Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar

Hallo Mo!

Streich besser Krabi aus deiner Liste.... Und setzt lieber phuket dafür ein oder wieder Koh Lanta...

Dezember ist noch nicht die beste Reisezeit für Koh Samui und Koh Phangan, da du dort auch mal von oben nass wirst. Lege wenn die Beiden Inseln auf das Ende deiner Reise.

Wie wäre es denn mit:

Bangkok

Ayutthaya

Phuket

Koh Lanta

Dann habt Ihr Kultur (Bangkok + Ayutthaya), Dschungeltour (von Phuket) und schöne Strände (Phuket- z.B. Nai Harn und Lanta- z.B. Long Beach.

Von Phuket und Lanta könnt ihr auch einige Schnorcheltouren unternehmen.

gruß Elke :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Full Moon Party Phuket ?

Nein, auf Phuket gibt es keine Full Moon Party.

Von Phuket nach Ko Phangan sind es ca. 8 Stunden mit Minibus und Fähre.

Mehr lesen

Mini-überwintern

@Monika50

deine Frage ist etwas unglücklich formulliert ;)

Was bedeutet für dich in Phuket-Nähe ?  meinst du vielleicht die andere Inseln um Phuket?

Auf der Insel Phuket kann ich dir z.B. eine kleine, preiswerte Bungalow Anlage direkt am Strand empfehlen: Andaman Bangtao Bay Resort.

mfG.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Ja es ist Regenzeit auf Koh Samui im Oktober/November, aber es regnet in der Regel weniger auf Ko Samui im Vergleich zur Westküste (Phuket). Statistisch gesehen, hat Phuket z.B. mehr Regentage im November, als Samui (16 vs. 15). Und während der letzten Regenzeit (Oktober / November 2014) hatte Samui deutlich viel weniger Regen als Phuket im selben Zeitraum (Quelle: tmd.go.th). Im Gegensatz zu Phuket ist Ko Samui eine Ganzjahres-Destination.

Mehr lesen

beste reisezeit für thailand - region phuket?

wär ich in phuket würden ganz sicher die similians vor phuket auf dem programm stehen. zum tauchen, schnorcheln oder einfach nur bestaunen ... egal

Mehr lesen

Weniger Touristen

Auch die Hotelpreise auf Phuket um 50% gegenüber der Vorjahresnebensaison gesenkt worden!

https://der-farang.com/de/pages/auch-phuket-erleidet-einbruch-der-touristenzahlen

Mehr lesen

Schnelle Hilfe!!!

Dralala,

hast Du Dich schon entschieden?

über welchen Reiseveranstalter willst Du buchen? Was wollt ihr ausgeben?

Wähl für die Zeit doch Phuket. Da ist auf Phuket "Traumwetter".

Sollte Dich Phuket interessieren, nenne ich Dir gerne ein paar Hotels, die in meiner engeren Auswahl waren.

Liebe Grüße

Izi

Mehr lesen

Discover Thailand Pass von Thai Air 2009

Chiang Mai - Bkk und dann weiter

Bkk - Phuket

einen Direktflug Chiang Mai - Phuket hast Du wahrscheinlich auch bei Thai Air nicht.

vg

christa

Mehr lesen

Thai Airways

Ja,sind vor 3Wochen von Frankfurt nach Phuket geflogen.In Frankfurt Koffer aufgegeben und in Phuket in empfang genommen.Fluggeselschaft-Tai Airways-Thaismile.Hat super geklappt

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

@candecor sagte:

Den Beitrag von Suzimaus kann ich nur bestätigen. Phuket ist komplett abgeriegelt, Niemand kommt mehr auf/von der Insel (Ausnahmen sind Krankenwagen, LKW zur Grundversorgung, Reisende vom/zum Airport). Ganz Phuket ist eine Geisterinsel.

ich schenk dir mal ein i fuer meinen namen :mask:

faellt mir naemlich heute schon zum zweiten mal auf

und hier mal der link zur immigration von phuket

immigration phuket fuer info`s

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!