Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

umsteigen Bangkok

Hängt wesentlich davon ab, ob beide Flüge auf einem Ticket stehen und das Gepäck durchgecheckt wird. Falls ja, musst du nicht durch die Immigration, falls nein, musst du durch, das Gepäck abholen und neu einchecken.

Grundsätzlich haben Oman Air und Bangkok Air ein Abkommen, dass das Gepäck durchgecheckt wird - siehe . Das gilt aber nur, wenn beide Flüge auf einem Ticket stehen.

Mehr lesen

Reethi Faru, Thulhagiri, Helengeli Vergleich???

Liebe Tatjana

Genauso ist es! Sind die Kids Happy haben auch wir einen entspannten Urlaub.

Wir haben noch 4 Jahre Schonfrist bis unser "Kleiner" 12 wird.

Es gibt ja auch noch andere tolle Reiseziele, wobei die Malediven halt schon einzigartig sind.

Wir sind auch schon am überlegen wohin es nächstes Jahr geht.

Thailand, Seychellen, Oman?

Mal schauen...

Allen weiterhin schöne Vorfreude 😉

Mehr lesen

Bahrain oder Katar im Dezember ?

Hallo Zusammen,

wir sind derzeit am Urlaub planen und überlegen bzgl. einer Reise in den Oman, nach Bahrain oder Katar. Da wir neben Kultur und Land kennenlernen auch gerne zu der Zeit Baden würden, ist die Frage welches der 3 Zielgebiete hierfür wohl am Besten im Dezember vom Klima her ist. Kann mir hierzu evtl. jemand Tipps geben? Viele Grüße, Sylvia. :frowning:

Mehr lesen

Was muß beachtet werden?

Bernhard,

du bist wohl noch nie mit den "Arabern" geflogen.. :frowning:

V o r  dem Boarding muss man  n i c h t   durch den Sicherheitsbereich, nur Bordkarte und Pass vorzeigen !!

Den Sicherheitsbereich mit Handgepäck und Körperkontrolle erfolgt immer bei der A n k u n f t  in Abu Dhabi. Ist auch bei OMAN, EMIRATES u. QATAR so !

Schönen Abend !!

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Landgang Agadir, was sollte man sehen?

@lulugo01

Danke für deinen Hinweis-

da ich vor vielen Jahren für einige Jahre in einem arabischen Land gearbeitet habe, weiß ich was du meinst.... ;)

Anfang diesen Jahres waren wir auch schon in den Emiraten und Oman unterwegs, da haben wir auch  einiges Ergänzendes gesehen.

Okay, wir haben noch Zeit mit der Entscheidung. Mal sehen, was uns noch einfällt.

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Suche Flug nach Bangkok

Servus ihr Lieben, benötige bitte eure Hilfe für meien erste Thailandreise. Wo bucht ihr eure Flüge nach Bangkok? Ich möchte vom 27.03-09.04 von Frankfurt oder Köln reisen. War heute im Reisebüro. Der günstigste Nonstopflug mit Lufthansa kostet 900 €. Der günstigste mit umsteigen im Oman 750 €. Wozu ich eigentlich keine Lust habe. Habt ihr noch einen besseren Tip?

Mit freundlichen Grüßen David

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!