkreuzfahrt mit der AIDAAura machen. Das wird unsere Hochzeitsreise. Wir reisen mit unserer Tochter (dann 9 Jahre). Es ist zwar noch sooo lange hin :o( aber planen und träumen kann man ja schon mal.
(Route: La Romana, Jamaika, Grand Cayman, Roatan, Belize, Cozumel, Key West, Miami, Samana)
Wer plant noch diese Kreuzfahrt?
An all Kreuzfahrt-Profis hab ich einige Fragen.
Miami:
Kann man da vom Hafen aus auf eigene Faust (loslaufen) oder ist das da alles sehr weitläufig? Nimmt man besser ein Taxi? Kann man vom Hafen aus z.B. eine Stadtrundfahrt machen (ohne vorher etwas zu buchen)? Wie weit ist Miami Beach entfernt? Über Tipps bin ich dankbar.
Key West, Bahamas:
Kann man da vom Hafen aus auf eigene Faust (loslaufen) oder ist das da alles sehr weitläufig?
Für alle Ziele bin ich über Tipps für Ausflüge auf eigene Faust sehr dankbar. Da wir mit Kind reisen, dürfen ruhig ein paar Strand-Tipps dabei sein ;o).
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Florida, das ist vor allem:
1. Vergnügungsparks einschließlich Kennedy Space Center (Orlando )
2. Everglades NP (einschließlich Mangrovenwälder und Manatees )
3. Airboat-Fahren (das gibt es nur dort! )
4. Shopping (Miami/Fort Lauderdale tolle Malls, Orlando tolle Outlet Center )
5. Strände
Wenn dich mehr als zwei dieser Themen nicht interessieren (bei mir ist es nur eins ) , finden wir ein anderes Ziel für dich in den USA!
Ich würde dir folgende Tour für drei Wochen empfehlen, aber billig wird das nicht:
Miami Beach, 3 ÜN
Key West, 2 ÜN
Miami, 2 ÜN
Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky, 4 ÜN
Naples oder Fort Myers Beach (irgendeins von den Strandnestern an der Golfküste ) , 3 ÜN
Orlando, 7 ÜN
Reiseführer: Gebe einfach einen Ortsnamen und attractions bei Google ein, das reicht.
@ Inspired
Charlotte hatte ich vorgeschlagen, weil es der einzige Ort auf dem Weg von Washington nach Charleston ist, den ich kenne. Auf der Strecke ist ja insgesamt nicht gerade viel...
Siesta Key
Hallo zusammen,
ich war bisher 3 Mal in Florida und habe sowohl schon einiges an der Westküste, als auch einiges an der Ostküste gesehen... Naples, Marco Island, Fort Myers, Captiva, Sanibel Island, Caladesi Island, Honeymoon Island, Clearwater Beach, Key West, Miami, Fort Lauderdale, Orlando... usw... 2015 geht es erneut nach Florida, dieses Mal allerdings mit Leuten, die noch nicht in Florida waren. Wir werden unsere Reise mit den Bahamas verbinden und für 5 Tage nach Great Exuma fliegen. Vorher haben wir Fort Myers geplant, weil man meiner Meinung nach von dort aus viel machen kann, dazu noch Miami und Key West. Jetzt bleiben uns noch 2 Nächte nach Fort Myers übrig und ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal auf Siesta Key wart und wie es euch dort gefallen hat. Lohnt es sich dorthin zu fahren? Oder könnt ihr vielleicht lieber einen anderen Ort für 2 Nächte empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge
Hallo Florida Freunde!
Wir werden von 06.08. bis 23.08. unseren Uralub in den USA verbringen!
Wir bräuchten noch einige tipps für die Rundreise in Florida, vielleicht könntet ihr uns behilflich sein.
Derzeit fixierte Planung:
06.08 bis 09.08 NEW York
09.08 Flug NEW York - MIAMI - Übernahne Mietwagen
09.08 - 10.08. Miami - Übernachtung in Miami Beach.
11.08. Fahrt nach Fort Lauderdale + Übernachtung
12.08. bis 15.08. Fahrt mit Discoverycruiseline nach Grand Bahamas
Aufenthalt in einem Strandhotel
15.08. Übernachtung in Fort Lauderdale
16.08. Fahrt mit dem Mietwagen Richtung Key West
so, und jetzt sollten wir noch 8 Tage optimal planen!!!
wir möchte auf jeden Fall 1-2 Tage Key West einplanen
Everglades, Palm Beach?, Fort Meyers?,St. Petersburg?, Cape Canaveral?,...........
und noch auf jeden Fall mind. 2 Tage in Orlando
es wäre schön entlang der Golfküste zu übernachten
am 23.08. (nachmittags) geht unser Flug von Orlando zurück nach München.
Wäre super wenn Ihr uns tipps für diese Route geben könntet (7 1/2 Tage Zeit)
lg
Klaus und Bettina
Mini-Kreuzfahrt
Hallo Kanela,
guck doch mal hier.
Deine Frage kurz beantwortet:
Kurzkreuzfahrten werden im Wesentlichen ab Miami angeboten.
Du kannst die Kreuzfahrt nicht kurzfristig sozusagen vor Ort buchen, da die Buchungen in der Regel 4 Tage vor Abfahrt geschlossen werden (das hat v.a. sicherheitstechnische Gründe zur Erstellung der Passagierlisten etc..).
Last Minute Angebote gibt es bei Kreuzfahrten in der Regel ab 60 Tagen vor Abfahrt. Dann sinken oft die Preise, aber die Auswahl an Kabinen ist dann durchaus schon eingeschränkt.
Kurzkreuzfahrten, die über ein Wochenende (meist Fr-Mo) gehen, sind bei den Amerikanern sehr beliebt (da wenig Urlaubstage benötigt werden). Daher können diese Termine eher ausgebucht sein, als die Fahrten, die Mo-Fr gehen.
Da Du für eine Spontanbuchung sozusagen vor Ort ein Reisebüro bräuchtest, würde ich es einfacher finden, kurzfristig in Deutschland zu buchen. Die US Preise sind allerdings oftmals noch günstiger als die Preise in Deutschland.
Gruß
Carmen
Costa Mediterranea-Nebenkosten -Getränke?
Welche Inseln sind denn bei der Route dabei?
Ich war bisher auf Antigua, Tortola, Catalina Islands, und den Bahamas. Und überall haben wir unsere Ausflüge selbst organisiert. Gerade in der Karibik ist das überhaupt kein Problem. Einfach den nächstbesten Taxifahrer schnappen, der soll euch die schönsten Flecken der jeweiligen Insel zeigen und euch dann an einem der Traumstände absetzen. Ihr vereinbart einen Termin, wann er euch wieder abholen soll, so dass ihr rechtzeitig zum Schiff zurück kommt. Wir haben auf dem Schiff damals noch nette Leute kennengelernt, die sich uns gerne angeschlossen haben. Das ist dann sehr preiswert und man erlebt wirklich einiges. Also ich kann das wirklich nur empfehlen.
Ihr könnt euch ja vorher schon mal schlau machen, was wir denn auf den Inseln gerne sehen würdet und dann mit euren Vorstellungen zum Taxifahrer gehen.
Aber natürlich gilt: Jeder hat andere Vorstellungen vom Urlaub, uns hat das so am besten gefallen.
Karibik-Kreuzfahrt, welche Ausflüge auf den Inseln?
Hallo Allice, in Nassau waren wir im Britisch Colonial Hilten, gutes Wifi ruhige Plätze zum Kartenschreiben und der Garten mit dem Strand , wie bei Traumschiff mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe.
Aber wir wollten an einen ganz einsamen Strand da hat uns der Taxifahfer auch hingebracht für so 12 Dollar. aber da war nur Strand hinten Straße und zwei Höhlen. Lokal am Strand oder Strandbars haben wir nicht gefunden, so sind wir mit einem Sammeltaxi 3 Dollar für 2 zurück an den Strand hier da schaut es so aus danach noch ins Piratenmuseum(gibt einen Tipp von mir) ganz nett, danach ein kühles Bier in der Bar des Museums zurück zum Schiff ein tolles Foto von´m Atlantis gemacht. und eine der schönsten Ausfahrten gemacht .
Viel Spaß
Werner