10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
WER ist derzeit auf PHUKET?? Wetter und aktuelle Infos erwünscht. fliege bald;)
Hallo,
habe heute Mittag mit einem Freund telefoniert,der um 14 Uhr auf Phuket angekommen ist.
Stark bewölkt auf Phuket,in Bangkok wars bewölkt mit Regenschauern...
lg Anja
Unruhen in Thailand
@ksharp sagte:
phuket ist NOCH ok , also noch garnichts
danke für die Infos....
Unser Flug geht am 7.12 direkt nach Phuket, also Deiner Meinung nach kein Risiko?
Unruhen in Thailand
@willimaus98 sagte:
Ich war im letzten November in Thailand und habe den ganzen Trubel am Flughafen in Phuket mitbekommen.
![]()
...... Phuket ?? ...... was war da ?
Thailand im November
Aus genau den Gründen, die hier gegen Khao Lak aufgeführt wurden, wurde uns von Phuket abgeraten. Und deshalb fliegen wir nach Khao Lak - im November Liegenreservierer gibt es in Phuket wie in Khao Lak wie leider überall. Und ich fürchte, auf Phuket trifft man mehr Deutsche und ebensolche Lokale als in Khao Lak.
Phuket und Umgebung, Pärchen, Strand, Private Pool, März
Ganz kurz gesagt, das Renaissance Phuket am Mai Khao Beach auf Phuket ist noch deutlich weiter von einer Infrastruktur mit Restaurants, Bars, Shops etc. entfernt gelegen, als die genannten Resorts in Khao Lak.
Der Mai Khao Beach an sich wirklich klasse, die an- oder abfliegenden Maschinen des Airports Phuket stören nicht wirklich.
Fragen zu Phuket
Hallo alle da draußen.
Ich möchte diesen Winter nach Phuket. Jetzt brauche ich einige Tipps von euch.
Ich suche nach sehr guten Strandhotels bei denen sich auch gute Lokale in der Nähe befinden,
Fluglinien und -preise nach Thailand
neue Preise nach BKK und Phuket mit Etihad
Bangkok 562€
09.11.-16.12.12 &
07.01.-20.03.13 &
01.04.-20.06.13
Phuket 562€
01.05.-20.06.13******
incl. Steuer und Gebühren
Wetter Koh Chang/ Dez.Urlaub
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Dezember, ca. 08.12.-23.12., suche ich ein Reiseziel. Bleibe immer wieder bei Thailand und Koh Chang hängen. 2023 und 2024 sind wir bereits einmal auf Phuket (mit Koh Phi Phi) und einmal auf Koh Samui (mit Koh Phangan und Koh Tao) gewesen. Beides hat uns sehr gefallen. Das war beide Male im April für ca. 3 - 3 1/2 Wochen.
Meine Frage ist, ob sich Koh Chang für zwei Wochen lohnt und ob es machbar ist? Wie wäre das Wetter im Dezember? Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?
Zur Auswahl steht noch Mexiko (Cancun) oder DomRep.. Hat hier jemand Erfahrungen im Dezember?
Ein bisschen Leben sollte es schon in der Nähe geben. In einer Anlage möchten wir jetzt nicht gefangen sein, wo man kaum wohin kann, weil ein bisschen Infrastruktur fehlt.
Danke für eure Hilfe.
Lisa
Ausflug nach Phi Phi Island mit Übernachtung
Unser Hotel ist in Phuket am Kamala Beach das Sunprime Kamala Beach Hotel bin das erste Mal überhaupt in Thailand. Dachte du kennst einen Anbieter in Phuket lg
Thailand Neuling und Null Ahnung
4 Nächte Bangkok
6 " Phuket
2 " Similans
6 " Khao Lak
oder halt die Similannächte auf Phuket und Bangkok verteilen und sie von Khao Lak aus per Tagestour machen.