Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo , wir fliegen nächste Woche das erste Mal nach Fuerteventura (Playa Jandia) . Laut Wettervorhersage werden es „nur“ 21 und dazu noch der Wind. Wir sind eher Typ Frostbeulen und haben 2 kleine Kinder dabei. Wie fühlen sich 21 grad auf Fuerteventura an - kann man in Shorts und t-Shirt rum laufen ? In Deutschland ziehe ich mir bei 21 grad ne Strickjacke über 🙈.

Mehr lesen

One Touristik

Hatte mit meinem Mann zusammen einen Urlaub von 10 Tagen auf Fuerteventura gebucht. Veranstalter war "One Touristik". Der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war in der Buchung enthalten. Weder bei der Ankunft auf Fuerteventura noch bei der Abreise war unser Transfer bekannt. Wir mussten uns erstmal rechtfertigen, ob der Transfer denn auch überhaupt vorgesehen sei.....

Sehr schlecht organisiert und mit Unannehmlichkeiten verbunden!

Mehr lesen

Fuerteventuranews 2015

Hallo @enibas18 ;) ,

du kannst in den oben fest verankerten Thread " Alles zum Wetter Fuerteventura"

nachlesen und deine Frage zum Wetter stellen.

Und ganz neue Bewertungen über das von dir favorisierte Hotel gibt es hier:

click mich

Dort kannst du aktuelle Berichte lesen, den letzten Bericht von März15.

Viel Spaß.

Mehr lesen

Club Jandia Princess All Inclusive schwarzes Armband

Ps: ach jaaa...der "club jandia princess" das is unser nachbarhotel hier...der is aber was eigenes und der gehört NICHT zum komplex "fuerteventura princess" und "fuerteventura princess essencia"...obwohl er direkt an uns hier drangrenzt...wie es da is weis ich nich...was von hier aus nur zu erkennen is...das is ein kleiner streichelzoo...den das hotel verfügt 😊😊

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Alles zum Wetter auf Fuerteventura

Wir sind am 22.02.14 zurück von Fuerteventura/Jandia.

Wir hatten eine Woche lang super Wetter; 20-21 Grad im Schatten und sehr, sehr viel Sonne. In der Nacht fiel das Thermometer auf 16Grad.

Dann kamen zwei ganz scheußliche Tage. Sehr viel Regen, kühler, aber immer noch 15Grad und natürlich viel Wind.

Danach wurde es wieder besser, die Sonne zeigte sich allerdings nicht mehr sehr oft, es war aber immer noch 18Grad warm.

12 Grad haben wir nicht erlebt, weder tagsüber noch nachts.

Aber auch auf Fuerteventura schimmerte etwas Grün auf den Bergen, was wohl dem vielen Regen zum Jahresanfang zu verdanken ist

Sabine

Mehr lesen

Hotel mit 3 Kindern?

Hallo,

ich habe in einem anderen Thread etwas über Fuerteventura und Wind gelesen. Ist das wirklich so schlimm?

MfG

Stefan

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo Zusammen,

im September geht es erstmal nach Kalabrien, da mein Cousin heiratet.

im Oktober für 2 Woche Fuerteventura

Gruß

Mehr lesen

Lufthansa - A380

Anbei ein Link vom ersten A380 für LH.http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=872577

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

hallo

na ein wenig windig ist ja ok . aber nicht das es wie auf fuerteventura ist , so stürmisch immer. weist . ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!