• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1349622079000

    Hallo Leute

    wir zählen die Wochen bis es Endlich am 9.11. nach Florida geht.

    Nachdem wir dann eine Woche Cruise gemacht haben, sind wird noch in Key West, in Frt. Myers , in Sarassota und am ende in orlando.

    Wer kann uns Tips für schick essen gehen in diesen Städten geben. Die üblichen Verdächtigen sind klar (Chillis, Cheesecake Factory etc.) Wir suchen mal zur Abwechslung mal was mit mehr Fine Dining Charkter.

    Hat jemand gute Tips für uns ?

    Danke Euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1349625519000

    Hallo,

    wenn Du gerne ein gutes Steak hast, dann solltest Du in Orlando im Outback ein Victoria Filet versuchen.

    In Fort Myers gibt es die besten Ribbs die Du je gegessen hast.

    das Lokal heißt Ribb City , ist im Western Style angelegt und dort sind die Ribbs tatsächlich falling from the bone.

    OK, nicht unbedingt fine dining, eher leger, aber super lecker.

    Schöne Reise

  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1349628071000

    Hallo,

    hab gerade gesehen,daß auch Fort Lauderdale zu Deiner Route gehört.

    Da hätte ich einen Tipp für fine dining.

    J Marcs an der A1.

    Schönen Urlaub

    Uschi

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1349629484000

    In Fort Myers hätte ich Famous Dave´s für Ribs empfohlen (wir kaufen auch immer die BBQ-Saucen).

    Ich geh auch gerne zu Bubba Gump.

    Sind jetzt natürlich beides Ketten.

    In Miami kann man als Schiffsfan zur Auslaufzeit zu Smith & Wollensky gehen (Steaks, aber ziemlich teuer).

    Gruß

    Carmen

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1349633698000

    Also wir waren damals in Key West im "Turtle Kraals", total leckerer Fisch und schön direkt am Hafen gelegen. Hat auch nichts mit "fein" essen gehen zu tun, aber dafür delicious :)

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, Kanada ❤️ ***
  • Jenni112
    Dabei seit: 1222992000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1349643310000

    Hallo,

    ich war damals recht gut in Charleys Steakhause in Orlando essen( als Vegatarier)

    Fand es klasse, als die Bedienung mit einen großen Tablett mit eingeschweisten Steak kam und die verschiedenen erklärt hat.

    Was mich natürlich mehr interessierte, war am Schluß das Tablett mit der Kuchenauswahl :p

    LG

    Jenni

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1349654488000

    hallo holidaychecker,

    stephan hatte gefragt nach Adressen für "FINE DINING" - nur so btw.  Ribb City und Bubba Gump gehören da mal definitiv nicht dazu.

    Ein toller Guide ( ähnlich dem Feinschmecker) ist der ZAGAT MIAMI und SOUTH FLORIDA.  Ist etwas handlicher und passt in jede Handtasche. Kann leider nur mit guten Top Adressen in Miami dienen,  aber wer öfter mal nach Florida möchte, dem kann ich den Zagat empfehlen. ( Gibts in jedem Buchladen in den USA).

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1349655592000

    Hallo Stephan,

    ich hätte einen Vorschlag für "fine Dining" von Ft. Meyer aus zu erreichen. 'Bayside Seafood Grill & Bar'in the Village on Venetian Bay  im Norden von Naples. Gehobene Preise bei sehr gutem Essen mit Blick auf die künstlichen Kanäle. Super Service und hervorragende Weinkarte. Adresse bei Bedarf über PN.

    LG

    Joe

    Meine Flugstatistik: 1.025.676 km 1473:58 h 733 Flüge
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1349684717000

    @FloridaForever,

    hat ja auch keiner gesagt, dass es "fine dining" ist ;) ! War auch mehr als Ergänzung zu Chilis und Cheesecake Factory gedacht. Und ich nehme nicht an, dass Stephan jeden Abend teuer essen gehen möchte.

    Gruß

    Carmen

  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1349691873000

    Nee um Gottes Willen nicht jeden Abend Fine Dining.

    Aber eben mal was Anderes als die üblichen Verdächtigen :p

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!