Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

sun-pass

Einfacher ist allerdings TOLL BY PLATE, das außer Alamo inzwischen mehrere Vermieter anbieten. Hier der Link:

www.sunpass.com/rentalcar

Bei Alamo braucht man gar nichts bei der Anmietung in Florida entscheiden, man muss auch keine Geräte kaufen oder mieten. Toll by Plate ist automatisch dabei und aktiv. Das ist total einfach und auch preiswert, da man nur zahlen muss, wenn man Mautstraßen benutzt (was in Florida durchaus zu empfehlen ist! ) .

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

Du musst so einen Sticker kaufen (Sunpass Mini) und den dann Online (App, Website) oder per Telefon aktivieren. Kaufen kannst du den bei vielen Ketten, einfach mal googlen. Mir fallen CVS, Wallgreens und Publix ein. Die Brücken der Florida Keys sind nicht Gebührenpflichtig. Aus Miami nach Homestead/Florida City würde ich definitiv die Mautstrecke empfehlen. Die Strecke kann sonst im Feierabendverkehr auch schonmal > 2h dauern. Generell werdet ihr um die Mautstrecken nicht rumkommen.

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

@caki1

Wir waren dieses Jahr im März/April in Florida.

Die Tagestemperaturen lagen meist zwischen 33-35 Grad. Es gab auch Tage mit 37 Grad. Da war ein Tag am Meer genau das richtige. Wir waren in Daytona Beach und Cocoa Beach und auch das Wasser hatte angenehme Badetemperaturen.

Wir waren das erste Mal im Oktober in Florida und da war es bei weitem nicht so heiß wie jetzt im März/April.

Mehr lesen

Klima / Wetter Miami Anfang September

Hallo JulieL!

Ich fürchte, daß es Dir dann im September auch zu warm sein wird, da es dann mit Sicherheit nicht kühler und trockener ist als im Oktober. Allerdings kann man das natürlich nie verallgemeinern.

Wir waren vor einigen Jahren Ende September/Anfang Oktober in Florida und ich fand das Klima herrlich. Es gab allerdings zu der Zeit einige Hurrikans rund um Florida herum, vor denen wir die ganze Zeit "weggereist" sind. Je früher im Sommer, desto größer ist auch dieses Risiko. :disappointed:

Wir fliegen dieses Jahr im November hin, und auch da gehen die Meinungen total auseinander. Die Einen sagen, sie hätten total schlechtes Wetter gehabt, der überwiegende Teil aber sagt, November sei der schönste Reisemonat für Florida (und ich glaube natürlich denen... ;)).

LG

Barbara

Mehr lesen

Einwegmieten Auto

Hallo

wollen nächsten Sommer +- 3 Wochen Rundreise. Ab Philadelphia bis runter nach Florida. Hat jemand einen Typ fürs Auto da Einwegmieten doch erstaunlich teuer sind....

Mehr lesen

Orlando - Miami - welche Strecke ?

War schonmal jemand im Oktober in Orlando bzw Florida .....habe jetzt gelesen das es viel Regnen soll zu dieser Zeit :-(

Erfahrungen ?

lg und Dank Manu

Mehr lesen

Lektionen-Wieviele ratsam??

Also die Schule, die ich ihm empfohlen hatte, ist nicht am Las Olas, sondern heißt Florida Language Center und befindet sich am North Federal Highway.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Also wir fliegen von Düsseldorf nach Tampa (Florida) für 525€/Person mit Amerivan Airlines. Günstig sind noch Air Berlin, Lufthansa und Air France.

Gruß

Ingo

Mehr lesen

Roadtrip Planung (Washington DC - Philadelphia - New York)

Der Thread kann geschlossen werden.

War heute im Reisebüro und nunja...der Preis sprengt die Urlaubskasse.

Alternativ geht es nach den planugnen nun nach Florida.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!