10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Single Urlaub Thailand
crisu112, ich habe nicht geschrieben das Phuket nicht Pattaya ist - ich habe geschrieben, das Patong nicht Phuket ist aber das bezog sich auf deine Frage: "wo ist der unterschied zwischen phuket/patong und pattaya ?"
Selbstverständlich kann man Phuket nicht mit Pattaya vergleichen - genau so wenig wie Phuket mit Khao Lak. Dennoch, auch Pattaya kann man durchaus mal für ein paar Abende aushalten - in Verbindung mit den naheliegenden Inseln Lan, Si Chang, Phai und Khram oder in Verbindung mit einem Badeaufenthalt auf Koh Chang oder
Koh Samet - je nach dem, was der Mensch so braucht
Phuket im September
Hi,
wir waren letzten Jahr im September in Phuket.
Bei uns war das Wetter super , es hat zweimal morgens
und einmal abends etwas geregnet.
Das war nicht schlimm.
Wollen dieses Jahr auch wieder nach Phuket oder Khao Lak.
Aber wenn Phuket dann nach Kata dort ist es ruhiger.
Gruss Anne
Einreise Bangkok Suvarnabhumi
Hallo, hab gerade meinen Pass herausgekramt. Einreise im April 2007 = Stempel von Bangkok, obwohl Destination Phuket war. Die Jahe davor = Phuket. Gepäck wurde durchgecheckt.
Ich konnte mich nämlich ÜBERHAUPT nicht erinnern, mein Mann auch nicht. Also wars auch nix mit Schlange stehen. Das hatten wir auf dem Rückflug von Phuket.
Transport Phi Phi nach Koh Lanta bzw. Koh Lanta nach Phuket
Britta,
ja - in der Saison fahren Schiffe von Phi Phi nach Lanta. Umgekehrt genauso. Lanta - Phuket auf Phi-Phi umsteigen.
Wie lange ?? weiß ich nicht mehr so genau - wenn ich früher von Phuket nach Lanta bin - in Phuket um 8 Uhr los - umd um ca.14 Uhr in Lanta - war aber ein Aufenthalt in Phi-Phi bis es weiter ging.
Von Koh Lanta kann man auch mit dem Minibus über Krabi ( umsteigen ) nach Phuket oder auch Khao Lak .
Truschel
BAHT - KURS
Wer weiss den aktuellen Wechselkurs in Phuket(ist ja meist schlechter als in Bangkok? So einen "kleinen Tiger"gibt es im Phuket Zoo auch.
1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(
Thaiwolle:
Hallo Methchen,
Bangkok, Samui, Phuket und Khao Lak erscheint mir für max. 3,5 Wochen zu stressig. Ich würde Phuket weglassen und von Khao Lak ggfls. mal einen Tagesausflug dort hin machen.
Ich persönlich tendiere zu der Variante Bangkok am Ende. Würde also buchen Deutschland - Phuket, Phuket - Samui, Samui - Bangkok und Bangkok - Deutschland. Die beiden Langstreckenflüge sind so bei EMIRATES problemlas zu buchen.
Würde alle Flüge und alle Hotels bereits von zu Hause buchen.
Gruß
Wolle
Meintest du nicht du würdest Phuket weglassen??
Wo kann ich denn die Inlandsflüge buchen? ich bin wirklich noch total planlos, habe bisher immer nur Pauschalreisen gemacht
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
@fotogudrun sagte:
Auch noch nicht klar ist, womit wir anfangen, Flug nach Krabi und zurück von Phuket?
die Transfers dazwischen sind wahrscheinlich auch etwas kompliziert?
schöne Grüße
gudrun
Da du nichts von einem BKK-Aufenthalt geschrieben hast, würde ich direkt nach Phuket fliegen (z.B. Nonstop mit EW) - dann erstmal weiter nach Koh Yao Yai (falls kein Aufenthalt in KL oder auf Phuket gewünscht wird), dann von dort aus nach Krabi und am Ende zurück nach Phuket wieder und Heimflug. Und nein, der Transfer Krabi-Phuket ist nicht kompliziert, die drei Stunden halte sogar ich durch....hier und hier
Transfer Phuket - Phi Phi Island Village
HAllo
hier mal die Antwort vom HOtel (dort hatte ich wegen des Transports angefragt)
Transfer Service (Land and Sea) Phuket - Phi Phi - Phuket By Speedboat (1.15 hrs.)
Departs Phuket twice daily at 8.30 a.m. and 1.30 p.m. (flight should be arriving before 12.15.)
Departs Phi Phi twice daily at 10.30 a.m. and 3.30 p.m. (flight should be leaving after 13.30)
Transfer Rate: 1,900 Baht per person per way, this rate includes minibus pick up from any hotel in Phuket or Phuket airport (around 40 minutes).
Please note that there is no scheduled transportation from Phuket later than 1.30 p.m., if you are arriving after that time, you should arrange accommodation in Phuket for one night or we can charter a private speedboat for you, the service cost is 12,500 Baht per one way.
Außerdem von der homepage:
http://www.ppisland.com/frmkrabi.htm unter Transfer
Gruß!
Jutta
umsteigen Bangkok
Hallo.
In kürze beginnt unser diesjähriger Thailandurlaub. Pauschal gebucht über Reiseveranstalter. Hinflug ist Standard mit Etihad von Frankfurt über Abu Dhabi nach Phuket. Auf dem Rückflug haben wir aber das allererste Mal einen Inlandsflug. Unser Veranstalter (ITS) hat uns mit Etihad von Phuket nach Bangkok und dann weiter nach Abu Dhabi und Frankfurt gebucht. Der Flug Phuket nach Bangkok wird allerdings von Bangkok Airways geflogen, mit einer Etihad-Nr.
Wann verlasse ich nun das Land, bzw. wann habe ich die Ausreiseprozedur, schon in Phuket oder erst in Bangkok nach dem Inlandsflug? Und welcher Terminal ist dann in Phuket für mich der richtige?
Check-Inn in Phuket müsste demzufolge bei Bangkok Airways am Schalter sein, mit der Hoffnung, dass gleich bis Frankfurt durchgecheckt wird.
Patong Party im Juli?
ja
Im Übrigen liegt es nicht so weit weg von Bangkok wie Phuket. Da kommst du leicht & schnell mit Bus oder Taxi hin. Phuket heißts fliegen.