Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Ewiges Thema São Paulo

Hallo Liebe Brasilien-Fans,

fliege im Juli nach Sao Paulo und würde gerne wissen wollen was eure Highlights sind bzw. was empfehlenswert ist!?

Ebenfalls möchte ich gerne ein bisschen in die Natur, Sao Roque!?

Wie sieht es aus mit dem Shuttle-Bus Transfer von GRU nach Sao Paulo Innenstadt (Bela Vista, Avenida Paulista)

Was kostet eine Bus- bzw. Taxifahrt von Sao Paulo nach Santos bzw. Guaruja?

Über viele Infos freu ich mich;))

LG

Mehr lesen

Singlereisen

Singelurlaub bedeutet ja auch meistens teure Einzelzimmerzuschläge. Gibt es eine Möglichkeit oder eine HP die es ermöglicht direkt nach Angeboten zu suchen, bei denen kein Einzelzimmerzuschlag erhoben wird, z.B. für einen bestimmten Zeitraum. Hab da zwar schon ein Hotel in Brasilien gefunden aber ich wollt jetzt nicht noch 100 Kataloge durchblättern und da dacht ich ich frag euch mal.

Ziel ist eine Fernreise im September falls euch das weiter hilft.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

@'Blues' sagte:

...das Spiel dauert nunmal 90 Minuten ...

Blues,

der Spruch kostet dich 3 Mücken für das Phrasenschwein . ;)

Aber um zum Thema zurückzukommen,

Ich glaube nicht an Brasilien, trotzdem sie haushoher Favorit sind.

Holland ist mein Favorit, die haben in der Quali den schönsten Fussball gespielt.

Oder England, die wären mal wieder dran, sehr schade das Rooney höchstwahrscheinlich nicht spielen kann.

Dem deutschen Team traue ich höchstens das Halbfinale zu..

Mehr lesen

Tod eines Piloten

Eine ähnliche Situation hatten wir in Brasilien von Morro de Sao Paulo (Ilha de Tinhare) nach Salvador da Bahia Airport. Ebenfalls "Nuckelpinne" mit 8 Passagieren. Ich habe den Piloten interessenhalber gefragt, er antwortete: "No stewardess, no frills, no beer, no wine, no meals! But it takes just 25 minutes!"

Eigentlich eine Sicherheitslücke, wie ich es ehrlich empfinde.

Jeder Popelskram in der Luftfahrt wird berechtigterweise abgesichert, hier geht man meines Erachtens ein unkalkulierbares Risiko ein.

Mehr lesen

Langstreckenflug

Hi Fio,

Du schwärmst so von Deinem NON STOP Flug FRA - SCL mit LanChile.

Soweit ich mich erinnere, gibt (und gab) es noch nie NON STOP Flüge von Deutschland nach Chile, auch nicht von Lan.

Entweder gibt es einen ZwischenSTOP in Madrid und/oder in Brasilien, meistens in Sao Paulo... ;)

Auch als die Lufthansa noch direkt FRA - SCL flog, machte sie immer einen ZwischenSTOP in Buenos Aires :shock1:

Nur mal so.

Gruß

Taiger

Mehr lesen

DENGUEFIEBER Warnung

Ein argentinischer Miturlauber erkrankte in Brasilien an Dengue, wir haben das ganz hautnah miterlebt. Er hatte eine Woche hohes Fieber mit den unangenehmen Symptomen der Krankheit, er konnte unter anderem die Augäpfel nicht mehr bewegen. Danach ging es ihm überraschend schnell wieder ganz gut, er sah allerdings ziemlich mitgenommen aus.

Meines Wissens kann man erneut erkranken, wobei beim zweiten mal die Gefahr eines hämorrhagischen Fiebers mit massiven Organblutungen besteht. Näheres weiß der Tropenmediziner.

Mehr lesen

Traumstrände gesucht!

Hallo Mario,

Deine Vorstellungen treffen voll auf den Bundesstaat Bahia/Brasilien zu. Zehn, zwanzig, dreißig km Palmenstrand am Stück und so gut wie keine Menschen. Schau Dir bitte mal im Netz zum Beispiel die Orte Trancoso, Arraial d'Ajuda, Morro de Sao Paulo (Ilha de Tinhare), Ilha de Boipeba, Praia do Forte, Imbassai an. Alternativ kann ich Dir Porto de Galinhas im Bundesstaat Pernambuco empfehlen.

Wenn Du interessiert bist, gib mir eine PN.

Gruß maximax

Mehr lesen

Was nervt Euch an/in Thailand?!

Ich finde Thailand fuer einen lockeren strandurlaub immer noch das beste Land - zwar nerven Russen und auch sonst der extreme Massentourismus, aber so nett und locker ist es sonst nirgendwo.

- Tropische Temperaturen

- Niedrige Preise

- Geiles Essen

- Super Infrastruktur

- Gute Sprachkenntnisse (fahrt mal nach Brasilien, da spricht selbst am Airport kein Mensch Englisch)

- Gute Sicherheitslage

- Tolle Straende

Die Kombination finde ich sonst nirgendwo. Klar - sonderlich exotisch ist es nicht mehr, aber dafuer sehr entspannt.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Einige Mitspieler haben schon für das Achtelfinale getippt. Genauso ist es gemeint bei den Remis-Tipps. :jp:

Tipp54 Portugal – Brasilien 1:2

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2

Tipp56 Chile – Spanien 1:2

Tipp57 Schweiz – Honduras 1:0

Gruß, Olaf :crown:

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Nicki,

es soll auch wirklich nichts beschönigt werden. Ich bin nur gegen Verallgemeinerungen, wobei diese Bemerkung wirklich nicht auf Dich persönlich gemünzt war.

Nicht nur mir fällt immer wieder auf, daß solche Vorkommnisse in Brasilien von den Medien ungewöhnlich breit getreten werden, während ähnliches meinetwegen in Mexico, Venezuela, Ecuador, auf den Philippinen etc. tot geschwiegen wird. Aber am wenigsten hört und liest man über Kriminalität rund ums Mittelmeer. Woran das nur liegen mag?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!