10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
November Reiseziel? Samui? Krabi? Vorschläge?
warum rät jeder von phuket ab?! dort gibts auch noch andre dinge als patong & rotlicht!
der strand in krabi ist genausowenig weiß wie der auf phuket. auf phuket dürft ihr aber auf liegen liegen.
also ich persönlich würde zB phuket mit phi phi oder krabi mit phi phi oder phuket mir krabi verbinden, wenn ich schonmal dort bin.
eventuell in khao lak billig den tauchschein machen & zu den similians ... aber khao lak is mir zu einsam & unerschlossen.
aso wenn ihr weissen strand wollt im november, dann würde ich mir wirklich mal koh phi phi zu gemüte ... je nachdem welche anlage, seit ihr dort auch relativ ungestört.
Hostel Phuket
Schau mal diese Seiten durch, da ist sicherlich was Passendes dabei - kommt drauf an, wohin du genau willst und was du ausgeben möchtest:
Keine Direktflüge mehr nach Phuket oder Ko Samui?
dann schau halt ab Köln, da geht es mit Eurowings direkt / nonstop nach Phuket.
Nach Samui ging es noch nie nonstop .
Und Phuket ist halt mit renommierten Airlines auch mit umsteigen in Bangkok verbunden.
Die Kollegin ist bestimmt nicht mit Thai direkt nach Phuket geflogen.
Ausserdem ist das ein Thread fürs Airline Forum,
Marina Phuket - Karon Beach?
Mit den veränderten Wetterlagen stimmt schon.
Haben auf Phuket Urlauber getroffen, die im März auf Koh Samui soviel Regen hatten, daß sie aufs trockne Phuket gewechsel sind.
LG - Candy
Direktflug München-Phuket ?
...und auch nicht von Wien nach Phuket. Nonstop nach Phuket fliegt lediglich Condor ab Frankfurt.
Für mehr zu Flügen nach Thailand gibt es einen ausführlichen Infothread im Airline Forum.
Qatar Airways
Hallo,
wir fliegen am 28.03 von München über Doha nach Phuket. Ist es möglich beim Online-Check-in auch eine Sitzplatzreservierung für Doha-Phuket einzugeben?
Danke und Gruß
Muenchn_er
Laber u. Quatschthread Österreich
Ach ja, den Patong würdest gar nicht mehr kennen
Wir lassen Phuket heuer aus, wenn ich jemals wieder auf Phuket fahre ,dann in die Nai Harn Beach
Single Urlaub Thailand
Wo der Unterschied zwischen Phuket und Pattaya liegt?? Auf Phuket kannst wenigstens im Meer baden...in Pattaya beschränkt sich das "Dortsein" lediglich überwiegend aufs Nightlife+Shopping+Massagen+Futtern+Poolbaden....
Strandhotel Empfehlungen - Khao Lak, Koh Lanta, Ko Phi Phi
Die Frage kann ich dir gerne ebenso beantworten, vergiss die Fähre von Lanta nach Phuket und buche in einer Travel-Agency in Nähe des Layana oder in Ban Saladan einen Private Transfer per Limo oder Van zum Airport Phuket.
Rechne für die Fahrtzeit vom Layana, den beiden Autofähren (verkehren dauernd) zum Festland und zum Airport Phuket ca. 5 maximal 6 Stunden. Der Transfer sollte inkl. Fähren etwa um die 5.000 Baht kosten und du brauchst keine extra Zwischenübernachtung auf Phuket buchen.