8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
10 "Must see"-Orte in Florida? So viele sehenswerte Orte gibt es nicht in Florida.
- Orlando
- Miami
- Key West
- eines der Strandnester an der Golfküste (Naples oder Fort Myers Beach etc)
- Daytona, falls man mal auf einen Strand fahren möchte
- Vielleicht noch Pensacola wegen des Naval Aviation Museums und der Küstenstraße. Hier der Link: www.navalaviationmuseum.org/
Das war es. Mehr ist da nicht. Kennt man die, kennt man alles.
Spontan Villa buchen im Juli/August?
Die "Villas" werden nicht als Last-Minute-Schnäppchen zu haben sein. Auf den Preislisten dieser Objekte kann man er kennen, dass die Preise in dieser schwülheißen Nebensaison am geringsten sind, und billiger wird's nicht. Seid Ihr Euch im Klaren darüber, dass die schwüle Hitze im Hochsommer unerträglich sein kann in Florida? Selbst bei 15 Minuten Wartezeit vor einer Themenpark-Attraktion wird man fast gar gekocht. Ich würde in dieser Jahreszeit keinesfalls Florida empfehlen.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wir sind grade aus unserem 2-wöchigen Florida-Urlaub im August zurückgekommen, das Wetter war besser als befürchtet!
Ja, es ist heiß. Wir hatten ca. 32° bei hoher Luftfeuchtigkeit, es war aber zu ertragen. Im Zweifelsfall kann man sich immer in irgendeinem Shop o.ä. abkühlen .
Regen hatten wir nur 2x für 5 min ein paar Tröpfchen, 1x einen halbstündigen Wolkenbruch und 1x nachts Gewitter, das wars.
Ich würde jederzeit wieder im Sommer nach Florida fliegen!
Wo ist es besonders schön?
Hallo Samy!
Vielen Dank für Deine Antwort. Werde mich mal über AMI schlau machen. Ich wünsche Euch eine schöne, erholsame Zeit in Florida.
Grüße flyinggirl
... Preis !?
Das mit den Fingerabdrücken beim Eintritt für die Mehrtagestickets gibts schon seit mindestens 10 jahren.. damals beim Florida-Fun-in-the-Sun-30-tage-Ticket.z.B.
Direktflug nach Ft MyersFFl - mit wem?
Hallo,
ich möchte per Direktflug nach Ft.. Myers/Florida.
Welche Airline bietet solche Flüge ab München od. Frankfurt an???
Dank,
heiki2305
Flitterwochen, kann mich nicht entscheiden
Auf alle Fragen gibt es aus meiner Sicht (auch wenn ich Florida mag) nur diese Antwort: LA, Las Vegas und Hawai.
Vorteil von Florida wäre natürlich der Reiz des Neuen, da ihr LA und Las Vegas ja schon kennt. Nachteil ist die Hurrican-Saison. Ich habe in Las Vegas geheiratet und mich naturgemäß dann für die Westküste als Ziel der integrierten "Flitterwochen" entschieden.
Beide Reisen sind toll. Viel Spaß und viel Glück!
Ich liebe Florida
Obwohl es jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema "Ich liebe Florida" zu tun hat (ich lieeeebe es übrigens auch!!!! ):
ABER ich war bis jetzt 5x in Florida (im Sommer) und habe auch immer diese Motelpreise bezahlt! $60 war eher schon teuer! Meist haben wir um die $40 fürs Zimmer gezahlt! Wir haben NIE was vorreserviert. Allerdings haben wir oft 2-3 Motels angefahren, Zimmer vorher angeschaut, und dann entschieden, welches wir nehmen!
Reisesaison Juli
danke für eure antworten.
klar, dass es im juli zimlich heiss ist, ist mir bewusst. War schon öfters im juli in florida. da war es den ganzen tag sehr heiss und hoher luftfeuchtigkeit.
betreffend wetter bin ich mir aber zimlich verunsichert.. ich dachte mir das wäre zu vergleichen mit der reisezeit juli in florida. (regen meisten 30min am späteren nachmittag).
ich hoffe nicht auf einen dauerregen .. sonst sauff ich mir einfach einen an..