Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

hallo

wir werden am 10 sep. nach florida fliegen. wie ist das wetter zu dieser zeit dort und was ist mit den hurikans? vielen dank

Mehr lesen

Ostküste + Badeurlaub

Hallo Svenie,

wir haben uns dieselben Gedanken gemacht, was wir in Anschluss an unseren Westküstenurlaub machen. Nach einigem Hin und Her haben wir uns für Mexiko entschieden. Ein Arbeitskollege fliegt nach Hawai weiter, wobei das natürlich ins Geld geht.

Ich würde Euch Florida oder die Bahamas empfehlen. Wobei ihr mit Florida sicherlich günstiger wegkommt.

Letztes Jahr waren wir in Fort Myers Beach zum Baden und fanden das echt klasse.

Liebe grüße,

red

Mehr lesen

Mietwagen in Yucatan

Hallo Reisemarie,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht und viel Spaß noch für die letzten 3 Tage sowie einen guten Flug nach Florida :D

Mehr lesen

Tipps für Rundreise USA Südstaaten ??

@Inspired

genau so würde ich es auch empfehlen!!

Miami kann man auch noch mal extra machen und mit einer Rundreise in Florida verbinden.

Gila

Mehr lesen

Toll Pass Florida

Mit einem guten Navi (Navmii = kostenlos), brauchst Du gar keinen. Bin neulich 1400 km quer durch Florida gefahren und habe keinen Cent bezahlt.

LG

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

War das Gedankenübertragung...:laughing:

Ich tippe mal auf Cap Canaveral & Kennedy Space Center/Florida/USA?

Brunnen/Kugel aus Granit/Darstellung von Sternbildern des nördlichen Sternhimmels?:smirk:

Mehr lesen

Florida im August

Ich war schon sehr oft im Juli/August im Florida. Ich finde es sogar besser, weil in S-Florida da Nebensaison ist. Da gibt es dann weniger Touristen und billigere Hotels!

Wetter war unterschiedlich! Tropisch heiß ist es immer! Oft strahlender Sonnenschein, oft ist es auch so, dass am Vormittag die Sonne scheint und im Laufe des Nachmittages Wolken aufziehen, die sich dann in einem (echt sehenswerten!!!) Gewitter entladen!

Gelegenheiten zum Baden gabs aber immer!

Mehr lesen

Krokodilattacken in Florida

Sprachreise?

Race and ancestry

Florida Population Density Map White 65.4%

Hispanic (including Whites and Blacks) 16.8%

Black 14.6%

Asian 1.7%

Native American 0.3%

Mixed Race 2.4%

Over 16% of Florida's population was Hispanic. The largest reported ancestries in the 2000 Census were German (11.8%), Irish (10.3%), English (9.2%), American (8%) and Italian (6.3%).[1]

Da kann man ja alle Sprachen lernen :D

In der Reihenfolge:

Spanisch( kubanisch)

Deutsch

Irisch (gälisch)

Englisch

American Engl.

Italienisch

Mehr lesen

Tipps zu Tampa Bay

Hallo

Ich habe geplant, zum Schluss unserer Florida-Ferien, noch 5 Nächte in Fort Myers Beach und 4 Nächte in Tampa Bay zu verbringen.

Gibt es in Tampa eine Art "Ausgangsbezirk"/Downtown wie z.Bsp. das Gaslamp in San Diego, mit Restaurants, Pubs, Kino ? Und wo sollte man übernachten ?

Fürs sightseeing habe ich das Florida Aquarium, Ybor City und Busch Gardens geplant.

Wo wäre denn ein Hotel sinnvoll ?

Grüsse aus der Schweiz

moeriger

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!