Die Machthaber in Thailand Machen den Tourismust noch ganz Kaputt

  • aschi1948
    Dabei seit: 1413158400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1414387891000

    :disappointed: Behörden kontrollieren kleinen Strand mit SonnenliegenPhuket- Behörden haben am Freitag einenkleinen Strand außerhalb eines Fünf-Sterne-Resortsauf Phuket kontrolliert,nachdem Anwohner einigeFotos im Internet hochgeladen hatten, auf deneneine Reihe von Sonnenliegenzu sehen sind.

     Eine Managerin des Surin-Resorts teilte den Beamtenund dem Militär nachdem überraschenden Besuch mit,dass sie die Sonnenliegenunverzüglich vom Pansea-Strand entfernen lassen.

     Beamtewerden das Management von Hotelanlagen in Küstennähe daran erinnern,dass alle Strändein Thailand für die Öffentlichkeit zugänglich sind, auchwenn in einigen Urlaubs-Broschürenimmer noch von "privaten" Stränden die Rede ist.

     Unterdessen hatten sichBeamte in der Provinzhalle von Phuket Stadtzusammengefundenund vereinbart, dass Inspektions-Teams aus Militär,Polizei und kommunalen Beamten zusammengesetztwerden, die auf den Stränden derFerieninsel patrouillieren werden. Diese Strandpatrouillenwerden die strikte Verordnung des Verbots fürStrandliegen und gewerbliche Tätigkeiten aufrechterhalten. Touristen-Strände in Patong, Kamala, Surin,Karon und Kata werdenwahrscheinlich öfters kontrolliert.

     Es nicht eindeutiggeklärt worden, obPatrouillen regelmäßig stattfinden werden, vorallem bei den privatenStränden, wo es in Zukunftzu Konflikten kommen kann.

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1414395563000

    Seltsamer Beitrag aber Aschi auf Dein Haupt ... :laughing:

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • bangnianglover
    Dabei seit: 1227398400000
    Beiträge: 195
  • zufuss
    Dabei seit: 1411948800000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1414396302000

    Evtl machen sie eine bestimmte Art von Tourismus kaputt. Ob das dem Land schadet, ist dahingestellt...

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1414396458000

    Wird auch Zeit, dass dieser Schmuddeltourismus ein Ende hat!

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1414397184000

    :laughing: Wartet mal ab bis die Siamisten hier aufschlagen.Soooo einen Tourismus hat es in Thailand nie nich gegeben.;)

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1414398371000

    Und das ist der Thread, wo der Beitrag von Aschi hingehört:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Strandrestaurants+Bars+und+Buden+legal+illegal-id_484402.html

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18036
    Verwarnt
    geschrieben 1414409445000

    Den hatte ich ihm in seinem ersten Thread auch schon empfohlen, scheint ein Feldzug für die Liegen zu werde, chriwi, magste nicht nochmal Dein Lieblingsbild verlinken :laughing:

    Der Artikel ist schon lustig, widerspricht sich auch gar nicht :? :

    "Beamte werden das Management von Hotelanlagen in Küstennähe daran erinnern, dass alle Strände in Thailand für die Öffentlichkeit zugänglich sind, auch wenn in einigen Urlaubs-Broschüren immer noch von "privaten" Stränden die Rede ist."

    ...

    "Es nicht eindeutig geklärt worden, ob Patrouillen regelmäßig stattfinden werden, vor allem bei den privaten Stränden, wo es in Zukunft zu Konflikten kommen kann."

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414411072000

    Die nun fehlenden Liegebatterien scheinen den guten aschi so sehr aus der Spur gebracht zu haben, dass er die ursprünglich eingestellten Fotos ohne die Liegen auf seinem geliebten Patong Beach auf den Kopf gestellt hat...

    ...mein Bedauern des schon lange fälligen Beach Clean Up hält sich aber arg Grenzen!

    ...und chriwi hat ja den bestehenden Thread zum Thema bereits verlinkt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1414416419000

    ...und dazu die Bildunterschrift: "Das einzige was es noch gibt ist abfall"

    Lieber arschi1948, den Abfall gab's vorher auch, hättest nur mal UNTER den Strandliegen nachsehen müssen. :P

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!