2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Qatar Airways
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wir fliegen in ein paar Tagen von München über Doha nach Colombo. Wir sind 6 Personen, also Ehepaar mit 4 Kindern, nun zu meiner Frage: Wir haben pro Kopf 25 kg Aufgabegepäck, wird das beim Check-in zusammengerechnet als Familie oder wird das genau nach Koffer und Person eingecheckt? Bei Emirates und Oman Air wurde das Gepäck gepoolt, aber wie ist das bei Qatar. Auf der Website finde ich nichts und am Telefon meinte man nein, obwohl ich meine Frage nicht mehr fertiggestellt hatte, deswegen hoffe ich hier auf Erfahrungen!
Liebe Grüße
Arabian Airpass
Hallo Taiger,
hab eben etwas gegoogelt, konnte aber nichts finden, wie ich diesen buchen kann.
Dann werd ich mich wohl doch noch mal an die Strippe hängen müssen.
Grüsse aus der Provinz Limburg, ins Hessenland.
Ulrike
P.S. vom Jemen hat man mir dringenst abgeraten. Etwas zu viel Adventure im Moment.
Nicht so schlimm, dann gehts wieder in den wunderschönen Oman.
Taxipreise im Oman
Hallo Noturntail,
ich würde dir zu einem Mietwagen raten. Es gibt nicht sehr viele Taxen im Oman. D.h. man muss sich eines bestellen und das kann schonmal dauern, der Verkehr ist relativ ruhig, bis auf das notorische drängeln und nötigen. Nur wenige Taxen haben ein Taxameter, daher kanns auch teuer werden.
Also mein Tipp: nimm dur nen Mietwagen.
Ciao Daniel
Mietauto ab Dubai in den Oman
Flieg einfach mit EK von DXB nach MCT. Kostet so etwas zwischen 900 - 1500 AED je nach Tag und Monat.
Mietwagen im Oman (gute) kosten ca. 130 - 400 Euro / 7 Tage.
Abhaengig von 2WD, 4WD, ob japanisches Auto, doer europaeisches Auto.
"Walk in" Rates in Hotels, duerften normal teurer sein die Nacht, als Flug und Mietwagen zusammen. Ausnahmen bestaetigen die Regel
Bin majid beach resort - GEBUCHT! Fragen :)
Oh okay... kann man denn "mal eben" in den Oman fahrn von dort aus? Wie lange fährt man denn da? Wie lange ward ihr dort? ...was denkst du von dem Hotel? Einfach mal so gefragt Ja wir gehen auch nicht alleine wegen der Strände dort hin ! Und interessiert das Land, die Wüste, die Menschen, ... usw. Das mit den Tieren ist nicht schön....
Kuramathi Sammelthread
Qatar und Oman müssten neben den Spätflügen auch noch früh fliegen. Jedenfalls war es nicht nur Emirates und Condor mit dem Frühflug. Sri Lankan geht auch nur abends.
Am besten recherchiert man das direkt auf den Airline-Hompages .
Hier in der Suchmaschine kann man keine Auswahl bzgl. Airline treffen, daher kommt jeden Tag ein anderes Angebot raus beim Suchen..
Aida3
Oman Airlines
Ich kenne die Oman Air nur von ein paar Kurzstreckenfluegen zwischen UAE und Muscat. Die wurden mit recht modernen 737 durchgefuehrt. Das ist allerdings schon so ca. 4 - 5 Jahre her.
Die Flieger haben einen optisch vernuenftigen Eindruck gemacht, Service war bei den Hopsern uninteressant. Wichtiger war mir dass die meistens Puenktlich waren.
Ansonsten sind mir die weder negativ noch besonders positiv aufgefallen.
Oman Airlines
Wir fliegen im November mit Oman Air auf die Malediven. Beim Rückflug haben wir einige Zeit Aufenthalt in Muscat. Ich meine gelesen zu haben, dass man auch als Economy Gast gegen einen Betrag in X in "die Lounge" kann.
Kann mir jemand hierzu Infos geben? Ich finde auf der HPnix gescheites.
Wie man ggf. merkt, habe ich noch nicht wirkliche die Fernflugerfahrung.
Oman Airlines
Tisch ja,ist in der Armlehne verstaut,Bildschirm nicht...der ist gute 1,50m gerade aus an der Wand beim A330.Notausgangsreihe(oder besser XL Seats) hier suboptimal,da WC direkt davor...Oman hat gerade im A330 einen Sitzabstand der bedeutend größer ist als bei EK,QR,EY.Aus Erfahrung empfehle ich dir eher normale Eco,Notausgangsreihen hmmm.Lohnt nicht.Und ich bin 1,93m