8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Klima / Wetter Miami Anfang September
Hallo JulieL!
Ich fürchte, daß es Dir dann im September auch zu warm sein wird, da es dann mit Sicherheit nicht kühler und trockener ist als im Oktober. Allerdings kann man das natürlich nie verallgemeinern.
Wir waren vor einigen Jahren Ende September/Anfang Oktober in Florida und ich fand das Klima herrlich. Es gab allerdings zu der Zeit einige Hurrikans rund um Florida herum, vor denen wir die ganze Zeit "weggereist" sind. Je früher im Sommer, desto größer ist auch dieses Risiko.
Wir fliegen dieses Jahr im November hin, und auch da gehen die Meinungen total auseinander. Die Einen sagen, sie hätten total schlechtes Wetter gehabt, der überwiegende Teil aber sagt, November sei der schönste Reisemonat für Florida (und ich glaube natürlich denen... ).
LG
Barbara
Direktflug / non-stop Nassau
Eigentlich wollte ich nicht erst in Florida landen. Das bei denen zur Zeit zuviel Stress. Da ziehe den Flug von London / Paris direkt nach Nassau vor.
BADEN in FLORIDA? Wo?
Miami Beach und die Gegend um Ft Myers / Captiva & Sanibel Island
sind mit die schönsten Strände in Florida !
Allerdings könnte es im November etwas kühl werden !
Malls in Miami
Sawgrass ist gigantisch groß und Ralf Lauren Polos sind dort auch günstiger. Wir decken uns in den Outlets in Florida immer gerne ein.
Viele Grüße
Elke
Florida zum Jahreswechsel
Vielen dank für die vielen Antworten.
Wir wollen uns auf jeden fall ein Auto nehmen und Florida so erforschen.
Ich werde mir die Links mal anschauen.
Party in der USA
..oder zum Spring Break hinfahren
Huch, Florida-Marlin war jetzt schneller, aber ich lass es stehen.
Daytona-Beach ist dann wohl die angesagteste Party-meile.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im April 2023 ab Florida durch den Panama Kanal nach San Diego. Ein tolle Cruise!
für 3.098,00 mit Flügen 24 Tage.Hier zu buchen!
Schöne Cruise!
Werner
New York & Florida Juli-August 2009
@iser sagte:
Naja, sagen wir mal so, noch NIE ist Florida vollständig evakuiert worden. Ich war bisher 12x in Florida und hätte bestimmt dort schonmal was gehört. Ich stelle mir gerade vor 18 Mill. Menschen auf der Flucht
![]()
Übrigens ,im Forum heisst es DU.
![]()
Gruss
Resi
Resi,
ich stütze mich auf den Bericht in der Tagesschau und gebe noch einmal den Rat, sich dorthin zu wenden. Alles andere ist Spekulation.
MFG
Gut Essen gehen in Florida
hallo holidaychecker,
stephan hatte gefragt nach Adressen für "FINE DINING" - nur so btw. Ribb City und Bubba Gump gehören da mal definitiv nicht dazu.
Ein toller Guide ( ähnlich dem Feinschmecker) ist der ZAGAT MIAMI und SOUTH FLORIDA. Ist etwas handlicher und passt in jede Handtasche. Kann leider nur mit guten Top Adressen in Miami dienen, aber wer öfter mal nach Florida möchte, dem kann ich den Zagat empfehlen. ( Gibts in jedem Buchladen in den USA).
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Seekuh4:
Ich war bisher 6x in der "Hurricane Season" in Florida und außer ein paar Gewittern is nix gewesen.
Dieses Gegenargument kann man getrost außen vor lassen. SOLLTE sich ein Hurricane tatsächlich ankündigen, weiß man das früh genug, um die geplante Route abzuändern.
Es ist richtig, dass besonders Florida für die Hurricane-Saison gut vorbereitet ist, trotzdem muss man das ja nicht unbedingt haben, man ist in der Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt.