Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wohin ?Houston, Miami, Washington

Seekuh4:

Ich war bisher 6x in der "Hurricane Season" in Florida und außer ein paar Gewittern is nix gewesen.

Dieses Gegenargument kann man getrost außen vor lassen. SOLLTE sich ein Hurricane tatsächlich ankündigen, weiß man das früh genug, um die geplante Route abzuändern.

Es ist richtig, dass besonders Florida für die Hurricane-Saison gut vorbereitet ist, trotzdem muss man das ja nicht unbedingt haben, man ist in der Bewegungsfreiheit doch sehr eingeschränkt.

Mehr lesen

Orlando-Kissimmee

Nur für Seaworld:

Renaissance Orlando Resort at SeaWorld

* 6677 Sea Harbor Drive

* Orlando, Florida 32821 USA

* Phone: 1-407-351-5555

* Fax: 1-407-351-9991

Mehr lesen

wetter in orlando im märz

Hier im Wetter-Thread findest Du sicher die gewünschten Infos. ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 114 lange Tage und der Rest von heute bis es endlich nach Florida und auf die Bahamas geht. :thumbsup:

Mehr lesen

Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?

Hallo Ringelblume,

der Eintritt in die Villa kostet 15 $. Wenn das für dich eine "teure" Attraktion ist, kann ich dir nur abraten, in die USA (und insbesondere nach Florida) zu fliegen.

15 $ kostet oft schon der Parkplatz an Sehenswürdigkeiten...

Was kann man ohne Geld in Miami machen? Den Metro-Mover fahren und Shoppen gehen. Ach ja, der Strand ist auch gratis. Und die Sonne, Luft, Himmel. Das war es dann auch schon. Alles andere kostet deutlich höhere Eintrittspreise als hier. Mit wenig Geld hat man in Florida keinen Spaß, außer am Strand zu liegen.

Oh, ich sehe gerade, dass du 2010 schon Hotels in Miami und sonst in Florida bewertet und ein paar Reisetipps abgegeben hast. Na, dann weißt du ja eigentlich Bescheid...

Mehr lesen

14 Tage Florida-Rundreise, wann ist es zu voll?

Moin, Hauptsaison in Florida ist Mitte Dezember bis Ende März, und das hat einen ganz einfachen Grund: Wetter. Der Sommer ist schwülheiß und damit Nebensaison. Florida ist Hotelland, Motelland und eher weniger Camperland. Ich würde ein Wohnmobil in Alaska empfehlen. Auch in Westkanada. Aber Florida, und dann in dieser Hitze, bei der man gern alle 30 Minuten duschen möchte? Nicht zu empfehlen.

Viele Motels und Hotels haben große Zimmer mit zwei King Size Betten, da passt eine vierköpfige Familie locker hinein und selbst bei Motel 6 oder Super 8 gibt es oft sogar einen Pool. Nehmt Euch einen großen Mietwagen, eine Familienkutsche, in die alles hineinpasst und dann bucht Euch ein paar günstige Unterkünfte, das ist deutlich entspannter und die Hotelnachfrage dürfte im Sommer eher gering sein.

Mehr lesen

Royal Caribbean Cruises

@'Mendos' sagte:

Als Abschluß zu einer Florida Rundreise machem im Oktober eine 4 Tages-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas. Die Kreuzfahrt führt nach Coco Cay, Bahamas und Key West. Wir sind schon sehr gespannt.

Hallo,

da erbitte ich einen Bericht! :D

Denn wir planen auch u.U. so eine kurze Kreuzfahrt zum Abschluß eines Florida-Urlaubes ( allerdings erst im Februar).

Baldiges Buchen (ca. Nov.) ist evtl. ratsam???

Danke schon mal, jo-joma

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Ihr Lieben,

ihr wisst aber schon, dass die Sommerferien in Deutschland in der Regel im Sommer sind?

Und dass zu dieser Zeit auch in Florida Sommer ist? Ist ja nicht die Südhalbkugel... :laughing:

Wir haben in mehreren Sommern mit unserem Schulkind in Florida Spaß gehabt. Selbst eine Evakuierung wegen eines Hurricanes hat uns die Urlaubsfreude nicht verdorben.

Ansonsten finde ich den Bericht von Webdesigne natürlich auch nett und hilfreich!

Mehr lesen

Billigen Flug in die USA mit Mietwagen

Tach auch,

guckst Du mal bei der Condor. Die haben unter der Rubrik "Mietwagen" recht günstige Fly & Drive Angebote nach Las Vegas und Florida.

Gruß Highflyer  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!