Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Elternzeit auf den Kanaren im deutschen Winter / Tipps, Empfehlungen?

@versuch12345

Die Monate Jan., Febr. und März gehören zu den kühlsten Monaten auf den Kanaren. Deshalb würde ich entweder zum Süden von Gran Canaria oder Südwesten von Teneriffa raten. Fuerteventura oder Lanzarote empfehle ich eher nicht, da windiger und auch minimal kühler. Gerade mit Kleinkindern rate ich in der Winterzeit von Fuerteventura ab, da es schon sehr windig bis stürmisch sein kann.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Moin Zusammen,

ich fliege am Dienstag 10.07.2018 von Hannover nach Fuerteventura, geplant war Abflug 04:05Uhr Ankuft 08:20Uhr.

Gestern, E-Mail vom RV, Bingo, neue Flugzeiten mit zwischen Landung auf Gand Canaria, Abflug Hannover jetzt 06:05Uhr Ankuft auf Fuerteventura 11:35 Uhr. Meine frage, sollten die Zeiten wirklich so eintreffen, habe ich dann einen Anspruch, nach dem Fluggastrecht?

Grüße

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

Kann vielleicht mir jemand sagen, vielleicht aus eigene Erfahrungen, gibt's es Möglichkeiten auf Fuerteventura ein Schnelltest zu machen der nur im Rachen gemacht wird oder ein Spucktest. Es handelt sich um ein Kind, dass Probleme mit der Nase hat (sehr schnell kommt zur Blutung). Sind auf Fuerteventura ab den 07.07.21. Wäre schön, wenn jemand uns antworten kann. Danke schon mal Voraus!

Mehr lesen

Kleinere Hotels

In Kürze sind wir in einem kleinen Hotel.

Fuerteventura, Hotel Aquamarin 17 Zimmer.

Wenn ich zurück bin, werde ich berichten.

Mehr lesen

ryanair

Bedankt Marco !!

Was ich noch vergessen hatte, gibt es andere sog. *Taxiflieger* die aus dem Bereich West Fuerteventura anfliegen ??

Cat

Mehr lesen

Gutes Hotel für vegetarier

Es gibt in jedem 4-5* Hotel auf Fuerteventura etwas für Dich, meistens Büffet.

Da umgehst Du halt die Fleischstationen ;) .

Mehr lesen

Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants

...von dort aus sind es aber auch gleich mehr als 220 Straßenkilometer mit Malceseni. Dann vielleicht doch lieber wieder Fuerteventura?

Mehr lesen

Suche günstiges Hotel

Ich kann zwar überhaupt nicht malen, aber die Landschaften auf Fuerteventura würde ich wahrscheinlich auch hin bekommen ! ;)

Ich weiß nicht, ob Fuerteventura die richtige Insel ist, um über Deinen Liebeskummer hinweg zu kommen. Zum Leute kennenlernen und auf andere Gedanken zu kommen, würde ich an Deiner Stelle eher nach Gran Canaria fliegen und dort z.B. ins Buenaventura oder Riu Waikiki.

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Sentido Buganvilla

Fahre im August mit meiner Familie ins Buganvilla auf Fuerteventura. War von euch schon mal jemand dort ? Ja, ich habe mir die Bewertungen schon durchgelesen, wollte aber mal von jemanden persönlich hören wie es dort war. Was kann man tolles anschauen. Ich war 1999 das letzte mal auf Fuerteventura. :D Wir freuen uns auf 14 Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Ich fliege am Montag nach Fuerteventura :D - endlich der lang ersehnte Urlaub :laughing: :rofl:

Weiß vielleicht jemand, wie das Wetter dort zur Zeit wirklich ist?

Die Vorhersagen von wetter.com find ich nicht grad warm für's baden und so :frowning: - bin das erste Mal auf Fuerteventura und für mich klingt das alles so "lau" :?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Nela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!