5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Rat gesucht!
...dann könnte man ja glatt eher Gebiete wie Ägypten oder Kroatien empfehlen - hier gäbe es wenigstens auch keine Garküchen und eine Versorgung mit mehr als ÜF wäre auch gewährleistet...
Erstes mal Kroatien
Hallo,
vielen Dank an euch für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Habt ihr vielleicht noch andere Tipps für Kroatien wo man einen schönen Badeurlaub verbringen könnte, die ein oder andere Sache unternehmen kann und eventuell auch etwas ruhiger ist und nicht so sehr überlaufen?
Wir sind nicht unbedingt an die Gegend zwischen Split und Brela gebunden, haben uns bis jetzt nur auf das Internet verlassen, aber wir denken Erfahrungen von Urlaubern die sich etwas mit Kroatien auskennen sind mehr Wert.
Vielen Dank nochmal.
Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !
@mabysc sagte:
Ansonsten fällt mir immer wider auf, dass Kroatien ein sehr teures Pflaster ist, was sogar die Einheimischen sagen.
Hy Markus,
da kann ich Dir nun nicht ganz zustimmen.
Zumindest in der VS/NS ist Kroatien günstig.
Selbst in der HS kann der Individualtourist günstig urlauben, nur halt nich unbedingt im Hotel.
Von daher hat ozim schon Recht.
Was die Kroaten selbst angeht, haben die es vor Ort natürlich wesentlich schwerer, da die durchschnittlichen Einkommen bei weitem nicht so hoch sind, wie die in Deutschland.
Welches Transportmittel 2013 nach Kroatien?
hi
Wir waren schon öfter in Kroatien und das immer mit dem eigenen PKW. Kroatien ist so ein tolles und schönes Land, das meiner Meinung nach, egal wo man ist, immer Möglichkeiten und Platz für schöne Ausflüge liefert. Daher sind wir auch immer mit dem Auto unterwegs, um mobil zu sein, egal ob Istrien, Krk, Zadar, Trogir, Split, Bol oder noch weiter südlich. Wir haben immer die Tage auch genützt, um Ausflüge zu machen, natürlich auch mit Fähren und Schifffahrten.
Eindeutig Antwort: der eigene PKW!
Kenia mit Kind
Hi, Kroatien-Dario - danke für deine ausführliche Antwort.
Tauchen und Schnorcheln in Kenia, kann man das vergleichen mit dem Roten Meer (Artenvielfalt, Korallen etc.)? Mein Mann ist nämlich begeisterter Taucher.
Last Minute, wann buchen?
Danke für die superschnelle Antwort.
Kroatien hab ich halt wenig Ahnung. Spanien käme halt vielleicht Ibiza in Frage, aber das ist dann glaub schon im Vergleich mit Belek um einiges teurer.
Ausfuhr von Lebensmitteln
OT: das war in Kroatien Mai 2010 - hab das Ferkelchen (29 kg!!) selbst aussuchen dürfen.
Aber passend zum UK Forum habe ich natürlich ein rotes ManU Polo getragen
Grüßle Ralf
Land - Spezialitäten
Indien = Samosa (Gebackene Teigtaschen, gefüllt mit frischem Gemüse und Erdnüssen)
Kroatien
Kroatien 2012
Wir fahren zum ersten mal nach Kroatien nach Zadar, genau gesagt nach Zaton auf ein Campingplatz. Zelte haben wir vor Ort gebucht, sind mal gespannt ob alles gut geht.
Gruß Michael
Hundertfüßler/Tausendfüßler Kroatien
Danke Michael für die Aufklärung. Ist bestimmt auch für andere Urlauber ein hilfreicher Tip, mit den Badeschuhen . Ich wünsche euch weiterhin viele, schöne Urlaube (ohne Stiche
) in Kroatien.
lg
ruth