Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

E-Ticket / umsteigen

Hallo, 

Du gibst Dein Gepäck in Deutschland auf und bekommst Dein Gepäck in Phuket. Die Einreiseformailtäten erledigst  Du am Flughafen Phuket und Deine BoardingCard nach Phuket bekommst Du auf dem Flughafen Bangkok im Transitbereich. Wenn Du nicht zurecht kommst, freundliches Flughafenpersonal in Bangkok hilft gerne weiter.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Thailand Ende März Anfang April - NUE WOHIN

Zu dieser Jahreszeit kannst du so wohl nach Phuket als auch nach Samui.

Wenn ihr auf Phuket eingeschossen wart, aus welchem Grund der Sinneswandel?

Mehr lesen

Hilfe zur Route / Region Krabi

Ja, Chiang Mai ist kulturell wirklich sehenswert. Zu Krabi habe ich schon geschrieben. Auf Koh Lanta könnt ihr ein Speedboat bis Phuket nutzen, dann weiter mit Taxi/Privattransfer/Bus nach Khao Lak. Da ihr ja offenbar von Phuket aus zurückfliegen wollt, passt das ganz gut zum Schluss.

Ja, von November bis März ist Thailand super beliebt aber wir zumindest finden auch in dieser Zeit immer ein für uns ausreichend ruhiges Plätzchen. Die Flugpreise aktuell zeigen auch, dass die Nachfrage offenbar heftig ist.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@Alpha-Centauri sagte:

danke für die Infos....

Unser Flug geht am 7.12 direkt nach Phuket, also Deiner Meinung nach kein Risiko?

nein steh taeglich mit leuten aus phuket in kontakt. ich flieg leider erst am 29.12

Mehr lesen

Ban Sabai auf Koh Samui

Ja, möglich ist es, wie nahezu alles in LOS. :laughing:

Die Preise ab Phuket keine Ahnung, schau mal durchs Forum, evtl. auch bei Reisetipps Phuket oder mit Google, bzw. gehe einfach in eine der vielen Travel-Agencies auf Phuket.

Ich kenne nur die Preise Khao Lak - Similians, bzw. vor Jahren Phuket - Phang Nga etc. Ob ein Phi Phi Ausflug noch so der Zünder ist, musst Du selbst wissen.

Mehr lesen

Hotel/Unterkunft Thailand

11 Uhr zurückfliegen - bezieht sich doch darauf dass- wenn sie nach Samui gehen/fliegen sie nicht an den Airport Phuket so früh kommen !!

Sooo verstehe ich das - genauso das Weiterfliegen geht nicht mit Bangkokair von Phuket - Samui - wegen Ank.Ziet der LTU auf Phuket !! ;)

Alles klar ?

Truschel ;)

Mehr lesen

wie am besten von Bangkok nach Koh Lanta - über Phuket oder Krabi?

Die Flüge von Bangkok nach Phuket oder Krabi dauern etwa gleich lang. Nach/von Phuket gehen aber mehr Flüge täglich.

Natürlich kann man von Krabi/Ko Lanta nach Phuket, oder umgekehrt, mit dem Taxi/einem Shuttle-Anbieter fahren. Fähre dauert länger, ist aber sicher auch ganz interessant.

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo,

kann mir evtl. jemand etwas über die Zuverlässigkeit von "Suntransfers" sagen?

Es geht bei uns um den Transfer Phuket-Khao Lak-Phuket.

Danke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!