3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
WM Tippspiel 2014
delfini:
Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:1
Tipp11 Mexico - Kamerun 2:1
Tipp12 Spanien - Niederlande 1;0
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 1:2
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:1
Tipp15 Chiele - Australien 1:0
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 2:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 2:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:2
Tipp21 Iran - Nigeria 1:3
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 2:1
Tipp23 Belgien - Algerien 2:0
WM Tippspiel 2014
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:1
Tipp18 England - Italien
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan
Tipp20 *Deutschland - Portugal 2:2
Tipp21 Iran - Nigeria 0:3
Tipp22 Argentinien - Bosnien-H. 3:1
Tipp23 Belgien - Algerien 3:0
Tipp24 Brasilien - Mexiko 2:1
Tipp25 Ghana - USA 1:1
Tipp26 Australien - Niederlande 1:2
Tipp27 Spanien - Chile 2:1
Tipp28 Russland - Südkorea 0:1
Tipp29 Kolumbien - Elfenbeinküste 1:2
Tipp30 Uruguay - England 2:0
Tipp31 Kamerun - Kroatien 1:3
WM Tippspiel 2014
Sorry für Nichteinhaltung der Spielvorgaben...kann später aber net tippen...
so sorry vic...habs geändert...
Samstag, 28.06.2014:
Brasilien - Chile 1:1
Kolumbien - Uruguay 3:1
Sonntag, 29.06.2014:
Niederlande - Mexiko 2:3
Costa Rica - Griechenland 3:1
Montag, 30.06.2014:
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 1:1
Dienstag, 01.07.2014:
Argentinien - Schweiz 2:2
Belgien - USA 2:1
.
Reiseveranstalter MASTA TOURS
Hallo, ich habe auch eine Frage zu einem Reiseveranstalter.
Ich möchte Ende des Jahres eine Rundreise in Brasilien machen und habe mir diverse Angebote eingeholt. Nun habe ich eines von MASTA TOURS (26954 Nordenham) erhalten, welches attraktiv ist. Leider finde ich bisher keine Bewertungen und Kritiken.
Kennt jemand MASTA TOURS? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Weiss jemand, ob hinter MASTA TOURS ein namhafter Anbieter steht??
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruss bivolta
Wer war schon einmal in Orten mit lustigen Ortsnamen ?
Ich hab mal die witzigsten zusammengefasst:
BaWü: Altenheim, Gammelshausen, Grünkraut, Mückenloch, Müllheim
Killer, Sexau, Venusberg
Bayern: Feucht, Leichendorf, Oberkotzau, Petting, Poppenreuth, ****,
Tittenkofen, Tuntenhausen, Türkenfeld, Tussenhausen
Sachsen: Ehrenzipfel, Lust, Oberhäslich
Brandenburg: Blasdorf, Kotzen, Kuhbier, Motzen, Philadelphia, Regenmantel
und sonst noch: Ägypten, Amerika, Auf der Scheide, Betteldorf, Billigheim, Brasilien, Buntekuh, Busenbach, Elend, Faulebutter, Haßloch, Hundeluft, Krätze, Langweiler, Lieblos, Linsengericht, Luschendorf, Muschenried, Neger
Oberhammelwaden, Oberhammer, Oberholzklau, Ohnewitz, Pinkler, Ritze, Sommerloch, Texas, Übelngönne, Wichsenstein, Witzwort, Zuckerfabrik...
Cancun neuerdings wirklich so extrem gefährlich?
Die Situation hat sich in den letzten Monaten schon zugespitzt, aber im Vergleich mit Brasilien, ist es in Yucatan doch immer noch relativ sicher. Mit dem nötigen Menschenverstand den Frau/Mann auch zuhause walten lässt, sollte eigentlich nichts passieren . Hoffen wir es zumindest!
Die Amis reagieren ja bekanntlich immer ein bisschen empfindlicher als wir Europäer, man bedenke das für einen Ami schon a topless girl on the beach eine Tragödie sein kann .
Grüssle Nicki
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
Seit es auch in Brasilien Billigflieger gibt, bekommen vorallem in Amazonas die Schiffe ordentlich Konkurenz. Die Billigen nutzen vorallem die Nachtstunden. Für den Transatlantik-Transit gibt es keine Billigflieger, aber etwas mehr Konkurenz als früher. Man kann etwas von Condor profitieren, wenn man zur Isla Margarita mit dem Bus fährt und von dort mit der Condor nach D fliegt. Kostet viel Zeit aber den halben Flugpreis. Man spart von Manaus etwa 1000.- Euro p.P.!
Urlaub 2010
Im März geht es für eine Woche nach Finnland zum Biathlonworldcup (mit anschließendem "selber"Skilaufen); im Juni eine Woche nach Finnland mit Helsinki, Turku, Tampere, Rauma); im August 14 Tage nach Finnland (Rauma und Umgebung) und im Winter entweder nach Brasilien oder Thailand/Malaysia/Vietnam?????
Das mein Urlaub so "finnlandlastig" ist, liegt daran, daß mein Mann dort arbeitet - da ich aber gerne in den nordischen Ländern unterwegs bin, passt das schon.
LG
Andrea
MSC Lirica TA am 02.03.16: Absage
Hi karlgold,
RCCL ist zwar "my favorite cruise line", aber die KF mit der Rhapsody of the Seas (die meinst du doch, oder...?) hat für uns zu wenige Häfen in Brasilien, von daher war's dann keine wirkliche Alternative für uns....
Wir haben uns für die MS Rotterdam entschieden, 16 Tage "Indonesien intensiv".....und demnächst geht's los.....
Hab's ja in 'nem anderen Thread mal geposted.....