Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Karibik: Hilfe so viele Schiffe, welches ist zu empfehlen?

Wir waren vor 2 Wochen mit Carnival auf den Bahamas-

angeblich hätte es auf dem Schiff eine deutsche Betreuung geben sollen.

(Hätten wir aber sowieso nicht in Anspruch genommen, da wir eh zweisprachig leben).

Und: ausser uns (und da bin nur ich Deutsche!) waren -soweit wir mitbekommen haben- nur noch 2 Deutsche an Bord, der Rest waren andere Europäer, 20 % Kanadier und dann der Rest US-Bürger.

Wahrscheinlich wird bei solch einem kleinen Prozentsatz deutscher Gäste erst garnicht die "deutsche Betreuung" angeboten.... ;) Aber es macht sich eben gut in irgendwelchen Prospekten...

Die meisten Deutschen kennen zumindest soviel Englisch, dass das fürs Schiff reicht. Glaubs mir! ;) (Die Aussprache ist zwar i.d.R.grauenhaft, aber was solls! ;)- das wird ja nicht benotet... und: die indonesischen Crew-Mitglieder verstehen und sprechen auch nicht besser....)

Und: deine Kinder mit 16 und 19 können doch bestimmt Englisch, oder?

Zur Not empfehle ich ein freundliches Lächeln und "Hände und Füße-Gestikulation".... :D

Mehr lesen

Wohin in der Karibik?

@simi23 sagte:

Hallo

Vielen lieben dank für eure Antworten. Mexico hört sich schon super an... wie lange fliegt man denn dahin? Wir würden im März fliegen, ist glaub ich Hochsaison, oder?

Kuba hatten wir uns auch angeschaut, aber da wird öfters empfohlen, auch eine Rundreise zu machen, da es sonst zu schade ist. Bahamas ist natürlich auch klasse, aber wahrscheinlich zu teuer... aber mexico nehm ich schonmal in unsere Pläne mitein ;)

Hi !!

also wenn ihr in die Karibik wollt, dann müsst ihr auch schauen, welche Fleckchen in der karibischen See sind. Da gehört Mexico nicht "wirklich" dazu. Wenn es euch nicht stört, dann ok.

Ansonsten kann ich euch den Süden der Dom.-Rep ans Herz legen.

Wir waren in Bayahibe (Karibikseite der Dom,-Rep) im IB-Hacienda Dominicus......war super ;)

Touristen werdet ihr in Mexico auch jede Menge finden. Wenn ihr die umgehen wollt, dann bleibt nur der Griff tief-tief in den Geldbeutel :disappointed:

Wie immer.....alles eine Frage des Preises !

LG, Uwe

Mehr lesen

Inlandsflüge

Hallo ihr Lieben !

Ich meld mich nochmal ...

Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.

Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06

nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.

Ja, und dann . .... ????????

Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen ;)

D.h. :

-- Orlando (wichtig !)

-- Miami

-- Keys

-- Everglades

-- Sanibel Island

-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)

........ etc.

Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !

------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?

Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?

Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby :D

Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.

Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?

Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben .. :-)))

Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips ?????????

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Erstbesuch USA

@tigernini sagte:

Hi Jan,

an sich nicht schlecht, aber anstatt Bahamas würde ich lieber noch eine Woche im Westen dranhängen und die Tagesetappen etwas kürzer gestalten und evtl. auch noch je einen Tag länger San Francisco und Las Vegas machen. Für die Nationalparks sollte man auch etwas mehr Zeit einplanen.

Ich würde auch diese vorgegebene Mietwagenrundreise nur als Anhaltspunkt nehmen und mir die Strecke dann selber zusammenstellen, es gibt so viele Motels überall, das ist absolut kein Problem und beim derzeitigen Dollarkurs u. U. sogar günstiger.

Was das Auto angeht, würde ich auch mindestens Intermediate buchen, denn irgendwo soll das Gepäck ja auch hin und die langen Strecken will man schon bequem fahren. Meist sind die höheren Klassen auch gar nicht so viel teurer. Wir bezahlen zB im Sep (allerdings Ostküste) keine 400€ für einen Midsize SUV für 2 Wochen

Wann wollt ihr denn fliegen?

wir wollen ab Mitte Oktober fliegen

Mehr lesen

Welcher Ort ideal für Novemberurlaub?

Ja,sehe ich genauso. Playa de Palma ist der ideale Urlaubsort im November, auch weil es dort nicht so "tot" wie in anderen Orten um diese Zeit. Ich war zwar Anfang November auch schon mal im Mittelmeer baden, für uns ist das ja-im Vergleich zu den Spaniern-immer noch erträglich. Aber trotzdem würde ich dir empfehlen,speziell für diese Zeit ein Hotel mit Hallenbad zu suchen (da ist das Baden doch angenehmer),es gibt eine Reihe davon entlang der Playa (Angefangen mit dem Helios in Can Pastilla bis zum Bahamas in Arenal). Welches zu Deiner Zeit geöffnet hat, für dich die beste Lage und Aussicht,und trotzdem preislich passend (Einzelzimmer?)ist,wird sicher eine längere Suche . Speziell mit Einzelzimmerbuchung  habe ich keine Erfahrung,sollte aber auch drinn sein.

Am besten ist es wirklich,sich da mal ein paar Kataloge im RB anzuschauen, wenns gefällt,gibts dann auch sicher gleich ne Preisauskunft vom RB-Mitarbeiter ;)

Mehr lesen

Das Erstemal in die USA und dann nach Florida

Hallo liebe Florida-Fans,

ich bin schon seit einger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Urlaub und langsam läuft mir die Zeit weg. Wir haben nur zwei Wochen frei und unser Budget ist begrenzt.

Folgendes ist zur Zeit geplant:

- Hinflug + 1 Übernachtung

- Kreufahrt auf die Bahamas, 4 Nächte

- ca. 6 Nächte MIA + Mietwagen

- Rückflug

Wir brauchen keine Luxushotels und möchten nicht unbedingt eine Rundreise machen. Kann man von Miamia aus schon einige Trips unternehmen, ohne direkt woanders übernachten zu müssen? Wenn man fit ist und früh los fährt - lohnt sich ein Tagesausflug nach Key West?

Sollte man für die erste Übernachtung ein Hotel am Flughafen nehmen und dann von dort aus am nächsten Tag zum Hafen fahren, wenn wie in unserem Fall eine Kreuzfahrt geplant ist? Toschi, du sagtest der Transfer vom Flughafen zum Hafen sei kein Problem? Kannst du mir vielleicht ungefähre Kosten nennen, bzw. gibt es auch Hotels in der Nähe des Hafens?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

Wullewupp

Mehr lesen

1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben

Hi sunflower76,

habt ihr die Tickets für Parrot Island, Sea World etc. (falls ihr da überall wart) vorab gekauft?

Es scheint mir als wäre es günstiger die Ticket online zu kaufen.

Vielleicht könntest du uns auch Tips geben, da wir Mai/Juni 2010 mit unseren Kids 4 & 8 Jahre nach Florida fliegen.

Wir landen in Orlando, bleiben hier 3 Nächte und hatten vor nur Seaworld und Aquatica zu machen (ohne Disney World), dann zum Kennedy Space Center weiter nach Miami auf eine Mini-Kreuzfahrt nach Key West & zu den Bahamas (oder evtl. Key West & Mexiko - noch unsicher!) für 4 Nächte.  Anschließend möchten wir nach Key Largo oder Islamorada 2 Nächte, von hier über die Everglades nach Fort Myers Beach oder Naples 5 Nächte und über Bush Garden's wieder zum Flughafen in Orlando.

Hast du viell. Hoteltips, bzw. Tips was man noch unternehmen könnte?  Z.B. in Fort Myers und Umgebung?

Danke schon mal :-)

LG

Mehr lesen

Pauschal oder individuell? Wo günstige Flüge buchen?

Das hab ich mir ja eigentlich schon gedacht......

Natürlich weiss ich wie groß die Karibik ist, trotzdem danke für den Wikipedia-Link...man lernt ja nie aus...... ;)

Ganz spontan würde ich Kuba, Grenada und die ABC-Inseln nennen. Wobei Barbados und die Bahamas bestimmt auch traumhaft sind. :D

Aber wie gesagt, ich habe mich noch nicht so sehr mit dem Herbsturlaub befasst. Eigentlich wusste ich bis vor kurzem noch nicht wo ich annähernd hin möchte. Ich weiss nur, dass ich schönes Wetter, warmes Wasser, tolle Schnorchelgelegenheiten und wenn möglich auch nette Leute und eine schöne Fauna möchte.... Erst dachte ich an Ägypten (da relativ nah, tolles Wetter und sehr schönes Meer), aber das ist glaube ich nicht so mein Fall. Und Asien muss es dieses Jahr nicht unbedingt sein.

Daher meine Frage, ob jemand Tipps hat und ich mich so schonmal in eine bestimmte Richtung orientieren kann, z.B. dass die XY Airline oft Knallerangebote nach Bridgetown anbietet.

Mehr lesen

Rundreise mit 6-jährigem, Tipps???

Wir planen für nächstes Jahr im Mai (ca. 3 Wochen) eine Florida Rundreise. Unser Sohn ist dann fast 6 Jahre.

Angedachte Reiseroute:

Flug: Frankfurt-Miami

1 Nacht Miami

1-2 Nächte Key West

1 Nacht Key Largo (John Pennekamp)

1 Nacht Homestead (Everglades)

4-5 Nächte Sanibel Island oder Bonita Springs oder Tampa, Clear Water Beach

1 Nacht St. Petersburg

3-4 Nächte Orlando (Parks und Cape Canaveral)

1 Nacht Miami

4 Nächte Minikreuzfahrt Bahamas

Flug: Miami-Frankfurt

Jetzt meine Fragen an Floridareise-Erfahrene (mit Kindern):

Ist die Route so zu schaffen (von den km und den Übernachtungen)?

Könnt ihr uns noch andere Stationen empfehlen oder was könnte man weglassen?

Hauptsächlich geht es uns darum, was von Florida zu sehen, aber immer eben auch aus der Sicht unseres Sohnes. Wir werden also z.B. weniger das Art Deco Viertel in Miami besuchen , als eher den Strand. Auch für Hoteltipps oder allgemeine Tipps sind wir dankbar.

Schon mal vielen Dank im voraus

Mehr lesen

brooklyn oder manhattan?

Hallo liebe New York Kenner,

ich bin gerade dabei kurzfristig die New York Reise für mich und meinen Sohn (16 Jahre) selber zusammenzustellen. Flug habe ich heute noch ab Frankfurt am 24.07.11 bei Singapore Airlines bekommen (EUR 798,00 pro Person). Wir wollen eine Woche in New York bleiben, und ich habe mich für eine Ferienwohnung entschieden. Nach vielen emails, habe ich jetzt einige Angebote in Manhatten und Brooklyn. Brooklyn ist definitiv um 40% billiger als Manhattan, und mir gefallen auch die schönen alten Backsteinhäuser. Da es mein erster New York Trip ist, dachte ich zunächst natürlich nur an Manhattan, angesichts der Preisunterschiede gefällt mir Brooklyn besser. Meine Frage ist, wie ist die Verkehrsanbindund nach dort, findet man sich gut zurecht, auch als Neuling? Sicherheit auf den Straßen, Sehenswürdigkeiten etc.?

Nach der Woche in NY gehen wir noch für eine Woche auf ein Kreuzfahrtschiff Richtung Florida und Bahamas. Ich sage Danke im voraus für Eure Tipps, und werde vermutlich noch einige Fragen haben.

lg

ruth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!