Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand.. aber wohin?

Phuket und Ko Phangan als Kombi??

Das würde bedeuten, dass Ihr entweder

a.) noch eine Flug von Phuket nach Ko Samui und eine anschließende Bootsfahrt habt

oder

b.) eine ca. 250 KM lange (Bus-/Auto)Fahrt von Phuket nach Don Sak und dann per Boot nach Ko Samui anschließend per Boot nach Ko Phangan (ich weiß nicht, ob ein Transfer vom Festland direkt nach Ko Phangan möglich ist...)

Siehe auch folgenden Link

http://www.leckerbisschen.de/phuket/phuket-koh-samui.html

@SJ

Du bist da eher bewandert....

Kannst ja mal exakter Auskunft geben.

Hotelvorschläge ????

Na - ein bißchen eigene Anstrengung solltet Ihr ja auch machen ... oder nicht? :frowning:

Sucht Euch passende Hotels aus (hilfreich ist da z.B. ein Katalog) und falls Ihr dann noch Fragen zum einen oder anderen Hotel habt - wird Euch hier sicherlich gerne geholfen.

Mehr Infos (und auch einige Hotels *g*) findet Ihr hier

http://wikitravel.org/de/Phangan

ru

jürgen

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Guten Morgen,

heute habe ich eine interessante Internetseite mit einem privaten Bericht über Port Klang, Phuket - James Bond Island Ausflug gefunden. Der Bericht ist von 2010 - da ist der Taxipreis nach KL noch 60 $ hin und zurück - jetzt sind es 80 $ - falls das für jemand in Betracht kommt. In Phuket wird getendert, in Male auch. Gibt es noch Häfen auf unserer Reise an denen getendert wird? Leider ist der Bericht in Englisch, aber es sind auch Bilder dabei. 

Nachtrag: auf einer andere Seite habe ich gelesen, dass in Phuket von November bis April getendert wird. whatsinport Phuket

Port Klang

Top 5 Kuala Lumpur

Phuket

Trip to James Bond Island

Mehr lesen

Erster Thailandurlaub

Ich würde an eurer Stelle dann auch erst einmal zu Phuket oder Ko Samui tendieren...wobei wenn es denn dann wirklich Dez./Jan. sein soll, eher zu Phuket.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Kann es sein dass bei deinem Flug ein durchchecken, bis Phuket, nicht möglich war (z.B. mit Air Asia)?

Denn sonst klappt das mit dem "Transfer to Phuket" problemlos.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo zusammen,

wie sind denn eure Erfahrungen mit der Pünktlichkeit von Bangkok Air von Samui nach Phuket?

Und wie groß ist der Flughafen in Phuket, bzw. wie "schnell" geht das alles?

Wir fliegen am 26.05. um 11:20 Uhr von Phuket wieder nach Hause.

Mein Freund möchte am Abend vorher fliegen und auf Phuket übernachten.

Was meint ihr denn?

Der Flug von Phuket nach Hause ist schon feste gebucht mit Turkish und kann (ausser von der Airline) nicht mehr geändert werden.

Sind die Zeiten denn schon fest oder kann Turkish auch noch die Uhrzeiten ändern? Weiß jemand wie das ist?

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr lesen

Juli August Thailand mit 3 Kindern - Tipps?

Hallo Jörg ,

hab noch einen LINK von der Insel Phuket > Ausflüge und Sehenswürdigkeiten .....

LINK >>> https://phuketastic.com/top-10-sehenswuerdigkeiten-und-ausflugsziele-auf-phuket/

PS : Vielleicht ist etwas dabei .....

mfg      GanzuroiderMO

Mehr lesen

H I L F E!!! Bin grad am DURCHDREHEN

Wenn auf Khao Lak ab 11.4. wegen Songran alles dicht ist, dann bucht doch die letzten Tage auf Phuket. Ihr fliegt eh ab Phuket wieder zurück. Ihr habt dann am Abreisetag auch nen kürzeren Weg zum Flughafen und könnt länger ausschlafen.

Ausserdem ist in Phuket über Songran mehr los, da dort die Einheimischen feiern.

Mehr lesen

Bester Weg nach Khao Lak

Hallo,

wenn man nach Khao Lak möchte, fliegt man doch am besten nach Phuket? Wie geht es denn dann weiter, bzw. wie lange dauert und kostet es dann nach Khao Lak zu kommen. Ist es erfahrungsgemäß günstiger von Frankfurt direkt nach Phuket zu fliegen, oder von Frankfurt nach Bangkok und dann nach Phuket?

Danke

Koschee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!