10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket town nach khao lak bang niang
Bernhard,
fangen wir jetzt noch das Erbenzählen im alten Jahr an ??
Meiers : Phuket Merlin Hotel in Phuket Town !!
Guten Rutsch und frohes Reisen 2009
Phuket Sammelthread?
Jetzt ist also aus der Frage, ob ein Phuket-Sammelthread sinnvoll ist, offensicht lich ein Phuket-Sammelthread geworden. Der wird u.U. bald 100 Seiten haben. Kunterbunt gemischt, Erfahrungsberichte, Fragen und Antworten zu Thailands größter Insel. Ich frag mich nur, wer da was finden soll.
Ein Thread "Shoppingcenter auf Phuket" wär glaub ich sinnvoller.
Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?
Warum nicht eine Kombi Phuket-Khao Lak? Zeit habt ihr genug; der Transfer von Phuket nach Khao Lak ist nicht weit (ca. 100 km). Auf Phuket vielleicht Kata oder Karon und dann zum Schluß die Ruhe in Khao Lak. Dann habt ihr soviele Ausflugsmöglichkeiten, dass euch die Foto-Chips ausgehen werden
Transfer in Thailand
Hallo,
warum in Bangkok? Ich meine Phuket wäre besser. Der Fähre startet im Süden von Phuket; da wäre ein Hotel in Phuket Town ok. Vielleicht wäre dann noch ein bißchen Zeit für die Old Town.
Sollte es irgendwo beim Fliegen Verspätungen geben, wäre das dann egal. Und am anderen Morgen in Ruhe weiterreisen.
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
@'caro0103m:' sagte:
...In Phuket selbst gibt es auch schöne Anlagen mit recht einsamen Stränden...
In der High Season recht einsame Strände auf Phuket... du scherzt, oder?
Fahrradfahren Phuket
gib in google einfach mal ein "phuket mountainbike"
hab folgende Vermieter / Tourorganiser gefunden:
Tropical Trails (tel/fax 076 - 263 239)
Phuket Mountainbike Club (tel 076-280 116)
Thema: 17476
Lilo hat mal wieder Recht.
Wenn du die Phuket- Reise mit Stop-over in BKK zum Beginn der Reise buchst, wird es besonders bei Meier's viel teurer.
Dann wird nicht der Preis für ein z.B. 13-tägiges Pauschalangebot auf Phuket verrechnet, sondern Hotel in BKK inkl. Flug und zusätzlich Flug nach Phuket, Transfer auf Phuket und der Preis für Einzelübernachtungen im gewünschten Hotel.
Wenn du Phuket zuerst machst, wird der Pauschalpreis für das Hotel zugrunde gelegt plus Hotel-Einzelpreise und Transfer in BKK. Mit der Version kannst du meistens einige Euro sparen.
Da die Leistungen dieselben sind, halte ich das schon fast für unseriös
Gruß
schrotti
Strandsuche Phuket und Insel um Phuket
Es ist übrigens äusserst hilfreich sich vor einer Buchung über das geplante Ziel zu informieren, ein "Strandflair" wie auf Samui auf Phuket zu erwarten muss zwangsläufig daneben gehen.
Ebenso Deine Einschätzung der Hotelpreise auf Samui in Relation zu Phuket, auch die Taxi Mafia auf Samui steht der auf Phuket in keiner Weise nach.
Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???
hueher:
Vergiß ganz schnell Phuket, dort regiert der "Dreck" und Taxi als Gangster..............
Wie bitte..... Bin jetzt 4 Mal auf Phuket gewesen und kann das echt nicht nachvollziehen!!!
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Dezember, ca. 08.12.-23.12., suche ich ein Reiseziel. Bleibe immer wieder bei Thailand und Koh Chang hängen. 2023 und 2024 sind wir bereits einmal auf Phuket (mit Koh Phi Phi) und einmal auf Koh Samui (mit Koh Phangan und Koh Tao) gewesen. Beides hat uns sehr gefallen. Das war beide Male im April für ca. 3 - 3 1/2 Wochen.
Meine Frage ist, ob sich Koh Chang für zwei Wochen lohnt und ob es machbar ist? Wie wäre das Wetter im Dezember? Könnt ihr mir noch was anderes empfehlen?
Zur Auswahl steht noch Mexiko (Cancun) oder DomRep.. Hat hier jemand Erfahrungen im Dezember?
Ein bisschen Leben sollte es schon in der Nähe geben. In einer Anlage möchten wir jetzt nicht gefangen sein, wo man kaum wohin kann, weil ein bisschen Infrastruktur fehlt.
Danke für eure Hilfe.
Lisa