Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Kosten Transfer Phuket Krabi

@'Merz' sagte:

Transfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxi 2500 Baht.

Und Air Asia verlangt für den Flug Phuket - BKK - Krabi 2137,86 bath. Plus 300 bath für das Taxi nach Ao Nang.

:laughing:

Mir kommt vor, Phuket hat ein eigenes Preisgefüge, im Vergleich zum Rest vom Land. :?

Mehr lesen

Kurztrip Malaysia

mondscheinengel

Kuala Lumpur ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Aber zum shoppen ist durchaus Singapur zum empfehlen. Beides erreichst Du von Phuket aus direkt. Malaysia Airlines fliegt direkt Phuket-KL und z.B. Silk-Air fliegt Phuket-Singapur. Bin beide Strecken schon geflogen.

Mehr lesen

schoener strand naehe koh yao yai

Hallo,

krabi waren wir schon und phuket auch aber nur in phuket town.... werden jetzt wohl doch nach phuket fahren, naehe dem flughafen, weil wir von dort aus wieder nach bangkok fliegen.

koh yao noi soll auch nicht so der hit sein was strand und wasser betrifft...

liebe gruesse

Mehr lesen

Thai Airways

Thai Airways streicht BKK-Stopover nach Phuket ab FRA:

Thai Airways streicht den Bangkok-Stop-Over aus ihrer Frankfurt-Phuket-Verbindung. Damit wird die Airline ab dem 28. Oktober dreimal wöchentlich direkt nach Phuket fliegen, wie aus Flugplandaten hervorgeht. Weiterhin wird eine Boeing 777 auf der Strecke eingesetzt.

hier

Mehr lesen

Schneider

Wer von Euch kennt denn einen guten Schneider auf Phuket? wir wollen uns Herrenanzüge schneidern lassen

lieber auf Phuket machen lassen oder doch in Bangkok

Mehr lesen

Phuket organisierte Ausflüge OHNE Elefanten ?

Echt? Keine Tour ohne Elefanten? Hätt ich nie gedacht.

Gerade fällt mir was ein: Phuket Heritages. Individuelle Führungen in Phuket Town. Google das doch mal.

Mehr lesen

Krankenhäuser Phuket

Patong also Phuket nach Bangkok mit dem Taxi würd ich nicht machen, ich würde da fliegen.

Ansonsten geh ich davon aus, dass es auch auf Phuket Kliniken mit einer gynäkologischen Abteilung gibt, kenn mich da aber nicht aus.

Schau mal hier: klick

Mehr lesen

Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?

Für Khao Lak ist der Zielflughafen Phuket, dann gehts noch ca. eine Stunde mit dem Auto weiter, je nach gebuchtem Hotel.

Der einfachste Weg nach Ko Samui ist eindeutig der Flug  Phuket - Ko Samui.

Wenn Du vorher nach Samui möchtest bietet sich Bangkok -Ko Samui-Phuket-Khao Lak an.

Mehr lesen

Phuket, Khao Lak oder Krabi?

@sabine1965 sagte:

Phuket - ich war noch nie dort, werde aber auch wohl nie dort hin fahren, ist mir zu voll.

Ich würde sagen es kommt darauf an wann man nach Phuket geht. Wir waren Anfang Mai in Phuket, die Strände waren leer und das Wetter war traumhaft....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!