Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Full Moon Party Phuket ?

Ich weiß nicht, wie lange ihr auf Phuket bleibt - aber nun isses am 28. November dort.....

guckst du

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Tauchen eher nicht, aber schnorcheln. 

Habt ihr ein paar gute Hoteltipps für phuket und phangan? 

7 Tage Phuket, 7 Tage Phangan und 3 Tage Bangkok - Restliche Inseln als Tagesausflug?

Mehr lesen

Central Karon Villages, Phuket- wer kennt das Hotel und kann etwas zu den Bauarbeiten sagen?

Hallo, wir fahern zum ersten Mal nach Thailand und haben das Central Karon Villages gebucht. Jetzt gibt es eine Info über aktuelle Bauarbeiten bis 31.10.2007. Wir würden gerne etwas über den Umfang der Bauarbeiten wissen und wie störend diese sind.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Ich kenne beide Inseln, aber Phuket gefällt mir immer noch besser.

Ich finde das Phuket die schöneren Strände hat. Unterhaltungsmöglichkeiten findet man auf beiden Insel reichlich. Der Vorteil an Phuket ist, die Brücke zum Festland , wenn einem die Insel zu eng wird, dann fährt man einfach darüber und findet dort tatsächlich noch einsame Strände ;)

Mehr lesen

Schnelle Hilfe!!!

Hallo Dralala,

ich kann Dir wohl nicht viel mehr helfen. ich habe Dir empfohlen, nicht nach Pattaya oder Jomtien zu gehen. Mehr kann ich da leider nicht sagen.

Wie bereits gesagt: Phuket. Lilo hat zugestimmt. Für eine erste Thai-Reise erfüllt Phuket alle ANsprüche. Man muss auch sagen, dass auf Phuket für jeden was da ist. Ein Strand hat nur Halli Galli (Patong). Der andere Strand ist sehr ruhig (Kata, Kata noi Beach sowie der Süden von Phuket). Karon hat eine sehr gute Ausgangsposition. Von dort Katzensprung nach Patong, trotzdem tagsüber ruhig und nach Phuket Town ist auch nicht weit weg….

Du musst halt überlegen, was Dir wichtiger ist.

Izi

Mehr lesen

Ausflug auf phi phi island

Hallo zusammen,

würde gern wissen was ein Ausflug von Phuket aus auf phi phi island so kostet. Wollten eigentlich paar Nächte auf den Inseln verbringen, danach weiter auf Phuket, denken aber dass es für uns zu teuer wird, deswegen die Frage. Wollen auch auf Phuket viel unternehmen und beim ausgehen nicht auf das Geld schauen.

Reicht ein Tagesausflug um was von der Insel zu sehen?

Ist ein Ausflug auf die Similan Islands von Phuket aus möglich?

Schon mal vielen Dank für die Tips.

Mehr lesen

Bangkok - Koh Samui

mein 2. Versich  :disappointed:

@ sein, 

muss es unbedingt Samui sein ??? Lt. Palme30 ist im Febr. das Wetter noch nicht beständig.

Wenn du mit Thai Airways einen Flug von D nach Phuket oder Krabi gleich mit buchst, kostet der Inland Flug soviel wie nix. Es

ist auch ein BKK Aufenthalt einbaubar. ( Multistop )

Oder mit Emirates / QAtar nach Phuket. Qatar fliegt auch ab Dez. direkt nach Krabi.

Ziel Phuket käme Phuket /  Khao Lak in Frage, Ziel Krabi Ao Nang oder Koh Lanta.

Truschel

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Nein, weder Karon noch Kamala Beach. Auf Phuket kann ich, halbwegs verbindlich, nur etwas zum Mai Khao Beach, Khao Lak und *Trommelwirbel* Patong etwas sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!