10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Ko Samui oder Phuket ??? Ich kann mich nicht entscheiden
Phuket hat im Mai das deutlich bessere Preis-Leistungsverhältnis, und wenn man nicht vorhat, den ganzen Tag am Strand zu liegen würde ich Phuket vorziehen.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Thailand plant Öffnung von Phuket für geimpfte Touristen ab Juli.....klick
Und auch hier zu lesen fvw news: Geimpfte können quarantänefrei ab Juli nach Phuket
Strandservice
Phuket/Nai Harn 200 Baht (ca.4 Euro) für 2 Liegen + 2 Sonnenschirme.
Phuket/Karon rechte Ecke 0 Euro wenn man im Lokal was konsumiert.
Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?
Meine Postkarten sind auch noch nicht angekommen. In Krabi am 20.4. abgegeben und in Phuket am 26.4 wenn es bei einigen auch so lange dauert, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
@karstenm777: sagte:
@palme30: Ich kam eigentlich auf die Idee mit Phuket, weil ich zufällig in einem älteren Beitrag von dir über die mögliche Bustour über Nacht nach Phuket gelesen habe
...
@karstenm schrieb ja auch nicht ausdrücklich von einer Bustour Pattaya - Phuket, sondern von der nicht nur von dir schon öfters im Forum genannten Möglichkeit wohl von Bangkok für die Strecke nach Phuket anstelle einen Flieger sehr preiswert beispielsweise den VIP24 zu wählen.
1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(
Hallo Methchen,
Bangkok, Samui, Phuket und Khao Lak erscheint mir für max. 3,5 Wochen zu stressig. Ich würde Phuket weglassen und von Khao Lak ggfls. mal einen Tagesausflug dort hin machen.
Ich persönlich tendiere zu der Variante Bangkok am Ende. Würde also buchen Deutschland - Phuket, Phuket - Samui, Samui - Bangkok und Bangkok - Deutschland. Die beiden Langstreckenflüge sind so bei EMIRATES problemlas zu buchen.
Würde alle Flüge und alle Hotels bereits von zu Hause buchen.
Gruß
Wolle
Thai Airways
Habe gerade 2 Flüge Frankfurt nach Phuket gebucht 594,89€ pro Nase.
In der Zeit vom 31.1. -19.2.18, Frankfurt-Phuket ist ein Direktflug, zurück
geht's über Bangkok.
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
Folgender Sachverhalt
Wir sind am 14.03.25 ab Dresden über München , Zürich nach Phuket geflogen ( 2 x LH , dann Edelweiss )
dabei war ein Koffer in Phuket Totalschaden . LH hat mich auf Edelweiss verwiesen - da letzter Flugteil.
Ich habe Edelweiss am 15.03 kontaktiert über ihr Formular zwecks Schaden etc. inklusive Bilder geschickt.
3 Tage später nochmals Kontakt zwecks neuem Kofferkauf und die Kosten dafür .
Von Edelweiss bekam ich bisher keine Antwort zwecks Eingang des Schadens. Wie lange dauert das ?
Das beste ist aber ........ gestern sind wir zurück gekommen ab Phuket über Singapur , München nach Dresden
( 2x Singapur Airlines , 1xLH )
und diesmal waren beide Koffer quasi Schrott.
Die Schadensmeldung konnte ich in Dresden am Flughafen vor Ort aufnehmen lassen und dann online ausfüllen.
Da kam auch sofort ne Anwort das es bearbeitet wird.
Ein Urlaub mit 3 Koffer Totalschaden hat man auch nicht immer