Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Erster Phuket Urlaub - Beginnerfragen

Wenn deine Begleitung auf Koh Phangan wohnt, wäre es allerdings logistisch sinnvoller, wenn sie dich nicht am Flughafen Bangkok, sondern am Flughafen Phuket abholt. Von Koh Phangan ist man mit Fähre und Bus schneller in Phuket als in Bangkok und du könntest das Flugticket Bangkok-Phuket für deine Begleitung sparen.

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Hallo

die Ausgangssperre in den Touristenzentren ist aufgehoben. Das Kriegsrecht gilt allerdings weiterhin

Gruss

http://englishnews.thaipbs.or.th/curfew-lifted-samui-phuket/

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

...die Frage stellt sich halt - auch wenn @freaky keine Lust auf Phuket hat - und interessiert sicherlich auch andere Leute, die Phuket kennen und/oder bald mal hin wollen....

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Einfach mal just-for-info, für alle interessierten User:

Direkt über Dubai nach Phuket

Mehr lesen

Hotel/Unterkunft Thailand

Wir fliegen aber bis Phuket. Unser Flieger landet um 9.25 und um 9.35 oder 18.irgendwas fliegen sie von Phuket weg. Zurück ist es ähnlich. Da wir schon um 11.10 Uhr wieder zurück fliegen müssten wir auch einen Tag früher wieder zurück nach Phuket...

Kommt man denn noch anders nach Samui?

Mehr lesen

Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel

Ronaldco es gibt in Phuket viele Ausflugschalter die Dir einen solchen Trip gerne vermitteln, über die Kosten kann ich Dir leider nichts sagen.

Du fliegst vermutlich direkt nach Phuket? Sonst wäre es einfacher zuerst ein paar Tage in Bangkok zu verbringen und dann erst nach Phuket zu fliegen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

"Kurzreise" Tipps erbeten

Kermit68:

doc3366:

Das hängt von Eurem internationalen Flug ab, über Bangkok nach Krabi, oder direkt nach Phuket.

Ich hätte ja noch die Wahl, daher meine Frage, wenn Lanta ob Phuket oder eher nach krabi.

Wenn egal, dann lieber ohne Zwischenstopp nach phuket, wenn es das überhaupt gibT ( weiß ich nicht).

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Das mit Phuket habe ich auch schon von anderen gelesen, aber irgendwie fühlt es sich komisch an dahin zu machen und nicht auf Phuket gewesen zu sein xD.

Warst du denn auf der ganzen Insel unterwegs oder hauptsächlich in Patong (wo ich auf jeden Fall nicht hin machen werde)?

Penang habe ich auch überlegt wegzulassen. Das einzige Problem ist, dass da die längste Wasserrutsche der Welt ist.. 😅

Mehr lesen

Beachfront Resorts Andaman Seite

Moracea, Wanaburee, KL Bayfront Resort, Chong Fah, Sensimar, Laguna, Nangthong Bay Resort, Eden

Phuket: Thavorn Beach Village Resort, Marina Phuket, Impiana Patong, Mom Tris

Ansonsten hier klicken

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!