Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Thaibath

Ich find‘s lustig: Immer, wenn du mit deinem VHS–Wissen niemanden beeindrucken kannst (also oft!), bekommt man die ganze Bandbreite deines Charmes zu spüren... :joy:

Viel Spaß in Vietnam!

Mehr lesen

Flug nach Vietnam

@ semmchen

Zur Zeit ist es meines Wissens noch so, daß Du in HAN umsteigen mußt in ein anderes Gerät, das Gepäck wird durchgecheckt bis FRA. Da es bis März aber noch lange hin ist, empfehle ich Dir, Dich bei Vietnam Airlines (Tel. 069/2972560) auf dem laufenden zu halten, denn das kann sich auch schnell ändern. 

Vietnam Airlines ist eine junge, aber gut beleumundete Airline. Wir sind mit ihnen mehrmals innervietnamesisch geflogen (Airbus A320, funkelnagelnau), der Standard war absolut in Ordnung. International fliegen sie mit Boeing 777-200 in der Sitz-Konfiguration 3-3-3 mit inseat-Bildschirmen. Wir haben von Miturlaubern in Vietnam nur positives gehört. Als Piloten werden vornehmlich wohl Australier eingesetzt, aber auch Amerikaner und Europäer.

Mehr lesen

Vietnam?! Reiseroute plus Tips

Die Typischen Highlights in Vietnam sind:

Hanoi, Halong Bay, Hue, Hoi An, Nha Trang, Danang, Mui Ne, HCMC und Mekong Delta.

Ihr könntet günstig von BKK nach Hanoi mit Air Asia fliegen. Halong Bay 2 Tage, mit dem Sleeping Bus von Hanoi nach Hue. Weiter mit Bus/Bahn nach Hoi An, hier würde ich minimum 4 Tage emfehlen. Weiter nach Nha Trang mit Bus/Bahn für 2 Tage, evlt. Mui Ne und dann 2 Tage Saigon. Von HCMC könnt ihr dann über den Mekong nach Cambodia (2 Tage). Somit hättet ihr 3 Wochen in Vietnam verplant.

Zwecks Unterkunft:

Würde ich nicht vorbuchen, es gibt vor Ort super schöne Zimmer mit A/C, fridge, TV, etc für nur US$ 7/night. Die 2 etwas teueren Unterkünfte in Vietnam sind in Mui Ne und definitiv HCMC.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

ich hab noch nichts gebucht für 06,bin aber schon am überlegen...

Malaysia oder vielleicht Vietnam....mal gucken ,ist ja noch Zeit...

Mehr lesen

Visa für Vietnam!!!!

Hi,

Vietnam hat auch ein Konsulat in Frankfurt am Main. Da kann man zu bestimmten Zeiten auch persönlich vorbeikommen.

Einfach mal Konsulat und Frankfurt in google eingeben.

Gruß

Mehr lesen

Vietnamreise, Oktober 2011

Hi Alex,

danke für den super Bericht. Wir fahren dieses Jahr im Oktober auch nach Vietnam und lassen auch Zentralvietnam aus.

Wie waren die Temepraturen in den Regionen?

Mehr lesen

Berge&Meer Rundreise Vietnam mit Badeverlängerung

Badeverlängerung? Organisation, Teilnehmerzahl usw.

Hallo wir haben für April Vietnam Rundreise gebucht mit Beurlaubt 21 Tage. Frage ? Was soll ich in den Koffer packen ?

Danke für die Antwort

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!