4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Dringende Frage zum Rücktausch von LKR (Sri Lanka)
Hallo ,
die noch in Sri Lanka - Vietnam - Kambodscha - Thailand sind .....
nicht vergessen sich in die vom AA Krisenvorsorgeliste einzutragen ....
LINK >>> https://www.auswaertiges-amt.de/de/-krisenvorsorgeliste/387662
mfg GanzuroiderMO
Welche Kleidung auf Nordthailandrundreise?
@'peggie' sagte:
Es war eine eindrucksvolle Reise. In diesem Jahr fliegen wir nach Vietnam, ich hoffe es wird ebenso interessant. Peggie
Wir warem im Central Hotel. Ist zwar ein rel. grosser ******, aber mit allem drum und dran. Und vor allem direkt an einem Nachtmarkt gelegen. Also ideal zum shoppen und essen.
http://www.centralhotelsresorts.com/cdc_default.asp
@peggie Bei uns gehts Ende Aoril auch nach Vietnam. Wird bestimmt sehr spannend dort werden......mal schauen was einen da so erwartet
mfg
Reiseziel Vietnam
@Doro12 sagte:
Ich sage mal, schwimmen kann man wohl an der Küste von Vietnam nirgendwo. ....Im südchinesischen Meer ist es pieselwarm, aber man kann - außer an einigen kleinen Sandküsten in der Halong-Bucht - nicht schwimmen.
Muss ich diesen Unsinn jetzt verstehen? Die Straende in Vietnam moegen zwar nicht so schoen sein wie die in Thailand, aber trotzdem gibt es doch zwischen Mong Cai im Norden und Phu Quoc im Sueden unzaehlige davon. Warum soll man dort bitte nicht schwimmen koennen?
Alternative zu Thailand! Was hat Euch gefallen?
Mir hat's auf Bali, auf den Philippinen, in Vietnam und China auch gut gefallen. Ich mach schon seit Jahren keinen 'Thailand only'-Urlaub sondern schau mich auch in den anderen Ländern Asiens um, nach dem Motto "wenn ich schon mal da bin..."
Für eure Ansprüche (die sich mit meinen komplett decken) wäre Vietnam oder Malaysia sicher eine Option. Ihr könnt es ja mit Thailand kombinieren, ab Bangkok fliegt euch Air Asia um Kleingeld nach Saigon, Hanoi, Yangon oder Kuala Lumpur.
Erfahrungen mit selbst organisierten Ausflügen in Südostasien
danke schonmal für die Infos
Das es in Vietnam recht weit in die Städte rein ist, hatte ich auch schon gelesen.
Über Viator und getyourguide wird auch einiges angeboten, aber kaum billiger als vom Schiff.
Mal sehen, wir haben schon in vielen Länder die Landausflüge selbst organisiert - aber in Vietnam habe ich wegen der Entfernung leichte bedenken und wollte eben wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen hat oder was bei den Stops wirklich sehenswert ist und was man problemlos nicht sehen muss.
Schießstand o.ä. in Hurghada
@Holginho sagte:
Vorschlag an den TE:
Urlaub in Vietnam...z.B. in Cu Chi gibt's perverserweise die Möglichkeit des AK47 ballerns...naja, wer's "braucht"!
So sehe ich das auch!
Rundreise Vietnam?
deine Verlinkungen sind zwar interessant, aber die Frage nach den anbietern wird dort nicht sehr diskutiert...weiß nicht, ob dem TE damit letztlich zur Auswahl geholfen werden kann ?
Hallo Reiselustiger,
normalerweise bieten mittlerweile solche Reisen alle gängigen Anbieter auch schon als Pakete oder zumindest als vorgefertigte Bausteine an. Wenn du ein hohes Maß an eigenen Wünschen umsetzen willst, solltest du einen Asienspezialisten auswählen. In Vietnam ist es auch üblich, als Privattour zu buchen, also mit eigenem Fahrer und Guide. Nicht viel teurer als Gruppenreise, aber individueller.
Belesen kannst du dich im Internet auf den Homepagen der Asien-RV. Was du dann am Ende buchst - ? google mal nach erlebe vietnam, world-insight vietnam, asia select oder so.. da kannst du Touren zusammenstellen.
LG Aid3
P.S. Baden in Laos??
Rundreise Laos/Vietnam/Kambodscha
@wippi78 sagte:
Hallo!
Wir planen für Okt./Nov. 08 eine 15-tägige Rundreise durch o.a. Länder.
Hat von Euch evtl. schon jemand so eine Rundreise gemacht und kann mir paar Erfahrungen berichten? Wie läuft das mit dem Geld wechseln am besten?
Wollen danach noch noch 5-7 Tage Strandurlaub in Kambodscha oder Vietnam machen. Glauber aber eher Vietnam, weil es da mehr Möglichkeiten gibt oder? Welche Strände sind am schönsten? Bei Nha Trang oder bei Hoi An? Könnt Ihr auch gute Hotels empfehlen?
Besten Dank vorab.
Hallo ich hatte für Kunden diese Indochinarundreise ausgearbeitet, Sie waren im Dezember / Januar dort und kamen begeistert wieder!
Diese 3- Länderrundreise ist nur zu empfehlen und viel interessanter als nur eine Rundreise in Vietnam.
Und Ihren Badeaufenthalt hatten Sie in Kabodscha, sehr gutes Hotel und sehr schöner Stand.
Vietnam in 2 Wochen
Hallo Peschi,
wie schon mein Voredner sagte, finde auch ich das Routing sehr ambitioniert. Macht den Norden mit Central Vietnam oder kombiniert Central Vietnam mit dem Süden. Das Mekong-Delta - eine der schönsten Regionen in Vietnam - habt ihr z.B. gar nicht auf der Agenda und alleine dort kann man ein paar Tage verbringen. Andererseits: Natürlich kann man das Land in 14 Tagen abrasen, aber dann würde ich mich notgedrungen auf 2 Tage Hanoi, 2 - 3 Tage in der Halong Bay, vielleicht 1 oder 2 Tage in Hue und Umgebung und den Rest auf Saigon und das Mekong Delta (Can Tho, Sa Dec. Vinh Long, Cai Be) beschränken. Und vielleicht auch mal die ein oder andere Strecke fliegen, denn sonst seid ihr ja nur auf der Straße.
Gruß
Eberhard