Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Star Flyer Segelschiff-Kreuzfahrt

Hier ist die Route von uns:

Phuket

Ko Adang

Penang (Malaysia)

Ko Lipe

Ko Khai Nok

Phang Nga

Dam Hok

Ko Similian

Phuket

Mehr lesen

Was haltet ihr von Pattaya ???

@'Nadine21' sagte:

Also ich denke ich bleibe lieber bei Phuket.

Es muss ja Gründe geben warum Pattaya im Vergleich zu Phuket so viel billiger ist.

Ausserdem kann man in Phuket auch Party machen und es gibt schöne Strände! :D

am besten du machst es wie ich und schaust dir einfach mal ganz thailand an :D tolles land egal wo man ist .... trotzdem viel spass auf phuket

Mehr lesen

An-/Abreise Koh Yao Yai

Also ich war auf koh Yao Noi.

Wir sind auch direkt von Phuket mit der Fähre rüber, dort fahren sie dich dann für 100-200THB in dein Hotel.

Ich denke auch BKK - Phuket hast du bessere Verbindungen,schau einfach mal über Skyscanner.

BKK - Phuket - BKK = 44€ mit AirAsia.

Krabi nicht wesentlich teurer...

schau dir einfach mal die Flugzeiten für Phuket an,ob diese passen..

Mehr lesen

3 Tage auf Phuket - was sollte man gesehen haben?

Aus meiner subjektiven Sicht hat Phuket selber nicht all zu viel zu bieten. Was sich sicher lohnt ist der Wat Chalong und bei gutem Wetter das Südkap von Phuket Laem Phromptep. Hier kann man traumhafte Sonnenuntergänge sehen. 

Phuket Town lohnt sich eventuell noch für den grossen lokalen Nachtmarkt und Patong Beach am Abend um den "Ballermann" von Phuket kennen zu lernen.

Schön ist es noch am Surin Beach.

Viele Grüße

Merz

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Wenn du ab Phuket mit Thai Airways fliegst sollte in Bangkok das Gepäck auf Lufthansa durchgeroutet werden. Auch die Ausreise aus Thailand erfolgt bereits auf Phuket und in BKK bleibst gleich im Transit.

Ich würde für mögliche Verspätungen aus Phuket ein Sicherheitspolster von mindestens 4 Stunden einplanen.

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

@nohaila sagte:

Unser Hotel in Phuket hat mir einen Transfer von Flughafen für 1600 BHT pro Person vorgeschlagenen. Findet ihr den Preis gut?

Verstehe ich Dich richtig: 1.600 THB p. P. vom Flughafen Phuket (HKT) zu Eurem Strandhotel auf Phuket?!?

Nein, der Preis ist nicht gut!

Mehr lesen

Quallen

so bin leider mit den meernamen nicht so vertraut, aber phiphi ist oestlich von phuket, da quallen. khaolak ist noerdlich und auf der westseite phukets, da auch quallen. wie siehts jetzt mit der westseite von phuket aus?

wozu gehoert phuket, indischer ozean oder andamanensee?

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

naja die preise in phuket gehen eher hoch was man hoert. aber in phuket sollens wohl echt 30% weniger als sonst sein.

Mehr lesen

Loy Krathong in Phuket?

Das mag ja sein, aber wenn man auf Phuket ist bleibt ja nur das Meer. Und auch auf Phuket ist es ein tolles Ereignis.

Mehr lesen

Thailand Ende November

Fredo, vom Moracea oder Merlin Resort Khao Lak bist du in einer Stunde am Phuket Airport, vom Karon Beach auf Phuket geht's kaum schneller.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!