• Katy28
    Dabei seit: 1223683200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1227792070000

    Hallo zusammen!!!!!

    Ich brauch Eure Hilfe. Wir planen mit 2 Pärchen 2 Wochen in Thailand Urlaub zu machen. Und zwar 3 Nächte BKK und dann???? Hatten uns eigentlich auf Phuket eingeschossen. Wollen halt nen schönen Strand und auch dahin, wo ein bisschen was los ist. Wohin nur? Was ist mit Ko Samui? Jeder sagt etwas anderes! Wo ist das Klima dann besser und kennt jemand ein tolles Hotel?????

    Also, ich zähl auf Euch....

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1227795834000

    Zu dieser Jahreszeit kannst du so wohl nach Phuket als auch nach Samui.

    Wenn ihr auf Phuket eingeschossen wart, aus welchem Grund der Sinneswandel?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1227799761000

    Schau mal in bereits bestehenden Threads, bei den Hotel-Bewertungen in HC und nicht zuletzt ;) , in einen guten Reiseführer, z.Bsp. Loose-Südthailand.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1227813101000

    Wie wäre es denn mit einem schönen Hotel in Khao Lak. Dort soll es sehr ruhig sein und man kann schöne Touren zu den Similans etc. machen.

    Viel Spaß beim suchen.

    Lieben Gruß

  • Katy28
    Dabei seit: 1223683200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1227814324000

    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Infos. Ok. Ich glaube, wir bleiben bei Phuket. Ich favorisiere das Hilton, Merlin oder auch das Mövenpick. Kann mir einer was zu den Hotels sagen???? Welches ist am besten??????

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1227818580000

    Schau doch mal, wie Bernhard schon vorgeschlagen hat, in den Hotelbewertungen nach, da bekommst du doch schon viele Infos über die beiden Hotels. In der Rankingliste kannst du auch sehen, welches Hotel die User hier als das Bessere erachten, letztendlich entscheidet aber auch der persöliche Geschmack.

  • Matzmatz
    Dabei seit: 1129939200000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1227861110000

    Hallo Katy28,

    also zu empfehlen ist wirklich Khao Lak. Zum einen hast du super herrliche Strände und bist aber auch nicht weit weg vom Schuss und kannst schnell und günstig etwas unternehmen. Wir waren dieses Jahr die letzte März Woche und dei 1. Aprilwoche, man hat deutlich gemerkt das ab April die Regenzeit angefangen hat. Zum einen sind mehr Leute ab April gekommen, auch die die nicht gerade dem Niveau des Hotels und anderen Gästen entsprachen und das Wetter hat sich schlagartig geändert. Ab April hat es sich täglich ab 15 Uhr zugezogen, warm war es natürlich trotzdem :shock1:

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1227905648000

    Komisch ich war auch im April in Khao Lak, vom Beginn einer Regenzeit hab ich nichts mitbekommen ;) .

    Kathi, wenn Du Action willst dann fährst Du nach Phuket, wenn Du ruhiger haben willst nach Khao Lak.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1227908865000

    Vor allem finde ich es interessant, dass zu Beginn der Regenzeit angeblich das Niveau der Gäste sinkt. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1227911370000

    Wenn sie unter Wasser stehen???

    Sorry OT :frowning:

    Weis ich auch nicht Chriwi , vielleicht meint Matzmaz, weil im April auch viele Thailänder Urlaub machen, wegen Sonkran??

    Ich sehe das zwar als Bereicherung, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!