3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Amazonas, Pantanal,Iguazu Wasserfälle
Bin gerade am Basteln einer Brasilien Tour, Amazonas, Pantanal, Iguazu Wassserfälle auf eigene Faust, Amazonas sollte eine Schiffahrt von 5 bis 8 Tagen enthalten, 2 Tage Wasserfälle und 5 Tage Pantanal. Wie arbeitet man das am bestem ab, gibt es vor Ort Veranstalter wo man die einzelnen Bausteine buchen kann. Habt Ihr Tips, in Deutschland gebuchte Touren sind recht teuer, ein Freund der mich begleitet spricht perfekt die Landessprache.
Gabi 2001 ( Franz )
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chiele 3:2
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 3:1
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 1:0
Tipp 61 Holland - Mexico 1:2
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 3:1
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:0
Tipp 65 Belgien - USA 1:1 (Sieger USA)
WM Tippspiel 2014
Tipp 58 Brasilien - Chile 2:1
Tipp 59 Kolumbien - Urugay 2:3
Tipp 60 Costa Rica - Griechenland 2:1
Tipp 61 Holland - Mexico 4:2
Tipp 62 Frankreich - Nigeria 3:1
Tipp 63 *Deutschland - Algerien 3:1
Tipp 64 Argentinien - Schweiz 2:0
Tipp 65 Belgien - USA 2:1
Urlaubsziele "In" und "Out"
Hallo!
Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass Khao Lak nach dem Tsunami (Thailand) und Vietnam auf dem aufsteigenden Ast sind. Langsam scheinen auch Brasilien und die mittelamerikanischen Länder bei den Deutschen an Beliebtheit zu gewinnen.
Ich selbst würde so gerne mal nach Ecuador fliegen - seufz.
Problematisch ist es mit den "islamischen" Ländern. Viele meiner Bekannten meiden mittlerweile Länder wie Ägypten, Tunesien, Türkei und ziehen den Oman usw. nicht einmal als Möglichkeit in Betracht.
Gruß
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Unser neuer Papst Franziskus war bei den Jesuiten, aber meines Wissens nach gibt es noch keinen Flughafen, der nach ihm benannt wurde. Dazu wäre er wahrscheinlich auch viel zu bescheiden.
Dann gibt es den Flughafen in Bari, benannt nach Karol Wojtyła, aber das ist der falsche Kontinent.
Aber vielleicht ist es dieser?
Der gebaute Flughafen in Brasilien trug von 1936 bis 1941 Gusmãos Namen.
Costa Magica Transatlantik Südamerika ab 15.03.2009 von Brasilen nach Savona
Hallo Santimar,
danke für die ausführliche Nachricht. Bitte beschreibe uns alles nach Eurer Rückkehr im November, auch bitte ob man gut auf eigene Faust in Brasilien zum Stadtbummel gehen kann und wie weit weg die Häfen sind.
Oder zum Beispiel ob man irgendwo mit Booten an Land gebracht wird. Ist uns bisher nie passiert, aber man kanns ja nicht wissen. Oder weiss sonst jemand Bescheid?
Danke und viel Vorfreude noch.
Liebe Grüsse
Mofli
Stromstecker für Brasilien
Hallo Chris68,
ich komme gerade von einer Südamerika-Rundreise, bei der wir uns auch in Brasilien aufgehalten haben, zurück.
In der Tat trifft man Hotels mit 110, aber 220 Volt-Anschlüssen an.
Ich empfehle dir, einen speziellen 2-poligen Adapter für Südamerika (bekommst du bei uns in jedem Elektrogeschäft!) mitzunehmen, dann bist du immer dabei!
Viel Spass und eine tolle Reise in einem sehr interessanten, gastfreundlichen Land.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Sucht möglichst viele Städte mit....
@'ditschi2' sagte:
20 Flüsse mit "I"
Irtysch (Russland), Isar, Inn, Iringou (Elfenbeinküste), Iller, Indio Rico (Argentinien),Ilse (Lemgo), Isel, Idar, Innerste, Itter, Itz, Issumer Fleuth, Itapecuru (Brasilien), Ixcán (Guatemala), Ilmenau, Ilse (Harz), Indian River, Imperial (Chile),Ichoa (Bolivien).
geschafft!!!
![]()
:banane: :elephant: :klatchen: :banane: :elephant:
und was machen wir jetzt :frage:
(ganz abgesehen davon, dass die Ilse zweimal da war !)
Anreise Cayo Coco
Das Iberostar auf der Guillermo ist auch schön,das Laguna Azul hat mir nicht so gefallen,habe mir das einmal angeschaut ziemlich eng alles.
Wie wäre es als Alternative mit Brasilien,ich fand das Iberostar Praia Do Forte recht schön und dort habt Ihr noch Natur Pur ok welliger ist es dort und nicht so Karibisch,aber was ganz anderes als Varadero dort sind die Leute vom Tourismus noch nicht so versaut.