Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Visum Oman

guten morgen Euch allen,

danke für Eurere Antworten.

Also, ganz wichtig, bei der Rückreise in die UAE auf Stempel achten. sonst darf ich event. dort bleiben, ;) wäre nicht schlecht. ;)

okay, glauben wir noeler mal, das mit dem Visa. Er machts ja schliesslich oft genug.

Ansonsten lass ich mich überraschen. Rechne aber mit allen von Euch aufgeführten Preisen. Daran solls nicht scheitern.

Werde später mal berichten.

@ Daniel.

ja, die Strecke an der Küste zieht sich ziemlich lang und nichts zu sehen. Deshalb gehen wir via Al Ain, jedenfalls auf der Hinfahrt. Al Bustan ist natürlich eingeplant.

@schlanga.

ja, 70 oder 100, fast kein Unterschied. früher hats glaub ich 3 oder 4 Euro p. Tag gekostet. Macht nichts, dafür ist der Oman immer eine Reise wert, auch bei 50 gr. ;) freu mich sehr.

@Frank,

tolle Fotos vom Oman.

liebe Grüsse an alle,

Ulrike, (die noch 10 lange Tage warten muss.)

Mehr lesen

Wir möchten mal was vom Land sehen....

ich kann von meiner seite her folgendes empfehlen: stadt-urlaub mit sightseeing in dubai mit wüstensafari oder ausflug in den oman und anderem programm (7-8 tage), anschließend weiterflug auf die malediven, nochmal 10-11 tage ausspannen - mit 2500 ist man dabei! oder - etwas günstiger - eben eine metropole wie singapur mit anschließendem aufenthalt in thailand. oder kuala lumpur, anschließend borneo-rundreise und dann noch badeaufenthalt in sarawak!

Mehr lesen

Hotelempfehlung in Dubai oder Oman

Hallo,

wenn der Preis egal ist - wenn auch die Preise noch im Rahmen des Möglichen liegen! -, wären meine Favoriten auch das Madinat Jumeirah (insbesonde aus eigener Erfahrung das Dar al Masyaf - ein Traum!) in Dubai und im Oman würde ich - neben dem o.g. Al Bustan Palace - das The Chedi vorschlagen (bisher leider noch nicht aus eigener Erfahrung, aber steht auf unserer Liste!)

Viele Grüße, Viola

Mehr lesen

Wassertransfer verpasst?

Nein, du kommst sicher mit Emirates an ist kein Problem. Wir sind mit Oman Air geflogen und hatten 40 minuten verspätung sind um 15:55 Uhr in Malé angekommen. Zoll usw. ging schnell glaube keine 15 Minuten. 

Reiseleitung wartet dann schon und begleitet euch zum Schalter von dem Wasserflugzeug.

Unser Wasserflieger hob um 16:45 Uhr ab. Das wird klappen macht euch kein Kopf.

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo.ich fliege im winter von mux über muscat nach male. jetzt habe ich ein paar fragen zur oman air und der entertainment-anbindung am eco-sitz.im internet steht dass jedes sitzpaar einen stromanschluss hat. um welchen anschluss handelt es sich? und kommt am usb-anschluss auch strom mit raus?um evtl einen portablem dvd-player oder so anzuschließen. und wofür ist der usb-anschluss?

mfg

Mehr lesen

Oman Airlines

Der einzige Vorteil, wenn du bei der Fluglinie buchst, ist, dass du direkt bei der Buchung deine Sitzplätze reservieren kannst. Am Service oder an der Qualität des Sitzes ansich ändert das aber rein gar nichts. Einziger Vor- oder Nachteil, der für dich noch entstehen könnte, ist die Zahlungsabwicklung, jenachdem, was du da bevorzugst. Bei Buchung direkt bei Oman Air besteht nur die Möglichkeit der Kriditkartenzahlung.

Gruß

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hast du

@'bernhard707' sagte:

... Man sollte also spätestens im Juli für Dezember buchen...

nicht gelesen?

Der Preisverlauf in den letzten Jahren ist angesichts der vielen möglichen Faktoren sowas von irrelevant, für Vorhersagen bleibt alleine die Kristallkugel.

Dazu noch gibt es deutliche Preisunterschiede zwischen Nonstop-Flügen mit Thai/LH oder den gängigen Mitbewerbern mit Umsteigeverbindungen im arabischen Sandkasten. Oman Air hatte sehr gute Preise, letztes Jahr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!