8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Olympus Airways(OLY)
Flug mit OLY vom 9.9 von Fuerteventura nach Zürich wurde abgesagt. Unser Reisebüro hat uns heute diese Nachricht mitgeteilt.
Sicherheit Tunesischer Pool`s auf RTL
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
sorry, aber es stand im Oktober in jeder Zeitung
Achtjähriger deutscher Junge ertrinkt in Hotelpool auf Fuerteventura ...14. Okt. 2011
Alternative zum Fuerteventura Princess / FKK-Bereich
Bei den aufgeführten Hotels schneidet auch nur das IB Fuerteventura Park gut ab.
Die anderen 3 sind ja teils noch schlechter als das Fuerteventura Princess bewertet.
Oh je, da bleibt wohl wirklich nur noch zu hoffen, dass sich im FP bis Mitte nächsten Jahres einiges tut.
Ich dachte mir aber schon, dass es keinen verbleichbaren FKK-Bereich innerhalb einer Hotelanlage gibt.
Unendlichkeit - ein Wort für ...
* Feliz Navidad an alle Fuertefreunde *
Ich würde mich freuen, öfters Beiträge im Fuerteventura - Forum zu lesen, wir alle können es aktiver gestalten... Denselben Ort auf verschiedene Weise zu erleben ist bereichernd - gerade die individuell persönlichen Eindrücke sind interessant.
An euch alle - die ihr bald auf Fuerteventura seid:
Genießt euren Urlaub ... laßt die Seele baumeln - und uns ein wenig daran teilhaben.
Bitte mal helfen-entscheidung zw. 2 Hotels Dezember 08
Hallo
so, die entscheidung für Fuerteventura anfang Dezember steht fest, wir haben 2 Hotels in die engere Wahl gezogen (wir sind 2 Erw. & 1 Kleinkind 4 Jahre alt) bei dem ersten leider "nur" HP bei dem zweiten ist All inkl. drin, für knapp 100€ mehr:
1) Fuerteventura Princess
oder
2) Iberostar Playa Gaviotas
Bitte mal einen Tip abgeben -Danke
Gulet Reisen Österreich
Ich habe bereits zweimal bei Gulet gebucht. Einmal eine "Nur-Hotel" Buchung (Kos) und einmal eine Pauschalreise (Fuerteventura).
Die Reiseunterlagen kommen von Tui. In Fuerteventura wurden wir von der Tui-Dame zum Gulet Schalter geschickt. Transfer hat einwandfrei funktioniert.
Gruß
Schneeglitzern
Habe für jemand anderen auch in Griechenland eine Nur-Hotel Buchung über Gulet gemacht. Hat auch alles einwandfrei geklappt.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Schönste Kanarische Insel???
Ich denke, sowohl auf Lanzarote als auch Fuerteventura gibt es schon einige Ausflugsziele, wenn auch sicherlich weniger Abwechslung als auf Gran Canaria und Teneriffa. Wenn Du die Befürchtung hast, Dich auf einer Insel zu langweilen, kombiniere sie doch auf einer Reise. Von Playa Blanca auf Lanzarote kannst Du problemlos in einer Stunde mit dem Schiff nach Corralejo auf Fuerteventura fahren.